DEICHMANN
“Der Kunde ist König - so habe ich das diese Woche wahrgenommen. Hatte ein wirklich spezielles Problem, auf das mit Ruhe, Professionalität und am Ende mit einer riesigen Portion Kulanz reagiert wurde. Und das ohne unangenehme Diskussion. Hatte das nicht erwartet und bin deshalb doppelt begeistert.”