Verzeichnisübersicht
- 471 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
471 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant experience in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 471 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 208,729 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant experience aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Würzburg, Augsburg und anderen.
“Der Food Truck der Pinseria My Time hat die Gäste eines Geburtstages mit verschiedenen Pinsas und Desserts kulinarisch verwöhnt. Das Essen war hervorragend und der Service angenehm und unkompliziert. Sehr gerne wieder, absolute Empfehlung!”
“Die vegetarischen Manti waren sehr lecker! Gute Portion und nettes Personal :)”
“Dieser foodtruck serviert einen der besten Burger in der Umgebung Poppenricht/Sulzbach. Die Bürger waren bis jetzt immer perfekt, die Pommes dazu sind sehr lecker und perfekt gesalzen. Die Saucen die dazu verfügbar sind sind auch extremst lecker.”
“Gutes preiswertes Essen, sehr viel Auswahl tolle Stimmung Willi ist super!!!”
“Auf der Suche nach leckerer Deutscher Küche bin ich zufällig auf diese Gastwirtschaft gestoßen. Das cordon Bleu sowie der Kartoffelsalat waren hervorragend. Leider ist diese wundervolle Gaststätte 4 1/2 std von mir entfernt sonst wäre ich regelmäßig vor Ort. Die Preise sind sehr günstig. Weiter so. P.S Vielen Dank an den Wirt, welcher mir das das Glas geschenkt hat.”
“Zu den Zimmern kann ich wenig sagen da wir bisher nur dort gegessen und den Catering-Service für unsere Hochzeit in Anspruch genommen haben. Wir haben vor einer Woche geheiratet und sind wirklich sehr zufrieden so wie es gleaufen ist! Die Preise sind fair, das Essen wahnsinnig lecker, der Service fehlerfrei und der Besitzer wirklich nett! Marcus hat viel Erfahrung und wurde uns sowohl vom Brautmodeladen, als auch vom Besitzer der Location weiterempfohlen. Außerdem hat er sich viel Zeit für die Menüzusammenstellung genommen und uns zum verbilligten Probeessen eingeladen. Top Bewertung ✨️”
“Hätte keine bessere Location für unsere Hochzeit sein können! War alles wunderbar! Herzlichen Dank nochmal an Nelli und Alex! Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch! Nina und Peter B.”
“Sehr schönes, modernes Hotel. Das Ambiente ist modern - ohne 'kalt' zu wirken. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten das Abendbüfett - da hätte ich mir was anderes für den Preis vorgestellt. Das Roastbeef war super zart und perfekt gebraten - allerdings kalt. Das vegetarische Gericht - gefüllte Cannelloni - sah sehr trocken aus (was es dann auch tatsächlich war). Auswahl an Salaten und Nachtisch absolut top und auch sehr gut!! Was mir am Abendbüfett gefehlt hatte machte dann das Frühstücksbüfett wieder 'wett' - da fehlte wirklich NICHTS!! Die Qualität war super und ebenso auch die Auswahl. Das jüngere Personal wirkte tatsächlich nicht so motiviert - aber die 'älteren Hasen' hatten dafür wirklich alles im Griff!!”
“Super zum Essen gehen und unschlagbar im Service! Hier Arbeiten Profis! Danke wieder einmal! Bis bald.”
“Ein total gemütliches Restaurant mit super Service und ebenso gutem Essen. Ich habe den Abend genossen und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.”
“TOP Burger! Die sind mega groß und mit Country potstoes inclusive. Die Bedienung hat etwas geschwankt aber na gut jeder hat mal einen schlechteren Tag. Die Saucen für die Potstoes TOP LECKER. wir haben 2x die Nummer 163 bestellt.”
“Die Tapas waren super lecker. Insbesondere die vegetarischen Tapas schmeckten vielseitig und es gab sehr kreative und geschmacklich total gute Kreationen. Toll waren auch die alkoholfreien Aperitif. Danke für einen sehr netten Abend mit nettem Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Super nette Dame die bediente, super leckeres Essen- dass bruschetta und das Tiramisu muss man unbedingt Mal probiert haben! Das Tiramisu ist mit Abstand das beste dass ich je gegessen habe, also nur empfehlenswert!”
“Waren schon mehrfach da. Schönes kleines liebevolles Restaurant, hat schon Charme! Die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Toll das man hier auf regionale Produkte setzt! Die Steaks bisher immer sehr gut, die Butterbohnen und die Café de Paris Creme (Soße) sind spitze. Das Cordon Bleu vom Kalb ist auch gut. Regionales (sehr gutes) Bier vom Fass und gute kleine Weinauswahl. Kann man bedenkenlos empfehlen!”
“Top extrem positiv und beeindruckt wie perfekt alles ist. Sehr guter Service, aufmerksam und herzlich. Essen ist ein Traum. Wir waren 11 Personen mit 3 Kindern und alle waren begeistert. Hirsch, Fisch oder klassisch Wienerschnitzel einfach alles ein Traum. Wir werden definitiv regelmäßig zum Essen kommen!”
“Wir kamen mit wenig Hunger ins Restaurant – und gingen mit vollen Bäuchen und glücklichen Herzen wieder raus. Die Präsentation der Speisen allein hat unseren Appetit geweckt und uns dazu verleitet, gleich noch Vorspeise, Hauptgang und Dessert zu bestellen. Die Twilight SushiPlatte für zwei war nicht nur üppig, sondern auch unglaublich lecker und liebevoll angerichtet. Die Vorspeise, ein Bao Bun Burger mit knuspriger Ente, war so gut, dass wir vor lauter Vorfreude glatt vergessen haben, ein Foto zu machen. Auch die hausgemachten Limonaden sind ein echtes Highlight – frisch, kreativ und absolut empfehlenswert. Zum krönenden Abschluss gab es Matchaeis – herrlich cremig, fein abgestimmt und genau das richtige Dessert nach diesem Festmahl. Das Personal war durchweg aufmerksam, flink und super freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Das Restaurant selbst wirkt von außen eher unscheinbar, aber genau das macht es zu einem echten Geheimtipp. Wer gutes Essen liebt und sich gern überraschen lässt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!”
“Sehr guter Fisch, die Dorade war ausgezeichnet, auch der Tintenfisch schön zart. Gutes Grillgemüse und hausgemachter Kartoffelsalat. Sehr freundlicher Service, blitzsauberes Lokal”
“Einer der besten Burger-Restaurant in denen ich gegessen hab. Die Burger sind geschmacklich und qualitativ top, werden schnell serviert und sind im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (9-12 € pro Burger). Außerdem sind auch die Pommes sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall die besten Burger sie man in der Gegend essen kann!”
“Nur zum Empfehlen. Sehr freundlicher Empfang auch ohne vorherige Reservierung. Das Essen war überragend und mit Liebe zum Detail gekocht. Die Enothek ist gemütlich, klein und fein. Genau nach unserem Geschmack. Der Wein und das Dessert haben das Ergebnis noch oben hin abgerundet. Den Johannisbeere-Schnaps (Geheimtipp) ist ein Muss. Wir werden wieder kommen. Danke für den gemütlichen und sehr leckeren Abend.”
“Tolles Essen! So lecker hab ich noch nie afrikanisch gegessen! Zum vor Ort essen wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem sehr! Auch der viel vegane Auswahl.”
“Bester Pizzaboden ever!!! Da braucht man fast keinen Belag mehr, wobei der ja auch super lecker ist. Toller Lieferservice, immer noch super heiß bei der Lieferung.”
“Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse im Weinklang! Vom ersten Moment an war klar: Im Weinklang wird Genuss auf höchstem Niveau zelebriert. Der Abend begann stilvoll mit einem Glas Lallier Champagner – ein wunderbar feinperliger Aperitif, der den perfekten Auftakt für ein unvergessliches Menü bot. Die Küche präsentierte sich kreativ, saisonal und präzise abgestimmt: Es begann mit einem Gruß aus der Küche, Gebackenes Wachtel Ei mit einmem Kartoffel Blini und Kohlrabi, was ein Start! Danach kam das Selbsgebackene Hefeteig Brot mit Garten Pesto welches uns bis zum Schluss begleitete. Die Vorspeise – knuspriges Biohühnchen mit Romanasalat und Parmesan on Top – war wunderbar balanciert und frisch. Besonders beeindruckend war der zweite Gang: Gelbschwanzmakrele mit Fregola und Limetten – eine perfekte Verbindung aus Meeresaromen und mediterraner Leichtigkeit. Der Hauptgang überzeugte mit zartem Rinderrücken, begleitet von Lauch, Kartoffel und einem frisch Serviertem, feinen Olivengranité, das mit überraschender Frische begeisterte. Den krönenden Abschluss bildete ein sommerliches Dessert aus Pfirsich, Mascarpone und Schokoladen Sorbet – leicht, fruchtig und elegant. Die dazu korrespondierende Weinbegleitung (vier sorgfältig ausgewählte Weine für 55 €) war perfekt abgestimmt und rundete das Menü harmonisch ab. Für 80 € für vier Gänge bietet Weinklang eine exzellente Fine-Dining-Erfahrung in entspannter Atmosphäre. Der Service war aufmerksam, herzlich und kompetent – man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Fazit: Ein echter Geheimtipp in Nürnberg – für Genießer, Feinschmecker und alle, die kulinarische Handwerkskunst zu schätzen wissen. Ich komme garantiert wieder!”
“Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war wirklich extrem lecker. Der selbstgemachte Eistee ebenfalls. Positiv ist mir auch der Service aufgefallen. Sehr freundlich und unsere Hündin hat sich auch wohl gefühlt, als ihr sofort Wasser gebracht wurde.”
“Wir waren am Abend mit der Familie im Ontra und haben à la carte gegessen. Nicht das Michelin-Menü, sondern bewusst eine Auswahl aus der regulären Karte. Und die war durchweg überzeugend. Schon die Vorspeisen und Zwischengänge waren ein Genuss. Das Tatar, die Pfifferling-Linguini, das Thunfisch-Sashimi und der Romana-Salat waren fein abgeschmeckt, schön angerichtet und haben direkt Lust auf mehr gemacht. Bei den Hauptgerichten ging es auf gleichem Niveau weiter. Perlhuhn, Wagyu und klassisches Wiener Schnitzel. Alles war auf den Punkt zubereitet und geschmacklich sehr stimmig. Auch die Desserts konnten überzeugen. Die Crème brûlée mit Tonkabohne war aromatisch mit knuspriger Karamellschicht, das Schokoladenmousse leicht und intensiv im Geschmack. Erwähnenswert ist auch die gut zusammengestellte Weinkarte mit passenden Flaschen für jedes Budget. Die Preise sind fair kalkuliert, was den entspannten Charakter des Abends schön abrundet. Insgesamt war es ein sehr gelungener Besuch mit aufmerksamem Service, angenehmer Stimmung und kulinarischer Vielfalt.”
“Außerordentlich gutes Café!! Mit dem besten Carrot Cake in der Nachbarschaft! Und darüberhinaus gibt es noch so viele andere Leckereien, wie Foccacia oder bunt gemischte Salate! Besonders gut hat mir der Ceasar Salat geschmeckt zubereitet von Luna und der Hafer Cappucino mit feinster Latte Art von Toni!! Ein wahrlich eingespieltes Team die beiden!!”
“Wir haben spontan was bestellt und es ging relativ schnell. Es war lecker.”
“Hatten eher aus Zufall einen Tisch reserviert, weil Freitag abends zwei andere Optionen keinen Tisch mehr frei hatten. Waren sehr zufrieden und haben es uns dann gut gehen lassen. Sicher ein toller Italiener für ein Menü am Valentinstag oder zu einem anderen festlichen Anlass. (Leider saß am Nachbartisch eine laute ungebildete Person, was den Erstbesuch etwas verleidet hat, aber dafür kann das Lokal nichts.)”
“allerallerbestes Schnitzel, kann mich immer gar nicht entscheiden, welches ich nehme. Sind alle der Hammer, und dann noch die frischen Bratkartoffeln… Hier kocht ein Meister, urige Atmosphäre und herzliche Bedienung, einfach super.”
“Mega Erfahrung. Wir hatten das bayrische Menu mit leckerem Essen und Getränken. Aber vor allem einen tollen Ambiente und einer wunderschönen Aussicht. Man könnte nur die Fenster evtl öfter putzen, bei uns hat die Sonne doll geschienen und man hat den dreck bei den Fenstern gesehen. Das hat aber nichts von der Erfahrung weggenommen.”
“Ein echter Geheimtipp in München! Tutus Kitchen hat mich absolut begeistert. Die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet, frisch und unglaublich lecker – man schmeckt die Qualität sofort. Besonders der Hummus war ein Highlight! Die Atmosphäre ist herzlich und gemütlich, und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich direkt willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen in München schätzen!”