Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,560 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen lieben Dank an Andrea und ihr Team! Das Urnengärtchen und das Blumenherz waren wunderschön, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir sind seit Jahren treue Kunden und immer zu 100% zufrieden, egal zu welchen Anlässen - auf dich/euch ist Verlass.”
“Wir waren kurzfristig mit unserer Belegschaft zum Weihnachtsessen in der La Trattoria. Egal wen ich danach gefragt habe, alle waren begeistert vom Essen und dem Service !”
“Sehr gute Qualität zu normalen Preisen, es schmeckt wirklich Super hier! Ein großes Lob auch an die Freundliche Bedienung, der Service ist TOP!!! Auch der schöne Spielplatz nebenan lädt zum verweilen ein, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir haben unsere Betriebsfeier dort gehalten. Ein kulinarischer Hochgenuss- ob Hähnchenbrust mit Tomatensosse, Lachs, Tafelspitz oder Gnocchi mit Gemüse. Alles extrem lecker. Der Service zuvorkommend und gut gelaunt. Die Feier fand im sehr gemütlichen Nebenraum statt. Ein rundum wunderbarer Abend!”
“Sehr nettes Personal und auch gutes Essen! Komme gerne nach der Weihnachtspause wieder her!”
“War heute das erste Mal da. Absolut gut! ... Was mir besonders gut gefallen hat, war die Soundqualität in dem Laden. Du hörst die Musik genau so gut wie deine Gesellschaft. .. Das ist heute leider nicht mehr selbst verständlich. Die Chefin, genauso wie ihre Bedienungen wäre. Sehr zuvorkommend.. in positiver Weise. Wenn ich mal wieder in Amberg feiern bin, werde ich wieder hier vorbei kommen.”
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
“Essen sehr lecker, Sushi für Nicht Japaner auch. Tische und Stühle zweckmäßig. Update 6.6.24: Sushi nach wie vor sehr lecker. Erstaunlich wenig Gäste trotz der guten Qualität.”
“Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und wirklich tolle Gerichte. Die Pfifferlingcremesuppe sowie der Krustlbraten und das Schäuferle mit Klößen und Kraut waren ein Gedicht.”
“Wir waren heute zum Familienessen dort. Ich habe die besten Rigatoni Emiliana seit langem gegessen. Die Besitzer waren super nett, es war ein wunderschöner Abend. Das Essen für 11 Personen kam zusammen, war alles von bester Qualität und wir haben 3 tolle Stunden dort verbracht. Italienisch familiär. Nur zu empfehlen.”
“Der Service ist ausgezeichnet und mehr als vorbildlich. hier könnten so einige Gastronomen aus der Region viel lernen Das Essen ist super lecker. Die Zutaten qualitativ hochwertig und frisch. Die Einrichtung ist ordentlich Wirklich sehr zu empfehlen”
“Gehen hier immer wieder gerne hin. Die Qualität stimmt jedes mal. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lässt es sich im Biergarten sehr gut aushalten. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Würde vorher reservieren da immer viel los ist.”
“Sehr gutes Essen auf immer qualitativ Hohen Niveu, zu fairen Preisen. Regelmäßig was ausgefallenes auf der Karte. Nachhaltige lokale Lebensmittel Beschaffung Sogar eigene Salatkarte ist vorhanden.”
“Vorzüglich und reichlich gefrühstückt! Sehr guter Service. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Unscheinbar von außen. Aber sehr leckere und frisch gemachte Nudelgerichte. Auch die Vorspeisen schmecken sehr gut. Nix aus der Dose. Hier merkt man, dass echt alles frisch und selber gemacht wird. Top! Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Neuer Gastronom seit August 2025 Das Essen ist sehr lecker..besonders die Pizza und die Pasta. Schnitzelkarte kann ich auch nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht und das neu renovierte Restaurant sehr chic❤️”
“Mega leckere Pizza. Tolle Stadt Sehr freundliche Menschen hier 17€ für 3 Riesen stücker Pizza und Getränk”
“Ich bin beeindruckt von der Qualität und Frische der Blumen. Alle Blumen haben bisher um die 2 Wochen gehalten. Einfach klasse ! Ich hole meine Blumen nur noch von diesem Geschäft.”
“Der Asia Imbiss überzeugt mit wirklich sehr freundlicher und angenehm zurückhaltender Bedienung. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken dem Preis entsprechend. Insgesamt ein sehr stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis – gerne wieder! Achtung! : unbedingt an Bargeld denken.”
“Super Service, Extrem Leckeres Essen , keine Langen Wartezeiten.”