Verzeichnisübersicht
- 1,397 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
1397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ringe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,397 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 262,202 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält ringe aus Städten wie München, Würzburg, Fürstenfeldbruck, Amberg, Regensburg und anderen.
“Alles spitze sehr nette Fach frau”
“Sehr freundliche und saubere Räume, Frau Ring macht ihre Arbeit sehr gut. Sie ist kompetent und sehr erfahren. Ich gehealle fünf Wochen zu ihr und ich fühle mich nach jeder Behandlung, als wenn ich auf Wolken gehe.”
“Ein Kleinod, oberhalb einer der vielen Lechstaustufen! Hier ist ein altes Schloss privat bewohnt und nebenan eine sehenswerte Kirche von berühmten Kirchenbaumeister - dem Zimmermann erbaut! Leider war diese Kirche bei meinem Besuch zugesperrt. Sie öffnet erst ab April, versprochen - dann komme ich wieder uns hoffe, dass sie geöffnet ist!”
“Der Juwelier meines Vertrauens, und das schon seit vielen Jahren. Nach meinem Umzug wäre ich zwar in paar Minuten in Landshut, fahre aber lieber zum Ring, weil ich mich bei ihm bestens beraten fühle. Er hat auch noch humane Preise für Reparaturen. Dem bleib ich auf jeden Fall treu.”
“Das ist mein Neffe mit denen ich verwandt bin weitläufig von meiner verstorbenen Oma Edeltraud masselter geb.köberlein super lecker und sehr freundlich komme jetzt öfters zu euch”
“Wir haben uns eine Wärmepumpe der Fa. Samsung von der Sanitär/Heizungsfirma Dennis Häring in Wendelstein einbauen lassen. Die Arbeiten wurden von ihm und seinen Mitarbeitern erstklassig, fachlich hochqualifiziert und ohne Beanstandung vorgenommen. Auf Wünsche, Anregungen wurde jederzeit kompetent eingegangen und realisiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und stets nachvollziehbar. Alle Arbeiten wurden sauber, schnell und fachmännisch durchgeführt. Dennis Häring und seine Mitarbeiter hatten jederzeit ein offenes Ohr falls Fragen im Raum standen und man hatte nie den Eindruck nicht Ernst genommen zu werden. Die Einführung zur Bedienung der Wärmepumpe wurde ruhig, verständnisvoll und zu unserer vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Die Anlage arbeitet wie wir uns das vorgestellt haben. Zu jeder Zeit würden wir das Sanitär-/Heizungsunternehmen Dennis Häring wieder beauftragen. Und selbstverständlich empfehlen wir ihn in unserem Bekannten-/Freundeskreis weiter.”
“Mein Mann und ich waren zum ersten Mal mit unserer Tochter in der Praxis und sind sehr zufrieden. Der Empfang alleine war schon sehr freundlich. Wartezeit waren nicht mal 10 Minuten. Bei den Untersuchungen wurde ihr alles sehr genau erklärt und sie verstand es auf Anhieb. Die Arzthelferinnen waren super lieb und hatten echt Geduld. Unsere Tochter sagte uns, dass sie sich wohl fühlt und man merkte auch, dass sie sehr entspannt war. Die Ärztin, Fr. Dr. Duppel war auch super lieb und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen. Unser nächster Termin steht schon fest ☺️”
“Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und sind super zufrieden. Die Beratung war super und wir konnten uns schnell entscheiden dadurch. Dies hilft schon ungemein, wenn man im Hochzeitsstress etwas einfach ist. Der Ehering für die Frau hat von uns Steine bekommen in der gewünschten Farbe und bekommt jedes Jahr einen neuen Stein. Jetzt ein Jahr später haben wir ganz unkompliziert einen weiteren einfassen lassen und die Gravur machen lassen. Dies war super unkompliziert und hat uns super gefallen. Wir wohnen weiter weg und Herr Brexel ist uns sehr entgegen gekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch klasse. Wir haben auch noch bei Manchettenknöpfe hier Unterstützung bekommen. Wir sind sehr froh hier unsere Ringe gekauft zu haben.”
“Wir können Herrn Häring nur empfehlen. Vom ersten Kontakt, über den ersten vor Ort Gespräch bis zum Abschluss und Immobilienkauf hat uns Herr Häring stets professionell, kompetent und menschlich begleitet. Vor allem muss ich sagen, der ganze "Prozess" fühlte sich echt ganz leicht und ging ganz zügig. Herr Häring war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Termine zum Rückruf oder Update zum Thema immer Minutenpünktlich so wie versprochen, die Kommunikation immer klar und zuverlässig. 5 Sterne völlig verdient. Vielen Dank Herr Häring nochmal, wir werden Sie ganz gerne weiterempfehlen und beim neuen Projekten oder Finanzierungsbedarf werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Familie Papak”
“Sehr hohe Qualität an Fleisch und Wurstwaren ! Alles sehr appetitlich und geschmackvoll ! Guter Service !”
“Hatte vor einiger Zeit meinen BMW 530d zur Getriebespülung / Getriebeölwechsel in der Werkstatt. Top Service! Keine 0815-Abfertigung. Individuelles Angebot auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Absolute fachliche Durchführung inkl. Fotodokumentation. Immer wieder sehr gerne! Absolute Weiterempfehlung!”
“Bremse heißgelaufen und verklemmt, Döring war die nächste kfz Werkstatt. Super freundlich, wurde gleich auf dem Parkplatz wieder gangbar gemacht, Preis absolut fair. Danke!”
“Hallo Frau Döring, ich möchte mich sehr herzlich für diesen ausgezeichneten, sehr unkomplizierten und sehr herzlichen Service bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen. mit besten Dank Dirk Waldmüller”
“Sehr gute freie Werkstatt mit hilfsbereitem, unkompliziertem und freundlichem personal”
“Bianca hat alle meine Erwartungen übertroffen, zudem hat sie mich super beraten! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur”
“Der Eingang ist gut und Rollstuhl gerecht einbegein. Dazu sind die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und es wird sehr darauf geachtet, dass der Patient sehr Wissenswert die Praxis verlässt. Zudem sind die Mitarbeiter sehr lustig und cool drauf. Es mangelt nur ab und zu an Parkplätzen, da fast jeder den ich kenn zu dieser Praxis geht.”
“Super freundliche, kompetente & evidenzbasierte Beratung. Ich habe für meine schwangere Frau einige Medikamente für ihre Erkältung benötigt. Und wurden sehr umfangreich beraten.”
“Das Team der Löwen Apotheke am Ring ist super kompetent und mehr als nur hilfsbereit. Man merkt, dass man hier nicht nur 'einen Job' macht, sondern tatsächlich am Wohle der Kunden ist. Ich bin seit Jahren Kunde der Löwen Apotheke und habe erst vor Kurzem ein eher komplizierteres Rezept eingereicht, dass deutschlandweit nur von wenigen Apotheken hergestellt wird. Auch das ist für die Löwen Apotheke kein Problem. Einige freundliche Telefonate später und ich hatte mein von der Apotheke selbst hergestelltes Medikament in Händen, für das andere Patientinnen quer durch Deutschland fahren müssen. Während die meisten anderen Apotheken, in denen ich in der Vergangenheit ab und an Kunde war, sich eher ungern Zeit für Kunden wie mich nehmen, werde ich in der Löwen Apotheke von allen Mitarbeiter:innen immer herzlich und hilfsbereit empfangen und jede Bestellung mit absoluter Kompetenz und super schnell erledigt. Wenn unser Gesundheitssystem sich ein Beispiel an dieser Apotheke nehmen würde, hätten es Patient:innen deutlich leichter. Die Löwen Apotheke ist für mein Leben eine große Erleichterung, denn sie ist eine der wenigen Stellen, die meine chronische Krankheit und die komplexen Extrawünsche, die daraus entstehen, nicht als Belastung sieht, sondern als Chance. Was das für Menschen wie mich bedeutet, ist schwer in Worte zu fassen. Ich gehe jedenfalls immer zufrieden und mit einem Lächeln aus dieser Apotheke und das kann ich nicht von vielen Orten, die mit Gesundheit zu tun haben, sagen.”
“Super freundliches Team, die mir um 19 Uhr Abend noch meinen Fahrradträger angebaut haben. Immerwieder gerne.”
“Dort gibts die besten Bratwürste. Steht Donnerstags auch immer mit seinem Verkaufswagen in Neumarkt aufm Bauernmarkt. Die Seniorchefin steht selbst mit im Verkauf. Sehr liebenswerte Dame, immer freundlich und so herzlich.”
“Super nette Bedienung tolle Arbeit geleistet Schade wohne ich nicht in dieser Gegend”
“Ruhig gelegener Gasthof auf dem Weg zum Abenteuerspielplatz „Spielwienix“. Insbes. toll für Familien aufgrund der Pferde und der bereitgestellten Kinderfahrzeuge. Guter Kuchen zu sehr ordentlichen Preisen.”
“Sehr zu empfehlen, waren in der Gastronomie, hatte das beste Schnitzel meines Lebens . Röhner Schnitzel ein Traum , werden da jetzt öfters hingehen. Preislich auch vollkommen lobenswert”
“Ich bin seit Jahren in dieser Zahnarztpraxis und bin jedes Mal begeistert! Die Zahnreinigung durch Verica Ilic ist sehr angenehm, meine Zähne sehen danach super aus! Die nachfolgende Kontrolle durch Dr. Kristin Festl ist sehr genau, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des ganzen Teams - man hat einfach schon gute Laune, bevor der Termin losgeht! Danke für den tollen Service!”
“Top Anwalt ! Herr Häring kann ich persönlich nur weiter empfehlen! Klärt richtig gut auf ,hilft da wo es nötig ist. Und macht seine Sache sehr gut in vielen Fällen !”
“Wir (die Skifahrer mit den bunten Mützen) sind seit zehn Jahren sehr zufrieden. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken super. Die Wirtin und ihr Sohn sind wirklich sehr nett und um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Wir halten den Wirtsleuten auf jeden Fall die Treue! Liebe Grüße”
“Zimmer und Bad sauber, schön eingerichtet. Klimaanlage funktioniert. Frühstück war für uns perfekt. Große Auswahl von allem und alles frisch. Kaffee konnten wir nachbestellen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist das schlechte WLAN, dadurch war TV schauen unmöglich.”
“Sehr freundliches Personal. man wird sehr gut beraten. Personal steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.ich gehe immer zufrieden nach Hause. Ich bin sooo froh und glücklich das es euch gibt.danke”
“Ich bin seit Anfang an bei Herrn Dr. Döring, er ist ein super netter Arzt. Das ganze Praxisteam ist super. Fühle mich immer gut aufgehoben.”