Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantische dates in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 23,296 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatten hier einen leckeren Imbiss mit Currywurst & Pommes bevor es den 25min Fußweg zur WWK-Arena ging. Gut besucht an Spieltagen”
“Ist ein schönes Uhriges Lokal mit sehr netten Witsleuten.wenn man reingeht wird man herzlich empfangen. Kann es nur weiterempfehlen an jeden.”
“Eine tolle Wirtin sehr schnell hat Sie gutegelaint unsere Bestellingen aufgenommen. Getränke wurden umgehend serviert. Das Essen folgte sehr schnell und war sehr lecker. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.”
“Das Essen war frisch, reichhaltig und geschmacklich gut. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abschluss gab es für jeden noch ne kleine Nachspeise und Ouzo aufs Haus. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Beim Ambiente gibt es Abzug, da es nicht zu einem griechischen Konzept passt.”
“Sehr freundliche Bedienung, wir wurden sogar vom Chef am Ende noch verabschiedet. Die Cocktails waren ebenfalls sehr lecker und preislich mehr als fair. Gerne wieder :)”
“Wir haben hier sehr leckere Gerichte gehabt, der Service war sympathisch und schnell, die Alm-Atmosphäre und der Berg und Talblick wunderbar! Preise: vernünftig.”
“Wir gehen dort gerne hin, der Biergarten ist hübsch, auch innen ist es nett, es gibt einen Kinderspielplatz, die Pizzen sind gut (ganz besonders, wenn der Biergarten geöffnet ist und die Pizzen aussen im Holzofen gemacht werden) das übrige Essen auch. Immer freundlicher Service.”
“Ein wirklich gutes Restaurant, welches wir durch Spontanität auf unserem Trip entdeckt haben, das Essen entspricht voll und ganz den Erwartungen, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Besitzers. Die gemütliche Atmosphäre im typisch bayerischen Stil trägt zusätzlich zum positiven Gesamteindruck bei. Lobenswert sind die leckeren Gerichte, die Empfehlungen des Chefs selbst und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt überzeugt das Restaurant Zum neuen Faßl durch seine hervorragende Küche, den freundlichen Service und das gemütliche Ambiente. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Gerne wieder”
“Es gibt viele leckere, auch gesunde Sachen hier zum Essen. Die Bedienung war freundlich, es gab Schattenplätze draußen und die Preise sind auch in Ordnung.”
“Das Hiro 11 ist ein asiatisches Restaurant im Viertel Glockenhof. Essen: Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet neben einer ganzen Menge Vorspeisen verschiedene Curries, Ramen, Fleischgerichte sowie natürlich Sushi. Wir habe uns für Wakame und Tofu als Vorspeise entschieden, beides wirklich hervorragend. Die Hauptspeise Sushi war ebenfalls gut jnd reichlich. Das Mochi Eis zum Nachtisch etwas zäh aber lecker. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Service: Nette und schnelle Bedienung, mit Neotaste allerdings nur Barzahlung. Ambiente: Sowohl als auch außen gibt es reichlich Sitzplätze.Alles ist im japanischen Stil dekoriert, man fühlt sich wohl.”
“Sehr nettes Personal,sehr gute frische Küche,kinderfreundlich,absolut empfehlenswert.Top Preisleistung”
“A richtig urige Boazn und genau die richtige Anlaufstelle für lustige, ereignisreiche und unvergessliche Abende! Der Besitzer ist ein super sympathischer Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist und wortwörtlich immer ein offenes Ohr hat ;) auf Wünsche der Gäste wird präzise eingegangen. Ist man unentschlossen, vertraut man auf Jens und er mischt einem genau das zusammen, was du in diesem Moment gebraucht hast! :D Preise, Musik und Location top! Ich kanns nur weiterempfehlen! :D”
“Wir sind immer wieder begeistert von diesem wunderbaren Restaurant! Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, die Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet und schmecken einfach fantastisch. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal, das uns jedes Mal herzlich empfängt. Wir fühlen uns hier stets willkommen und genießen die gemütliche Atmosphäre. Ein großes Lob an das gesamte Team – wir kommen immer wieder gerne!””
“Waren zum ersten Mal dort, und sind total begeistert! Der Biergarten ist schön ruhig im Halbschatten gelegen. Man kann von der kleinen Anhöhe auf den Fußballplatz und bis in die Berge sehen. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und sehr flott! Die Speisekarte bietet für Jeden was Passendes! Man kann fort für einen guten Preis sehr lecker und sehr reichlich essen! Kann das Lokal nur empfehlen! Msn sollte vielleicht nur vorher reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist! Komm sicher bald wieder!”
“Wir haben vor allem sehr viel unterschiedliche Dim Sum bestellt und es war alles sehr lecker. (Bis auf eine Ausnahme: Der gedämpfte Kuchen hat zwar super ausgesehen - traditionell und frisch, aber er war geschmacklich leider einfach nicht gut). Der Service war top. Uns hat zudem sehr gut gefallen, dass man direkt via Tablet/Qr Code mit dem Handy bestellen und somit immer den Überblick behalten konnte. Wir hatten mehrmals bestellt und jedes Mal kamen die Gerichte ohne lange Wartezeiten. Leeres Geschirr wurde regelmäßig abgeräumt. Die Bedienung war aufmerksam und sehr kinderlieb. Wir kommen gerne wieder!”
“Bin spontan eingekehrt und war direkt begeistert. Sehr freundlicher Wirt, schönes Ambiente und leckere Getränke! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Top Schäufala und Soße, Salate oder Böhmische Gerichte. Karpfen geht würziger Sehr netter Service”
“Ein absoluter Geheimtipp für italienische Küche! Wir hatten einen wundervollen Abend mit authentischen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Die hausgemachte Pasta war ein Traum, und die Pizza hatte einen perfekten, knusprigen Rand. Besonders begeistert hat uns der aufmerksame Service – freundlich, professionell und mit tollen Weinempfehlungen. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Empfehlung: Unbedingt das Tiramisu probieren – ein Genuss! Mo”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Ausreichende Auswahl mit vegetarischen/ veganen Gerichten. Portionen sind für den großen Hunger vermutlich etwas zu klein aber mit einer Vorspeise kombiniert super!”
“Wir waren heute spontan erstmalig beim Abendessen. Fazit: eine Bereicherung für die Kemptener Gastronomie Kreative Arrangements auf dem Teller und ein sehr aufmerksamer Service. Angenehmes, luftiges Ambiente.”
“Das deutsche Essen ist einfach köstlich und bietet eine tolle Auswahl an traditionellen Gerichten. Die Bedienung ist immer super freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Besonders hervorheben möchte ich die großartige Kuchenauswahl – ein wahrer Genuss für alle Naschkatzen! Die Preise sind mehr als fair, sodass man hier wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt. Die Atmosphäre im Gasthaus ist gemütlich und einladend, perfekt für ein Essen mit Freunden oder der Familie. Der altdeutsche Flair verleiht dem Ort einen besonderen Charme. Ich kann das Gasthaus Wanke nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ist eine nette kleine Bar! Super Wirt, kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste…! Spaß bei Seite der Serkan ist ein feiner Kerl und ist super sympathisch und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht! 1a!”
“Sehr netter ältere Chef ,essen super lecker.kommen auf jeden Fall wieder”
“Hier gibt es leckeres griechische Essen. Der Service ist wunderbar. Auf der Terrasse sitzt man im Sommer sehr gemütlich.”
“Da fährst von Nürnberg mitten in die Pampa zur Geburtstagseinladung letzten Mittwoch und betrittst sowas. War total geflashed: Beim Eintreten, Burger-style-feeling USA 1950er, aber sowas von. Athmosphäre Klasse, Service freundlich, Getränke sowie Essen kamen zeitlich passend (also nicht "sofort", aber eben genau passend). Karte übersichtlich (positiv gemeint!) und dann das Essen: Grandios. Selten so einen leckeren Burger gegessen (hatte die Cheese-Fries dazu. Bin so Läden wie Kumune in Nürnberg gewohnt, die können sich da was abschneiden). Wir waren zu 8., hatten Unterschiedliches, aber alles war gut, kam zeitgleich (ok, der Waiter hat nur 2 Hände, also 4 mal laufen, was soll man da meckern?!?). Ich bin sackfroh dass der Laden nicht in Nürnberg ist, da tät ich meinen letzten Cent ausgeben und in einem halben Jahr aus allen Nähten platzen :-)”
“Tolle Atmosphäre und coole herzhafte Kellner! Am Qualität vom Essen muss man noch bisschen arbeiten, manchmal ist Fleisch nicht durch (bei Hähnchen) und manchmal nicht weich genug. Ansonsten top”
“Wir waren zu 3. Nachdem wir an Silvester in der Kälte unterwegs waren, haben sie uns noch zum Abendessen reingelassen, nachdem wir erfolglos bei anderen Restaurants nachgefragt haben. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Der Service war freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente war urig und authentisch! Vielen Dank für das leckere Essen und dass ihr spontan noch Platz für uns hattet! - Wir kommen gerne mal wieder! :)”
“Der Dürum ist einer der geschmacklich besten, die ich je gegessen habe. In Kempten ist er sicherlich der Beste! Das Fleisch ist super vom Geschmack und die Gesamtkombination ein Traum, vor allem durch Kleinigkeiten wie der milden Peperonis! Definitiv zu Empfehlen!”
“Wir waren heute zum Familienessen dort. Ich habe die besten Rigatoni Emiliana seit langem gegessen. Die Besitzer waren super nett, es war ein wunderschöner Abend. Das Essen für 11 Personen kam zusammen, war alles von bester Qualität und wir haben 3 tolle Stunden dort verbracht. Italienisch familiär. Nur zu empfehlen.”
“Die mit Abstand schönste Kneipe in ganz Bad Kissingen. Das Ambiente ist Super, die Mitarbeiter sind sehr gut drauf und es ist immer etwas geboten. Macht weiter so, wirklich 5/5 Sterne”