Verzeichnisübersicht
- 386 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
386 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 386 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 165,546 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurants aus Städten wie Hof, München, Regensburg, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg und anderen.
“Ich war zuletzt mit Freunden im Echinger Hof essen und wir alle waren sehr begeistert. Das Essen ( ich habe ein Wiener Schnitzel gegessen) war sehr gut, das Fleisch zart und der Beilagensalat frisch und knackig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden gerne wiederkommen und können den Echinger Hof nur weiterempfehlen!”
“Wir haben uns sehr gefreut über das nette und sehr freundliche Personal das Zimmer war super sauber die Betten sehr bequem und das Frühstück sehr reichhaltig. Der Übernachtungspreis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder viele Grüße”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer frische Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.”
“Mega lecker gegessen. Schönes Ambiente und zuvorkommende Bedienung.”
“Sehr gute Bedienung, schönes Ambiente, sofort das WLAN Passwort erhalten”
“Nettes Hotel, saubere schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Hunde sind willkommen. Ich kann es sehr empfehlen!”
“Bester Asiate im Umkreis. Das Essen ist stets frisch und die Preise völlig fair. Ich bin mittlerweile Stammkunden und mindestens 1x die Woche beim Essen dort.”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Neulich hatten wir das gebackene Leiterchen, ein Genuss! Extrem zart und dennoch schön kross außen. Hhmmmm. Wir kommen am liebsten montags hier her, da haben die meisten anderen Lokalitäten geschlossen.”
“Sehr gutes Gasthaus mit leckerer lokaler Speisekarte und ebenfalls schmackhaftem Bier aus der Region”
“Echt ein Geheimtipp, für deutsch/schlesische Küche. War mit meiner Familie zum Essen im Lokal - rustikal, familiär, gemütliches Ambiente. Wir hatten als Hauptgang einmal den Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Schlesische Rinderroulade mit Blaukraut und klassisch für unseren Sohnemann das Schnitzel mit Pommes. Es hat alles hervorragend geschmeckt, war prima abgeschmeckt. Die Rindsroulade wie bei meiner Uroma Zuhause - ein Genuss :-) Als Schmankerl gab's Kaiserschmarrn und Apfelküchlein mit Vanillesoße - vor allem der Kaiserschmarrn war sehr lecker. Parkmöglichkeit gibt's im Hof. Bestellung über Lieferando auch möglich. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)”
“Wir haben sehr gut gegessen. Preislich etwas höher aber der Qualität entsprechend. Wir haben hier unsere Hochzeit auch gefeiert wo alle samt zufrieden waren. Service sehr freundlich.”
“Schönes, angenehmes Hotel. Nettes Persona, einfacher Check-in. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Aufzug vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich mit Balkon. Wasserkocher im Zimmer. Pflegeprodukte und Hausschuhe im Zimmer. 1 Flasche Wasser im Zimmer. Grosser TV. Das Frühstück war gut und ausreichend. Restaurant mit Biergarten vorhanden, leider im Moment geschlossen. Man kann als Frau gut alleine dort hin.”
“Typisch bayerische Küche. Wir hatten Schweinsbraten und Haxe. Beides hat brutal lecker geschmeckt. Die dunkle Soße dazu, einfach Topp! Der Kellner war auch sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst! Uriges Ambiente!”
“Kleiner Familienbetrieb mit leckeren handgemachter Küche. Die Nudeln sind klasse. Es gibt auch gute Weine. Freundlicher Service.”
“Beste Pizza im Universum. Wir sind oft und gern dort. Immer wieder lecker. Service super freundlich und schnell. Ein paar Sitzplätze auch draussen vor der Tür. Leider keine Kinderportionen. Pizza ist riesig und vielfältig, teilweise auch ausgefallen. Gibt aber auch Nudel- und Fleischgerichte.”
“„Das Essen in diesem Restaurant war wirklich hervorragend – sehr frisch, schmackhaft und schön präsentiert. Auch der Service war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch”
“Ich war hier spontan zum Mittagessen. Der Service war hervorragend, freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren großartig, weil halbierte Kartoffeln (und keine in Fett ertänkte Scheiben mit zuviel Speck) und mit guten Gewürzen wie Kümmel und Petersilie versehen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.”
“Toller Service, prima Küche, kleiner Spielplatz Bereich mit Fischen/Ziegen/Ponys. Gute Parkmöglichkeit (auch für E-Autos), Busverbindung in den Ort direkt vor der Tür. Der Happinger See/Floriansee - ein herrliches Erholungsgebiet, 3 Minuten per Auto”
“Zum Essen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch bedient. Angenehm aufmerksam. Das Essen selbst war köstlich und hübsch angerichtet! Obwohl jeder Platz besetzt war, hersschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Wir waren zur Taufe meines Enkels dort. Essen gehobene Klasse und super lecker. Service sehr freundlich und flink. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne”
“Sehr schöne Location. Tolles Essen. Super Service und beste Weine. Immer eine Reise wert. Sehr zu empafehlen auch das Hotel.”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Wir waren hier im Biergarten und haben dort einen leckeren Kaiserschmarrn mit Cappuccino genossen. Die direkte Lage am See ist traumhaft. Das Personal macht einen überlasteten Eindruck, hier wäre eine weitere Servicekraft sicherlich hilfreich gewesen. Die Parkgebühren auf dem Hotel-Parkplatz sind mit 10,-- für 70 Min. völlig überteuert.”
“Ein schöner Hof mit sehr lieben und freundlichen Gastebern. Wir waren als vierköpfige Familie zu Besuch, und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnungen sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Auch der Hof und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen. Zusätzlich noch ein toller und günstiger Brötchenservice. Dazu passt die angebotene, selbstgemachte leckere Marmelade. An den Wochenenden gibt es hervorragenden Kuchen. Für die Kinder gibt es jede Menge Spielgeräte. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir können das Hotel Bayerischer Hof sehr empfehlen. Schöne Zimmer mit schnellem Wlan, sehr gutes Frühstück, kostenfreier Parkplatz vor dem Haus, freundlicher Service. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt!”
“Alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und lecker. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Zimmer sauber. Wenn was gefehlt hat, wurde es sofort organisiert oder aufgefüllt. Extra absperrbare Fahrradgarage vorhanden mit Werkzeug etc Wir kommen gerne wieder. Waldsassen nur 3km weg und für Fahrradfahrer ein Paradies.”
“Wir waren drei Tage in der Region. Das Hotel liegt sehr ruhig obwohl das Zimmer zur Straße raus war haben wir prima geschlafen. Es gab ein wunderbares Frühstücksbuffet bei dem keine Wünsche offen blieben. Ein großes Plus ist die kostenlose Nutzung der Tiefgarage. Kein Scheiben frei kratzen. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter/innen. Wir werden das Haus weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal hier zu Gast.”
“Haben das Hotel auf der Durchreise kurzfristig gebucht. Hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Konnten den Innenpool bis 22 Uhr nutzen und nach einer langen Autofahrt noch etwas entspannen. Die Damen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstück blieben keine Wünsche über. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt”
“Sehr freundliche Gastleute, die Zimmer sind hell und freundlich, das Frühstück ist gut, und das Essen im Gasthof ist auch echt zu empfehlen. Wir haben zwei Mal dort übernachtet. Für die zweite Nacht gab es erst kein Zimmer, aber als dann jemand abgesagt hat, wurden wir kontaktiert. Das war so lieb.”
“Essen war sehr lecker! Wie zu Hause gemacht:) Hat uns hier sehr gut gefallen!”