Verzeichnisübersicht
- 336 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
336 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 336 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 171,411 Bewertungen und Rezensionen.
“Auf unserer Fahrradtour am Main entlang haben wir eine Nacht im Hotel geschlafen. Service war super. Topp Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Jederzeit gern wieder.”
“Nach erneuten Besuchen in der Bamberger Mühle, möchte ich nun auch über unsere positiven Erfahrungen berichten. Der Gasthof lädt stets zu einem entspannten Ausflug ein. Wer möchte kann bei einer Runde Minigolf die Sonne und ruhige Atmosphäre genießen. Alternativ bietet die Umgebung mit dem Rundwanderweg ausreichend viel Erkundungsmöglichkeiten. Sowohl Gastgeber als auch Mitarbeiter der Mühle sind stets aufmerksam und freundlich. Die Wildgerichte sind sehr lecker und ein Apfelstrudel oder Kuchen runden auch den Nachmittag ab. Wir sind immer wieder gern Gäste im Kahltal.”
“Wir waren im Zeis in Bamberg essen und sind rundum begeistert. Die Bedienung war super freundlich – man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Schäuferle war perfekt: außen knusprig, innen wunderbar saftig – ein echter Genuss! Auch der vegane Braten war richtig lecker und zeigt, dass hier mit Liebe und Können gekocht wird, egal ob Fleisch oder pflanzlich. Klare Empfehlung für alle, die fränkische Küche in moderner, entspannter Atmosphäre genießen wollen!”
“Fantastischer Laden, über den wir zufällig stolperten! Es gibt eine große Auswahl an Bieren, auch alkoholfrei, das Probierbrett sei hier für Entscheidungsschwache empfohlen. Die Einrichtung ist super schick, trotzdem nicht künstlich oder aufgesetzt, sondern immer noch „urig“. Das Personal ist sehr freundlich, verbindlich und schnell. Besonders erwähnen möchte ich noch die sehr gute Küche: das Cordon Bleu war zart und richtig gut gefüllt, die Bratkartoffeln schön kross, vor allem aber die Spare Ribs waren mit Abstand die besten, die wir seit langem hatten. Klare Empfehlung!”
“Urige Wirtschaft, die sehr gut besucht war. Essen prima und nette Bedienung.”
“Sehr schmackhafte Indische Küche, auch Italienisch und Burger im Menü. Sehr schnelles und gutes "All-You-Can-Eat" zu Mittag, abends bis 23h Küche. Das Ganze in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Sehr zu empfehlen!”
“Haben per Uber bestellt und der Fahrer hat extrem lange gebraucht zum Sirtaki zu fahren. Jeder andere Laden hätte uns wahrscheinlich das Essen einfach kalt liefern lassen. Nicht so Sirtaki - haben uns angerufen, Sachverhalt erklärt, den uber Fahrer kurz warten lassen und essen nochmal warm gemacht. Schön, dass man Wert darauf legt, dass Kunden ein gutes Produkt erhalten! Essen war super lecker, auch die Kinder habens geliebt.”
“Super lecker - nur zu empfehlen. Preis Leistung super toll. Nur zu empfehlen.”
“Das Essen hat und sehr gut geschmeckt. Bei unseren nächsten Bamberg Besuch würden wir wieder im Poseidon essen.”
“In ungezwungener Atmosphäre kann man hier gut mit Kindern essen gehen. Die Speisekarte ist vielfältig. Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Bedienung war zwar nicht professionell, aber überaus herzlich, was in dem Fall viel mehr wert ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Preis / Leistung, Ambiente und Service stimmen hier: kreative Küche und tolle Weinauswahl”
“Urige Pinte aus dem Jahre 1500. Super Service und Essen war auch lecker. Etwas viel geheizt innen aber Fenster gehen auf. Top Lage zentral in Bamberg.”
“Sehr leckeres Sushi, super nettes Personal. Wenn in der Arena etwas los ist, lieber vorher reservieren. Es gibt Parkplätze für das Lokal.”
“Für den kleinen Durst perfekt. Dazu leckeres Eis und eine sehr lustige Kellnerin. Ambiente im Innenbereich sehr ansprechend dekoriert.”
“Sehr leckere Nudelgerichte und Pizzen auch als glutenfrei Service war sehr freundlich und schnell Einfach Klasse das Little Italy in Bamberg Preis Leistung stimmt”
“Tolle Pizzeria mit großem Sandkasten – im Sommer ein Traum für Familien mit kleinen Kindern! Während die Kleinen spielen, kann man entspannt trinken und die Pizza genießen. Besonders cool: Die Lage direkt am Flugplatz! Flugzeuge beobachten inklusive – ein Highlight für Groß und Klein. Der Service ist freundlich, manchmal braucht’s etwas Geduld, aber das Warten lohnt sich. Wir kommen immer wieder gern.”
“Wir waren gestern zum ersten Mal da. Wir haben uns für verschiedene Tapas entschieden und waren begeistert. Alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders der Pulpo und die Dorade. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Obwohl das Lokal am Samstagabend voll war, mussten wir auf die Getränk und das Essen nur wenige Minuten warten. Wir kommen sicher wieder.”
“Ein absoluter Geheimtipp in Bamberg! Das Ölkännla in der Kirschäckerstraße hat uns mit seinem liebevoll angerichteten Essen, dem freundlichen Service und dem gemütlichen Ambiente total begeistert. Die Hauptspeise – zartes Rindfleisch und Garnelen mit frischem Gemüse und fluffigen Gnocchis – war geschmacklich top und wunderschön angerichtet. Auch das Dessert im Glas (Erdbeer Tiramisu) war ein echtes Highlight – frisch, cremig und nicht zu süß. Besonders schön: der Außenbereich mit stimmungsvoller Beleuchtung, perfekt für einen entspannten Abend mit Aperitif und Kerzenschein. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Klare Empfehlung für alle, die gutes Essen in entspannter Atmosphäre schätzen!”
“Kaffee trinken und Kuchen essen an einem recht gut frequentierten Winternachmittag zwischen den Jahren. Wir hatten zwei Kaffee und je ein Stück Kuchen und Torte und es war wirklich ein schöner Abschluß zum Spaziergang im Schloßpark. Nettes Personal und trotz hohem Besucheraufkommens reibungsloser Ablauf und zügige Bedienung! Danke”
“Richtig toller Service, danke ans Personal, haben sich so toll um unseren kleinen gekümmert. Essen war hervorragend, noch nie so ein gutes Schnitzel gegessen, unser kleiner hat den Kaiserschmarren geliebt, DANKE!”
“Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelteam! Wir waren zwei Wochen für ein Bauvorhaben vor Ort und wurden in dieser Zeit außergewöhnlich herzlich betreut. Jeden Tag wurden uns frischer Kaffee und kleine Snacks zur Baustelle gebracht – ein Service, der wirklich heraussticht. Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen. Eine Zusammenarbeit auf diesem Niveau macht einfach Freude. Wenn ihr wieder Unterstützung braucht, sind wir gerne erneut für euch da! Herzliche Grüße Euer Poser Gerüstbau Team”
“Alles unter 10€ Flasche korn 17€ Richtig urig hier hey wenn ich könnte würde ich hier 24/7 Burger machen.”
“Ich habe jetzt zweimal essen dort bestellt und jedes mal war es frisch und auch noch warm als es ankam. Den Preis finde ich in Ordnung. Sehr nette Lieferanten und schnelle Lieferung.”
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
“Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Gerichte waren sehr lecker. Alles war in bester Ordnung, sehr sauber, trotz des hohen Verkehrsaufkommens und der Hitze gab es keine langen Wartezeiten. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Mexican Burger verdient mehr als 5 Sterne.”
“Zu Silvester 20 Minuten vor Ladenschluss haben wir noch einen Tisch bekommen. Personal war superfreundlich. Ihnen ein gutes Jahr 2024.”
“Toller Italiener direkt in der Altstadt Bambergs.Es gibt nur Pasta und Pizza als Hauptgericht aber das sehr gut gemacht.Es ist im Gegensatz zu den alten Brauereien sehr gemütlich und duftet fantastisch. Pizza war echt top trotzdem finde ich sie mit 17 Euro zu teuer. Wenn man lecker essen gehen möchte bei gemütlicher Atmosphäre ist das eine sehr gute Adresse.”
“Wer zum Essen und Trinken zu Fuß raus aus der Stadt will, sollte mal zum Bootshaus. Wunderschön in einer Parkanlage mit vielen Bäumen und direkt am Fluss gelegen ist es hier bei gutem Wetter traumhaft. Man bekommt außergewöhnliche Biere. Und die sind auch noch gut. Essen ist eher Standard aber sicherlich nicht verkehrt. Service ist nett und aufmerksam. An heißen Tagen kann es voll und etwas hektisch werden. Mit Hund ist man hier sehr willkommen.”
“Wir waren absolut begeistert von unserem Besuch im KOI in Bamberg. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Auch die Portionsgrößen waren genau richtig, wir sind definitiv satt geworden. Preislich ist das KOI mehr als fair für die Qualität, die man geboten bekommt. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Als Standort für eine Tour durch die Region ideale Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal (besonders die Chefin!). Zimmer sind geräumig. Das Schwimmbad ist für ein solches Hotel großartig.”