Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 40,465 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Frühstück dort, täglich mit Reservierung. Super schöne Räumlichkeiten mit phänomenaler Auswahl am Buffet. Regional, Bio, einfach fantastisch. Es gab sogar Kaiserschmarrn- ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Kurz und knapp die beste Pizza die ich bisher gegessen hab . Zum Erlebnis: Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt entspannte Atmosphäre. Wurden sehr freundlich von der Bedienung begrüßt die einen sehr guten job gemacht hat . Als ich meine Pizza bekommen hab und meine Frau ihre Tortellini wahren wir mehr als positiv überrascht. Die Pizza war schlicht und einfach aber einfach nur mega lecker und mann konnte den Rand essen (was bei mir nicht sonderlich normal ist) Der Chef selbst ist auch noch zu uns am den Tisch gekommen und wir hatten auch ein super Gespräch. Der Chef hat über die Pandemie Zeit sich Zeit genommen um die perfekte Pizza zu gestalten soviel liebe und Freude in sein Lokal gesteckt einfach klasse. Alles in allem probieren Sie die Pizza bzw die pasta .”
“Also für uns mal wieder ein richtig gutes Restaurant, klar nicht ganz billig aber kann man für die Qualität das Ambiente und den Service gerechtfertigen. Ich hoffe das diese Bewertung auch passt wenn mehr los ist da bei uns erst weniger los war und später wurde es voller. Wir wurden gleich nett empfangen konnten uns sogar trotz Reservierung 2 Plätze aussuchen trinken und Essen wurde schnell aufgenommen und es kam alles recht zügig. Also der Cole Slaw war mega unsere 2 Steaks wirklich ein Traum und mit dem Hot Stone ein echtes Highlight zum Nachtisch gab es noch ein Schokokuchen mit weichen Kern was auch sehr lecker war. Kommen gerne wieder”
“Gutes Essen (gut bürgerliche Küche) zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist überschaubar und ausgewogen. Hier findet jeder etwas.”
“Ich war im Wirtshaus Arzbacher Hof und war rundum begeistert. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und in bester Qualität. Das bayerische Ambiente ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Eine Münchner Institution !!! Sehr delikate Speisen. Toll gewürzt. Sehr raffiniert und liebevoll umgesetzt. Aufmerksamer und stilvoller Service. Man sitzt einfach herrlich im Garten! Es ist immer ein Fest, bei Ihnen im Hause Gast sein zu dürfen! Wir kommen immer hier her, wenn wir in München, oder eben auf Messe dort sind. Weiter so! Bitte bleiben Sie Ihrem Stile treu…”
“10/10!! Super leckeres essen, sehr liebe Bedienung, würde ich nicht 5std weg wohnen, würde ich immer wieder herkommen! Kann’s sehr empfehlen und alle waren super freundlich. Sehr angenehmes Gefühl! Bin super zufrieden, danke! ☺️”
“Wir sind seit Jahren Stammgäste im Landgasthaus „Schönfelder Hof“ und möchten der Familie Schreiber für die vielen schönen Momente und die herausragende Küche danken, die wir genießen durften. Jedes Mal, wenn wir wiederkommen, stellen wir fest: Essen, Ambiente, Service, Qualität und Freundlichkeit sind ausgezeichnet und Familie Schreiber sind Vollblut-Gastronomen, die jedes noch so kleine Detail leidenschaftlich im Blick haben. Und all das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist alles schlichtweg perfekt, daher 100 % Empfehlung von unserer Seite!”
“Ich kenne nur das Restaurant und wir gehen schon jahrelang zum Essen dorthin . Es gehört schon zu den besseren Lokalitäten hier in Regensburg. Für gutes Essen bezahle ich gerne etwas mehr. Hervorragend die Küche, hervorzuheben auch immer freundliches Personal. Ein Besuch im Restaurant Dechbettner Hof ist immer ein Genuss.”
“Sehr authentisches indisches Essen! Die Gewürze sind perfekt abgestimmt und alles war frisch und lecker. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, ist aber nicht so viel Verkehr. Ausreichend Parkplätze hinterm Haus. Schöner Innenhof zum Verweilen. Essen war Top.”
“Das Essen war superlecker. Der Service war gut. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.”
“Wir haben uns sehr gefreut über das nette und sehr freundliche Personal das Zimmer war super sauber die Betten sehr bequem und das Frühstück sehr reichhaltig. Der Übernachtungspreis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder viele Grüße”
“Sehr gute Bedienung, schönes Ambiente, sofort das WLAN Passwort erhalten”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Neulich hatten wir das gebackene Leiterchen, ein Genuss! Extrem zart und dennoch schön kross außen. Hhmmmm. Wir kommen am liebsten montags hier her, da haben die meisten anderen Lokalitäten geschlossen.”
“Sehr gutes Gasthaus mit leckerer lokaler Speisekarte und ebenfalls schmackhaftem Bier aus der Region”
“Kleiner Familienbetrieb mit leckeren handgemachter Küche. Die Nudeln sind klasse. Es gibt auch gute Weine. Freundlicher Service.”
“Schneller, freundlicher und familiärer Service. Das Steak war riesig und genau so wie bestellt, die Pommes Frittes knusprig und dazu auch noch einen Salat. Der Salat mit Putenstreifen war ebenfall mehr als ausreichend und sehr gut! Wirklich nichts zum kritisieren, einfach gut!”
“Der Kellner Mega sympathisch und sehr flott, Essen geschmacklich perfekt, Schweinshaxe sehr lecker und angenehmer Preis. Wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Eine traditionelle fränkische Wirtschaft, liebevoll betrieben - zum Wohlfühlen. Freundliches, souveränes Personal, das wie ganz selbstverständlich auf Sonderwünsche eingeht, von der Reservierung bis zum exrrastarken Espresso. Eine kleine Speisekarte, regional, einschließlich Bier & Wein. Die Qualität der Produkte war grundsätzlich zu schmecken, besonders beim Fleisch, und die Handarbeit. Wir hatten Leberknödel-Suppe, Schäufele bzw Hirsch und Cheesecake als Nachtisch. Preis - Leistung war absolut angemessen. Ein runder Abend. Und als gebürtige Fränkin habe ich diesen Ausflug in die "Heimat" sehr genossen. Gerne wieder. Danke.”
“Service super nett fragt auch mal nach ob man es sich es so vorgestellt hat. Vegane Gerichte werden auf Nachfrage auch angeboten. Besonders günstig ist die mittagskarte mit Gerichten zwischen 5,5o€ und 7,50€ mit kl. Suppe und kl. Salat.”
“Waren heute zum ersten Mal im Restaurant. Das Ambiente finden wir absolut gemütlich und sehr geschmackvoll und modern. Die Küche mit den Angebot der Speisekarten nicht zu viel auf der Karte, aber auch nicht zu wenig. Und ein wirklich gutes Angebot und besonders mag ich es, wenn die Zutaten aus der Region verarbeitet werden, so wie in diesem Restaurant. Auch die Liebe, wie das Essen auf dem Teller zubereitet wurde, ist uns positiv aufgefallen. sowie natürlich auch geschmacklich war es sehr sehr lecker. Auch meine Wertschätzung gegenüber dem Personal ist sehr groß. Das Personal war freundlich, zuvorkommend, umsichtig, und alles in allem war es ein wunderschöner Abend und wir werden das Restaurant weiter empfehlen und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch wiederkommen. Wir wünschen den beiden Unternehmern immer zufriedene Gäste.☺️”
“Wir durften heute zu viert im Regensburger Hof zu Gast sein. Es war ein rund um gelungener Abend mit sehr gutem Essen, im besten Sinne des Wortes preiswert. Die Pizzen waren genauso komplett selbst gemacht wie auch das vegetarische indische Gericht. Selbst gemacht bis hin zu den Gewürzmischungen für die diversen Gerichte. Wer es also gerne etwas schärfer hat - oder auch genau das Gegenteil einfach bei der Bestellung mit angeben. Das Personal bis hin zu Chef der selbst mit im Restaurant aktiv ist hat einen sehr guten Job gemacht. Wunschlos glücklich haben wir dann leider irgendwann das Lokal verlassen müssen - wir kommen aber sicher wieder!”
“Gut angebundenes Hotel in Freising. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet. Insgesamt hat es mir gut gefallen, weil es irgendwie stimmig war. Allerdings finde ich die Zimmer echt nicht schön... sehr dunkel, wenig ausgestattet, die Platzierung der Beleuchtung usw. Mein Wunsch wäre, dass die Zimmer zumindest heller gestaltet werden. Ansonsten kann ich aber echt nicht meckern. War wirklich gut und der Preis hat auch gestimmt. Auch im Restaurant kann man gut essen.”
“Mein Zimmer war funktionell, absolut sauber und ruhig. Die Gastwirte sind super freundlich,die Küche ehrlich und lecker. Es gab eine Garage für mein Fahrrad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Sehr gute Lage und zentrumsnah.”
“Hatten Biere, Cordon bleu und Isarschnitzel. Alles wirklich hervorragend, netter Service zudem oben drauf. Kommen gerne wieder”
“Essen gut bürgerlich. Wo findet man das heute noch. Nur Mittwoch und Donnerstag geöffnet, wenn auch schon ab 9h.”