Verzeichnisübersicht
- 336 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
336 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 336 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 171,411 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes italienisches Restaurant über den Dächern Bambergs: leckeres Essen, freundliche&aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen…”
“Wir hatten einen rundum perfekten Abend in „Die Küche-Das Esszimmer“ in Bamberg. Als Vorspeise genossen wir ein hervorragendes Rindertartar vom Weiderind – perfekt abgeschmeckt, mit feinem Wachtelei, Sardelle und Kapern – ein geschmacklicher Volltreffer. Der Hauptgang, Yakitori vom Black Angus mit Guanciale, knusprigem Rösti und frischer grüner Papaya, war ein absolutes Highlight: zartes Fleisch, harmonische Aromen und optisch wunderschön angerichtet. Der Service war ebenso exzellent – aufmerksam, herzlich und mit einer angenehmen Professionalität, die den Besuch zu etwas Besonderem macht. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Kreativität und Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder!”
“Freundliche Bedienung, sehr gutes und frisches Essen. Preise sind gerechtfertigt. Zum Essen wurde ich kurz aber gut beraten, um mir die Wahl leichter zu gestalten, Dazu wurde eine kleine Änderung am Gericht vorgenommen. Geräuschkulisse war zu einer befüllten Zeit gut. Mir persönlich hätte es mehr gefallen wenn es hochwertigeres Besteck -was dieses Restaurant auch verdient- gegeben hätte und etwas ambiente Musik.”
“Wie toll ist bitte dieses Restaurant!! Wir waren zu zweit dort, wurden wirklich herzlich empfangen. Nach der kurzen Frage nach dem Corona- Status, ging das kulinarische Vergnügen dann auch gleich los. Als Vorspeise wählten wir das frische Brot mit dem Dipp bzw. der Gewürz- Butter. Das Brot kam lauwarm und super lecker wenige Augenblicke später an unseren Tisch. Als Hauptspeise entschieden wir uns für die Tapas für zwei. Was soll ich sagen?? Es war einfach ein Traum. Geschmacklich und optisch in meinen Augen einen Stern wert! Der Service war sehr kompetent und aufmerksam. Wir haben uns wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt und würden jederzeit wieder zu Euch kommen!! Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend Andi & Andi”
“Tolles Ambiente mit Fluss-Terasse. Still und ruhig gelegen dennoch zentral. Freundliches sowie schnelles Personal. Hier wartet man nicht lange. Man genießt seine Speise zum Flusslauf und Geplätscher. Die Geräuschkulisse und Atmosphäre mit Blick auf die historische Kirche macht sehr viel her.”
“Wir fühlen uns im Pelikan immer herzlich willkommen. Ein sehr sympathischer Chef, absolut herzliches, gelassenes, unkompliziertes und flottes Personal. Das Publikum ist total gemischt, von jung bis alt, alle super nett. Regelmäßig gibt es neue Getränke, saisonale und regionale Biere und sogar Federweißer aus Trauben vom gemütlichen Außenbereich. Dort gibt es ab und zu auch ein knisterndes Feuerchen, wenns mal kühler wird. Genau so weitermachen!!”
“Wir haben selten sooooo lecker gegessen wie hier. Das Ambiente ist passend, die Bedienung sehr freundlich. Die Speisen kamen sehr schnell, und waren auf den Punkt. Der Beilagensalat war der beste, den ich je gegessen habe. Wir waren überrascht von dem frischen Geschmack und den Gewürzen. Auch auf meine Paprika- Unverträglichkeit wurde direkt und unkompliziert reagiert.”
“Das war super lecker! Das Fleisch war sehr zart und der Geschmack sehr angemessen ! Der Koch und die Kellnerin waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. So ein schickes und angenehmes Lokal kann ich nur empfehlen!”
“Für mich ist der Misako das beste Sushi-Restaurant in Bamberg. Hier passt eigentlich für mich fast alles: - super nette Bedienung - essen kommt zügig - genügend Parkplätze vor dem Restaurant Die Geräuschkulisse bei vollem Restaurant wäre der einzige kleine Kritikpunkt. Ansonsten wirklich nur zu empfehlen. Es hat ja auch seinen Grund, dass Misako fast immer voll ist. Wer hervorragende japanische Küche sucht, der ist mit Misako in Bamberg bestens beraten.”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend hier! Service- hervorragend! Essen- das Steak war perfekt! Ambiente- wunderbar! Gerne wieder!”
“Beste essen in Bamberg Ich kann jeden empfehlen”
“Döner mit Mangososse, Granatapfelkernen, frischem Dill (!), Ruccola und Cocktailtomaten - hat nicht wie der typische Kabab geschmeckt, war aber geschmacklich eine echte Offenbarung. Das ist kein Fast-Food, sondern Streetfood vom Feinsten! Super netter Inhaber, sehr sauber und man kann auch mit Karte zahlen. Ich komme sowas von wieder!”
“Super schönes, individuelles Hotel mit Charme im Zentrum von Bamberg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, traumhaft geschlafen ( das Bett war sehr bequem :) ) und kommem sehr gerne wieder.”
“Absolut empfehlenswert. Die Bedienung Kato ist immer gut drauf, sehr freundlich, herzlich. Ohne ihn würde der Weinstube etwas fehlen. Leckere regionale Weine und ebenso leckere Kleinigkeiten zum Essen.”
“Sehr urige und schöne Braustube, typisch fränkisch und Bier aus der eigenen Brauerei. Besser geht’s eigentlich nicht. Der Service war aufmerksam und freundlich.”
“Gute Küche. Immer sauber und das Personal ist sehr freundlich”
“Waren am 03.01.25 zu zweit essen mit Reservierung. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt - auch wenn es mit dem Garpunkt vom Fleisch trotz vorheriger Nachfrage nicht ganz hingehauen hat. Das leckere Bier hat uns dann daheim auch nochmal geschmeckt. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!”
“Sehr schöne Lokalität mit wechselnden Monatsbieren. Tolles Sportangebot auf Großleinwand. Freundliches Personal und gute Atmosphäre laden zum geselligen Batterie abklemmen ein.”
“Wir waren zum ersten Mal dort Frühstücken und sind begeistert. Preis/Leistung unschlagbar! Super freundliches Personal und liebevoll zubereitetes Frühstück! Wir werden definitiv wieder kommen :)”
“Eine der besten Shisha Bars die ich kenne. Die Bedienung ist sehr aufmerksam erkundigt sich häufig ob alles in Ordnung ist. Die Shishas sind meinem Geschmack nach sehr gut. Preislich sind gerade die Getränke vergleichsweise günstig. Es werden häufig Sportevents übertragen.”
“Ein sehr guter und familiärer Supermarkt, an der Hauptstraße in Stegaurach. Dieser Laden hat alles was man braucht, man vermisst nichts. Die Auswahl ist etwas kleiner als bei Rewe & Co, aber das stört mich nicht, auch nicht das im Gegensatz zu den großen Märkten die Preise etwas höher sind, aber nur minimal. Dafür fühlt man sich hier sehr wohl, sehr familiär aufgehoben. Auch der Bäcker ist zu empfehlen, mal etwas anderes zu Fuchs & Co, hier schmeckt das Brot tatsächlich noch nach Brot, auch wenn es wieder eine persönliche Meinung ist. Parkplätze gibt sind genügend vorhanden. Hoffentlich bleibt uns dieser Supermarkt noch lange erhalten.”
“Die Imbissstation gibt es schon lange. Das Essen ist türkisch und schmeckt sehr gut. Manchmal muss die Kundschaft etwas warten wegen des Andrangs. Dafür bekommt man alles frisch zubereitet. Im Trockenen kann man warten oder draußen neben der Bude. Eine Möglichkeit zum essen Vorort ist gegeben. Wir essen am liebsten Döner, weil verschiedene Salate/Gemüse dabei sind. Auch das Fleisch ist reichlich und kommt vom Huhn. Über den Preis kann man nicht meckern und der Chef unterhält sich gerne mal. Er hat etliche Stammkunden, wir gehören dazu. Vom Ambiente her ist es dürftig, doch was will man anderes erwarten in einer "Bude". Die Hauptsache ist doch, dass alles frisch ist und schmeckt. Kales Imbiss werde ich immer gern empfehlen”
“Ein sehr schönes Lokal, mit guten Speisen und die Umgangsformen des Personals sind eben landestypisch.”
“Preis Leistung Top, große Portionen und super lecker!”
“Geiles Bier, leckeres Essen alles im guten Preis-/leistverhätnis. Zudem ehrliche lokale Bedienung. Danke! Hat meine Besuch in Bamberg voll beglückt.”
“Leckeres Essen und freundlicher Service zum angemessenen Preis. Wir saßen heute völlig ungezwungen, mit etlichen Hotel Gästen in dem schönen Restaurant und konnten frisch zubereitete Speisen genießen. Der Ober war sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne wieder!”
“Ein Sehr authentisches und tolles Restaurant in Bamberg. Endlich mal ein Restaurant dass kein Grieche, Italiener oder Asiate ist, nicht dass diese Küchen nicht schmecken, aber Aubergine bringt endlich mal bisschen Abwechslung in Bambergs Gastronomie. Es werden schmackhafte libanesische Speisen und Getränke angeboten. Einfach hingehen und sich vom Personal aufklären lassen, dieses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben schon schöne, schmackhafte Abende hier verbracht. Weiter so Aubergine!”
“Kleines Imbiss. Portionen sind groß genug, alles wird frisch gekocht und gebraten. Die Preise sind nicht hoch und das Essen schmeckt sehr gut. Der Besitzer ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.”
“Wir waren am Samstag nach dem Kino zu 5 dort zum essen auf Grund der Neugier und den Bewertungen. Erstmal die Einrichtung sehr schön und lädt zum Sitzen ein. Eine Schöne übersichtliche karte wo für jeden was dabei ist. Super freundliches Personal und hilft bei der Bestellung wenn frage sind. Hatten Pizza und Salat. Also Salat mit der Jogurtsoße war wirklich klasse und hat mir sehr gut geschmeckt.( ich mag es wenn der Salat wenn die soße schmeckt schwimmt. Gut können sie nicht wissen ,aber beim nächstes mal frage ich nach etwas mehr Soße denn ich bin ein Soßenmensch) die pizza Ware wirklich sehr gut belegt und derbteug war super kross am Boden der Rand fluffig. Wir werden auf jeden fall wiederkommen alleine wenn ich im Hafen schoppen. Wer eine gute pizza in einem schönen Laden will.. genau hier... Geben sich auch richtig Mühe das es einem gefällt und man wiederkommen will. Danke für das Erlebnis”
“Wenn die Bedienung zur Weihnachtsfeier öfter zum Tisch gekommen wäre hätten wir uns gefreut- so gab es in 3 Stunden 3 Getränke und 22.00 Uhr war Feierabend. Auch beim Essen wurde nichtmal der Gargrad des Fleisches abgefragt und leider hatte Pech und es war nicht essbar. Ansonsten war das Aussenambiente schön aber der Raum für unsere Feier ungemütlich und kalt.”