Verzeichnisübersicht
- 688 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
688 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 688 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 364,996 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurants aus Städten wie Augsburg, Dachau, Neu-Ulm, Günzburg, Regensburg und anderen.
“Sehr zu empfehlen!!! Top Service! Top Speisen! Top Lokal!”
“Zufallsfund. Äußerst feine , korrekte umgesetzte Suppen. Einfach eine Perle. Sowas muss erhalten bleiben. Ich bin begeistert.”
“Sehr, sehr lecker. Brot selbst gemacht und schmeckt alles super. Ich habe schon viele Dönerläden in Augsburg durch, aber den finde ich wirklich klasse. Vor allem habe ich es noch nirgends erlebt, dass man im Anschluss einen Cay aufs Haus bekommt. Kenne ich von anderen gar nicht. Allein wegen dieser lieben Geste werde ich zukünftig immer zu euch kommen.”
“Der erste vegane Döner der Stadt! Statt dass sie sich mit Falafel zufrieden geben müssten, wird veganen Gästen hier eine vegane Alternative zum Dönerfleisch geboten, die ebenfalls am Spieß gegrillt wird und herkömmlichem Dönerfleisch auch geschmacklich sehr nahekommt: ein echter Döner eben, nur vegan. Endlich! Einzigartig und sehr empfehlenswert!”
“Gestern Abend habe eine Pizza bestellt (Top Pizza ) das Pizza war sehr lecker und mit ganz voller Liebe hat er vorbereitet. Und die Lieferung ist ganz schnell . Immer wieder gerne”
“Ich war heute das erste Mal überhaupt in einem running Sushi. Ich habe mir die Karte durchgelesen und wurde freundlich von einem Mitarbeiter angesprochen mit dem Hinweis Platz zu nehmen. Ich habe ihm gesagt, das ich das zum ersten Mal mache und mir wurde es kurz erklärt und meine Getränkebestellung mit aufgenommen. Ich war an einem Dienstag um 12 Uhr da. Die Auswahl war reichlich, abwechslungsreich und frisch. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Innerhalb den 35 Minuten wurden meine Teller zweimal abgeräumt. Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen.”
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Der Stand ist in einem Ladengeschäft und bezahlt wird an der Kasse vom V Markt. Das Sushi ist alles absolut frisch und wird jeden Tag vorbereitet. Sie bereiten es auch extra für einen vor, wenn eine bestimmte Sushi Sorte gerade nicht vorrätig ist. Zum Geschmack kann ich sagen, dass der Reis weich und angenehm zum kauen ist und nicht zu säuerlich schmeckt.”
“Preisleisting OK... Frühstück wenig Auswahl aber man wird satt. Zimmer groß und sauber”
“Sehr freundlicher Vermieter (Hakan) und alle Angestellten dazu, die Zimmer sind alle top möbliert mit neuen Möbeln. Von einem netten Aufenthalt oder dauerhaftem schönen Wohnen ist hier auf jedenfall die Rede .”
“Es ist richtig schön. Gemischte Leute von jung bis alt und auch respektvolles umgehen außer ein paar ausnahmen, hat man jedoch über all. Service ist super sowie alle Mitarbeiter, sehr freundlich und machen jeden Spaß mit. Security passen auch super auf und die Musik ist der Hammer. Getränke Auswahl was Cocktail betrifft wenig leider aber sonst ist es preislich in Ordnung.”
“Wir waren zu dritt bei IHLE Bahnhofstraße 18 und haben dort gegessen und Kaffee getrunken – es war rundum gelungen! Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, der Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch und lecker, der Kaffee aromatisch und schön serviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“Ich habe Gestern Pizza und Nudeln bestellt und muss sagen, dass es super lecker war wie immer. Die Pizza war knusprig lecker und heiß. Bestelle seit Jahren, immer lecker,heiß und schnelle Lieferung Die Beste Pizza in Augsburg Ich bin froh das Kruella nach den Renovierungsarbeiten wieder da ist! Tolles Team! Super freundlich”
“Lecker sandwich. Und vor allem für mich ein glutenfreies brot. Perfekt.”
“Nach Erwerb unseres Expeditionsmobils diesen Sommer wollten wir durch dieses 2 tägige Offroad Training einen sicheren Einstieg in die ersten Offroad Touren machen. Unsere Erwartungen wurden in allen Aspekten erfüllt oder gar übertroffen. Ein toller und vielseitiger Mix aus Theorie, Praxis, Situations- und Geländebewertung, aber auch der Wichtigkeit der gegenseitigen Abstimmung mit dem Beifahrer für eine sichere und materialschonende Bewältigung der Geländeherausforderungen. Unser großer Dank gilt unseren Instruktoren Andy und Thomas, die mit ihrem wertvollen Erfahrungsschatz unsere Gruppe aus 7 Fahrzeugen (Teams) mit viel Ruhe und Besonnenheit durch die Herausforderungen des vielseitigen Offroadparks geführt haben. So macht Lernen Spaß. Danke! Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ok.”
“Wir waren spontan am Samstag mal wieder hier. Uns gefällt nicht nur das Ambiente (auch wenn gerade vor der Filiale Baustelle ist), auch das Frühstück war wieder sehr lecker. Ich kann den Griechischen Joghurt mit Früchten und Honig absolut empfehlen. Auch der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Ein zusätzliche Pluspunkt, hier kann man bis 14 Uhr frühstücken, dass gibt es sonst nirgends. Und alles wird frisch serviert. Nochmals herzlichen Dank an das Team für diesen angenehmen Start in den Tag. Es war nicht das erste Mal, dass wir hier waren und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal.”
“Wir bestellen seit paar Monaten dort und wir sind immer wieder begeistert. Es schmeckt uns allen sehr gut und auf jeden Wunsch wird eingegangen :)”
“Sehr schönes Café mit vielen Möglichkeiten – ob zum Entspannen, Arbeiten oder Treffen mit Freunden. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Besonders hervorzuheben ist der Kellner Ahmad, der sehr freundlich, aufmerksam und professionell ist. Insgesamt ein toller Ort, den man gerne weiterempfiehlt!”
“Immer sehr zufrieden gewesen. Leckerer Leberkäs, leckere Würstchen und leckerer Mittagstisch.”
“An einem Freitag um 17:45 Uhr bestellt und keine 30 Minuten später das Essen in Empfang genommen. Burger und Pommes schmecken gut und die Portionen sind umfangreich. Das Essen wurde warm geliefert und alle bestellen Komponenten waren dabei (inkl. Gratisdessert). War sicher nicht die letzte Bestellung :-)”
“Hervorragende Pizzas! Preiswert und schnell, prima Service. Sympathischer junger Inhaber (Inder)”
“Im Café zum Blumentopf erlebt man nicht nur exzellenten Service und köstlichen Kaffee, sondern auch eine herzlich LGBTQ-freundliche Atmosphäre. Der charmante Chef überrascht stets mit humorvollen Sprüchen, die das Ambiente auflockern und den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen”
“Mega cooler Automat Sehr viel Auswahl Fairer Preis Ist einen Besuch wert”