Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,065 Bewertungen und Rezensionen.
“Nörldich des Euphrats, quasi nahe der Isar gelegen, gibt es dort unter hauseigenen Label die weltbeste Spezi und das alkoholfreie Bier (jetzt endlich in 0,5!1!l-Gebinde - oh boy...) meiner Wahl. Personal ist superlieb, Nachos sind... ok, kann aber guten Gewissens den Rest der Karte empfehlen, daher auch 5 Sterne für die Küche.”
“angenehmes Ambiente; gelungene Musikwahl, die die positive Stimmung im Salon ins unermessliche steigert!! und das bei mehr als angemessenen Preisen!! und achja,fast hätte ich's vergessen, der Fisch ist auch überirdisch vorzüglich. die nette und freundliche Bedienung ist bei der Auswahl sehr behilflich und passt sich dem dialekt des Kunden an! einfach nur perfekt. was will man mehr.”
“Sehr gute Gerichte, tolle Gastgeber, einfach eine schöne Atmosphäre egal ob tagsüber oder abends. Heute waren wir Brunchen, sehr reichlich an Auswahl und Mega lecker. Empfehlung auf jeden Fall!!”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen Auch bei kleinem hunger Heute aber , bin ich voll enttäuscht worden, heute 03.06.25 hab mir ein Cappuccino und apfeldreieck bestellt und bezahlt, nch dem ich fertig war mit Verzehr hab ich festgestellt das ich fpr 2 Cappuccino gezahlt hab , hab mich bei bedienung beschwert,und die antwort war, das es nicht mein beleg ist, und nun, nach dem ich den beleg mit meine EC karte nochmal gezeigt hab, gat er ohne Entschuldigung mir 1,20 zurückgeworfen... Ich finde es Respecktlos... Absofort komme ich NIE WIEDER REIN sehr traurig ist es, wenn mann den Kunde so anmacht”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Im Rahmen eines geschäftlichen Abendessens hier eine sehr leckere Pizza gegessen. Die Preise sind über dem Durchschnitt. Das Ambiente war schön. Der Service gut auf Zack. Eine Empfehlung.”
“Seit mehreren Jahren gehen wir dort sehr gerne Essen. Die Qualität und Portionsgröße bleibt gleich. Der Service ist auch sehr freundlich. Preise sind günstig.”
“Ich durfte schon mehrfach im Schuhbauers am Dom auf Hochzeiten und Events auflegen – und es ist jedes Mal ein Highlight! Das Team ist unglaublich professionell, aufmerksam und immer gut gelaunt. Die Location selbst ist wunderschön, perfekt organisiert und bietet genau die richtige Atmosphäre für unvergessliche Feiern. Ein großes Lob an das ganze Team – hier passt einfach alles!”
“Mein Partner und ich kommen immer wieder gern. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist immer lieb. Im großen und Ganzen ist es ein super Restaurant in dem man ganz entspannt essen gehen kann.”
“Das Ambiente war richtig ansprechend. Wir saßen sehr angenehm am Fenster. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alle Tapas, die wir bestellt haben, waren durchwegs ausgezeichnet. Tolles Mittagessen. Gerne wieder…klare Empfehlung!”
“Wir waren an einem Mittwoch Abend zu dritt essen und waren sehr begeistert. Der Service hat sich super um uns gekümmert. Wir haben auch auf das Essen nicht lange warten müssen und es hat sehr lecker geschmeckt. Das Restaurant ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wir haben sogar eine kleine Nachspeise aufs Haus bekommen.”
“Ihr dürft niemals schliessen oder aufhören Glutenfrei anzubieten! Ich liebe eure Pizza, der Service ist super und die Preise total fair! Bis zum nächsten mal!”
“Sehr lecker, Service sehr freundlich. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Nach der Rechnung haben wir noch Likör oder espresso aufs Haus bekommen, vielen Dank.”
“Das Oro Nero kann ich nur in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Sehr schöne neue Einrichtung, zum Wohlfühlen. Der Inhaber, sowie die Bedienungen und der Koch sind super freundlich. Wie eine kleine Familie. Wir haben auch schon verschiedene Essen ausprobiert, alles war sau-gut ,-) Dann gibt es noch eine große Weinkarte für Weinliebhaber, sowohl eine besondere Grappa Karte. Auch hier, was wir verkostet haben, ist alles zum Weiterempfehlen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber.”
“Hier immer wieder gerne. Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett und die Preise sind absolut in Ordnung! :)”
“Das Essen war gut, der Service etwas überbemüht und ganz besonders freundlich, was mit Humor genommen wurde und unserem Aufenthalt keinen Abbruch tat. Das Ambiente gefällt mir, die indische Deko und die großen Fotos von Indien sind schön. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.”
“Sehr schönes und gutes Restaurant mitten im Freizeit Tempel in Neufahrn. Sehr freundlicher Service, Familienbetrieb. Das Essen war sehr gut. Am WE sollte man für abends besser reservieren, die Pizzeria ist verständlicher Weise sehr beliebt. Nudeln und Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Preislich völlig ok.”
“Ein super Lokal! Hat uns kurzfristig und spät abends noch einen Tisch im wunderschönen Garten angeboten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Preis-Leistung sind Top !!!”
“Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckere Pizza mit einem Top Preis-Leistungs Verhältnis. Das Ambiente ist zweckmäßig aber nicht wirklich schön”
“Die Pizzeria Casa Mia gelegen im Tennis Dreieck (zwei Tennis Clubs und Tennis Company ) an der Freischützstraße ist ein hervorragender Italiener für die ganze Familie. Ob Pasta oder Pizza alles kommt schnell und schmeckt sehr gut. Schneller und sehr netter Service rundet das sehr gute Gesamtbild ab. Egal wo man Tennis spielt hier sollte man auf jeden Fall einkehren. Klare Empfehlung. LG Tjf63”
“Ich war aufgrund eines Tipps meines Hotels hier. Es war ein einzigartiges Essen. So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Pulled Duck in der Teigtasche stellte sich als Burger mit Entenflleisch heraus. Boooah wie lecker...Die Küche erfüllte auch einen Spezialwunsch "Knödel mit Bratensoße". Auch mega gut. Das Ambiente ist super und der Service sehr freundlich. Ich gebe selten 5 Sterne aber dieses Restaurant verdient es.”
“Das Restaurant hat uns absolut begeistert! Das Essen war frisch, kreativ zubereitet und voller Geschmack. Der Service war aufmerksam und herzlich, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Auch das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Wir kommen definitiv wieder.”
“Seit über 20 Jahren bieten wir hier Europatourneen an.”
“Gemütliches Gasthaus mit guten, frischen Bieren, leckerem Essen und sehr freundlichen Inhabern.”
“Günstig, mitten in Freising ,sauber und ruhig. Daumen hoch.”
“Sehr leckeres Essen und Getränke. Das Personal ist freundlich und authentisch. Ich geh hier selbst sehr gern zum Essen. Die Preise sind für Freisinger Verhältnisse sehr angemessen.”
“Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Wir bestellen hier oft. Lieferung auch am Wochenende (wohnen 10 km entfernt) immer überpünktlich. Fahrer sind sehr freundlich. Essen kommt heiß an und ist immer sehr gut. Little World, macht weiter so!”