Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 40,465 Bewertungen und Rezensionen.
“Nachdem wir letztens die pizzen probiert haben,war heute pasta an der Reihe dazu ein gemischter Salat und bruchetta alles sehr lecker und stimmig.Großes lob.”
“Wunderschön hier die dekorativ eingerichtet auch sehr sauber”
“Das ist mit Abstand der Beste Döner der Stadt. Normal esse ich immer einen Döner vor Ort aber heute habe ich Lahmacum mit Fleisch bestellt und es war wieder richtig lecker. Die Türkische Pizza wurde frisch zubereitet und das Scheibenfleisch spielt eh in der Obersten Liga mit! Weiter so! Danke für die gute Fleischqualität!”
“Das Essen war super lecker alle waren freundlich der Preis war auch sehr gut komme gerne wieder”
“Kleines Gebäude im Bar-/Restaurant-Stil. Der Chef kümmert sich persönlich um die Küche und ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Ich habe das beste Schnitzel in Bad Neustadt gegessen.”
“Waren vor 5 Monat dort mit fussball und jetzt wieder. Einfach top . Musste das Filmen da ich das noch nie gesehen habe wurde bestellt am Nachbar Tisch.”
“Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen und komme gern wieder. Auf unserer Städtereise haben wir uns sehr kurzfristig dazu entscheiden, in der Unterkunft Binsfelder Hof Halt zu machen und dort zu übernachten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und aßen anschließend im schönen Biergarten. Das Essen und die Getränke waren super und wir hatten einen schönen Abend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Parken konnten wir auf dem Hof. Danke nochmal an die freundlichen Inhaber! :)”
“Sehr schön gelegene Gastwirtschaft mit großem Biergarten. Besonders zu empfehlen sind die großen und kleinen Windbeutel. Ganz tolle Aussicht über das Alpenpanorama.”
“Hervorragende Küche! Durchweg Oberklasse! Hat uns super geschmeckt – klare Empfehlung.”
“Wunderschöns gemütliches Ambiente, gerade zu Anlässen wie Halloween auch passend dekoriert. Essen hatte ich leider nichts bestellt, aber Getränke sind geschmacklich sowie preislich supi, Preis für Billard war auch top, alles bei einer gemütlichen Atmosphäre. Gerne wieder! Mir persönlich hätte die Bedienung mit einem Lächeln zwar mehr gefallen, aber das kann ich durchaus verstehen :)”
“Das Restaurant Delphi ist einfach großartig! Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Seit Jahren Stammkunde und hatte bisher nie je etwas zu meckern. Von traditionellen bis bekannten Gerichten gibt es hier alles. Preislich wie geschmacklich absolut top. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders das jährliche Peking-Enten Menü Ende Oktober ist sehr zu empfehlen. Hier wird noch mit Liebe und Mühe gekocht.”
“Sehr gute, einfache Unterkunft ohne Schicki Micki mit sehr sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Der fränkische Hof ist ein Familienbetrieb mit wirklich sehr netten Betreibern, bei denen Fairness und Menschlichkeit ganz gross geschrieben werden. Keine Abzocke zu Stoßzeiten (zb Summer Breeze Festival) und eine überaus nette Kommunikation mit den Gästen.”
“Es war super lecker. Reichhaltige Portionen und der Service war auch sehr nett. Wir kommen wieder ☺️”
“Die beste Gaststätte in Umgebung. Das Essen ist ein kulinarische kunst”
“Sehr gutes Essen mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service sehr freundlich und aufmerksam. Man durfte gern Hunde mit ins Lokal bringen.”
“John, der Koch, ist nett! Besondere und einzigartige Gerichte. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Ich empfehle jedem, durch Augusta zu fahren und hier zu essen. Sehr, sehr schöner Ort, Pub-Typ. Freundlich zu den Kunden. Danke schön. Michela Gruppenleiterin Italien.”
“Mein Mann und ich waren gestern Nachmittag im Biergarten St. Ottilien (Selbstbedienung). Unser Radler haben wir in eisgekühlten Krügen erhalten, was uns bei den heißen Temperaturen sehr begeistert hat und positiv aufgefallen ist. Der Wirt war mega freundlich, es herrschte eine gute Stimmung, der Schweinebraten war sehr lecker und die Preise auch in Ordnung. Kommen gerne wieder!”
“War heute zum Essen dort. Gemütliche Gaststätte im bürgerlichen Stil, nettes Personal/Chef/Chefin. Essen sehr lecker”
“Das Poseidon Team, eine Sensation! Ich bestelle regelmäßig über ein bekanntes Lieferportal…. Die Qualität der Speisen, absolut top, frisch und beim Eintreffen immer noch heiß. Super Service auch der Lieferanten. Immer nett und zuvorkommend… und der neu eingetroffene Ouzo, ein Gedicht !! Vielen vielen Dank für den super Job den ihr jeden Tag macht. Weiter so! 100% Weiterempfehlung.”
“Ich bestelle alle 2 Wochen von hier. Immer. Der Hähnchen broasted und das gegrillte Hähnchen schmecken fantastisch. Es wird immer superfrisch und heiß serviert. 5 Sterne für die Qualität der Speisen.”
“Essen ist für die Preise lecker, dazu große Portionen. Es ist ein Imbiss, kein Restaurant - weiß nicht was manche erwarten!? Meine Frau und ich sind immer zufrieden!”
“Einfach gemütlich. Freundliche Gesellschaft einfach für jedermann. Ab 18”
“Ich liebe diesen döner es ist der beste in ganz Mittle-Europa. Ehreman”
“Die besten Gebäck in ganz Bayern”
“Da fühlt man sich wohl. Kleine Speisekarte und alles frisch zubereitet. Dazu Scherdel von Fass, bayerisch gezapft, einfach lecker. Ein Besuch lohnt sich, vorher sollte man anrufen und seinen Platz reservieren. Ich wünsche der Bärbel viel Erfolg und immer ein volles Haus”
“Kleines, familiäres Restaurant mit Plätzen innen und außen in der Innenstadt. Kleine ausreichende Karte, Service sehr freundlich und für unser Empfinden „echt italienisch“. Vorspeise und Hauptgericht (Nudeln und Salat) waren sehr lecker und kamen zügig. Kaffee auch zu empfehlen. Sanitärbereich ordentlich und sauber. Jederzeit gerne wieder.”
“Eine super ordentliche Kneipe mit fittem Servicepersonal, angemessenen Preisen und toller Atmosphäre. Vor allem die U-Boote können was. Jederzeit gerne wieder!”