Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salat in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,228 Bewertungen und Rezensionen.
“Schnelles leckeres italienisches Mittagessen. 5 Sterne absolut verdient. Fairer Preis, ging super schnell und das ganze super lecker. Hatten 2 Mal Pasta, mit vielen Meeresfrüchten. Pizza am Nachbartisch sah auch lecker aus. Würde wieder kommen.”
“War bis zum Äußersten zufrieden und bereue zutiefst dass ich nach dreijährigem Bestehen des Adana Grillhauses heute zum ersten Mal hierher gekommen bin: Bin neu aus Versehen in den 9er Bus eingestiegen anstatt in die Buslinie 11 !!! Werde ab sofort jedes Wochenende zum Essen vorbei kommen. Folgende köstlichen Gerichte habe ich hier verzehrt bzw. zum Mitnehmen einpacken lassen: Tavuk Kasarli Mantarli Hähnchenfleischspieß € 17,50 Nr. 54”
“Diese familiengeführte Pizzeria überzeugt mit hervorragendem Essen, fairen Preisen und einer warmen, einladenden Atmosphäre. Man spürt die Leidenschaft in jedem Gericht – ob knusprige Pizza oder hausgemachte Pasta. Die Gaststätte ist stets gut besucht, was für die Qualität spricht. Wir kommen immer wieder gern – ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt!”
“Eins weiß ich ganz sicher, ich komme wieder! Beste hausgemachte Frühlingsrollen zwischen Vietnam und Texas! Und ein frisch gezapftes Fernseherbier das Seinesgleichen sucht!”
“Immer wieder gerne... Jedesmal wenn wir in die City-Galerie gehen müssen wir bei Nordsee vorbei um etwas leckeres zu essen. Es ist immer alles frisch und perfekt zubereitet. Ein Lob an die Küche.”
“Wir haben das erste mal Pizza bei Leo geholt. Die Pizza war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Wir wären auf jeden Fall dort wieder bestellen!”
“Beste Pizza in der Stadt mit Familientradition! Wir kommen regelmäßig - besonders gerne zum einläuten & ausklingen unseres Urlaubs! Macht weiter so!”
“Essen: Macht den besten Döner Aschaffenburgs! Service: Der Laden ist klein und unauffälig, was der Qualität,Freundlichkeit und Stimmung des Besitzers jedoch keinen Abbruch tut. Preis-Leistung im Vergleich: Top Abiente: Sitzgelegengeiten sind da, wir bevorzugen den Döner für Zuhause:) Dennoch 5/5 Sternen, da der Anspruch eher eines to-Go-Geschäfts gelten sollte. Rundherum ein sehr guter Anlaufpunkt, wenns um den Döner geht. Jederzeit wieder:)”
“Die Burger waren außerordentlich gut gemacht und besonders lecker. Würzig, saftig und in der Konsistenz so wie man es möchte. Ich wurde besonders freundlich begrüßt und bedient und das Ambiente wirkt auf mich sehr ansprechend. Vielen Dank dafür, auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Man fühlt sich wie im Urlaub! Ich kann nur sagen, das Team und Massimo machen genial Arbeit und leckere Küche! Wer es schafft, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!”
“Frühstück ist sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Frühstücksvarianten. Preise sind absolut ok und für 1,90€ gibt's sogar Kaffee satt, was will man mehr. Komme sehr gerne hierher zum Frühstücken. Absolut zu empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐”
“„Leckere Pizza, fairer Preis – mit Charme statt Chic“ Die Pizza war richtig gut: knuspriger Boden, aromatischer Belag, alles mit Liebe zubereitet. Preislich absolut fair – hier bekommt man Qualität ohne übertriebene Kosten. Das Ambiente vor Ort ist eher schlicht und funktional, kein Ort für ein romantisches Dinner. Wer Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legt, wird hier glücklich.”
“Knoblauch Schnitzel mal als Geheimtipp. Die Hardcore Knoblauch Fans sollten nach der verschärften Version fragen”
“War ich heute erste mal dort. Mega Bufet, alles lecker. Werde ich auf jeden Fall wiederholen”
“Die Gaststätte wirkt nicht sehr einladend zumindest im hinteren Teil. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Terrasse war noch nicht geöffnet sieht aber sehr einladend aus mit Blick auf den Main. Da kann Mann bestimmt schöne Abendstunden genießen. Die Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war lecker und ausreichend und die die Preise sind angemessen. Da geht Mann gerne hin und gibt gerne 5 sterne... Nur beim Ambiente werden 2 abgezogen”
“Leckeres griechisches Essen mit frischen Meeresfrüchten, knusprigem Brot und tollen Dips. Alles liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Leider ist die Parkplatz Situation sehr schlecht. Wir waren mit einem 7m Wohnmobil unterwegs und haben mit viel Glück und Frechheit auf einem Mieter Platz gestanden. Das Essen war göttlich. Ich hatte einen Thunfischsalat und meine Frau einen italienischen Salat. So frisch und knackig habe ich Salat nur zu Hause aus unserem Garten gegessen, und das ist über 50 Jahre her. Also absolut zu empfehlen. Ich kam zufällig da vorbei und komme aus Berlin.”
“Ein sehr gemütliches, vermutlich familienbetriebenes Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr herzlich und liebevoll. Das Essen war perfekt und super lecker. Preislich einfach genial. Gerne wieder!”
“Das Restaurant bietet eine wunderbare Atmosphäre, die sofort zum Verweilen einlädt. Es ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt, und das Essen war einfach hervorragend. Jedes Gericht war voller Geschmack und mit viel Liebe zubereitet – man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Eine wunderbare Kombination aus exzellenter Küche und einer warmen, einladenden Stimmung. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren gleich zweimal kurz hintereinander dort gewesen, weil mir der Meeresfrüchtesalat so gut geschmeckt hat. Alles andere war genauso gut. Der Service ist auch sehr freundlich, obwohl sehr viel los war. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank!”
“Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist super. Immer wieder gerne.”
“Wir hatten einen herzhaften Pfannkuchen mit Kürbis, Feta, Rucola und er war sehr, sehr lecker. Nettes kleines Cafe, tolle Außensitzplätze!”
“Gutes Italienisches Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte. Das Essen kam sehr schnell, war gut und lecker. Die Getränke sind etwas teurer.”
“Nach einer Stadtführung sind wir hier eingekehrt und haben eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Das Bier war lecker – auch wenn es kein Schlappeseppel war. Das Essen war frisch zubereitet, schmackhaft und genau richtig für eine kurze Pause. Die Atmosphäre war angenehm und wir haben uns wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine Stern im Aschaffenburger Gastrohimmel. Besucht das Bistro und überzeugt euch selbst!”
“Essen war ausgezeichnet..Hammer lecker Preis auch perfekt.....gemütlich und haben wir alle unsere gewünschte essen gegessen. Badienung service auch gut. Wir würden gerne wieder wieder wieder hin gehen und jeder zu empfehlen.”
“Super nett und schnell. Und auch sehr lecker. Mein Nachbar bettelst immer und hat mir euch empfohlen.”
“Immer wieder einen Ausflug wert”