Verzeichnisübersicht
- 828 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
828 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salat in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 828 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 232,224 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salat aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Entgegen einiger Kritiken, wurde ich hier satt. Der Mega Döner war sehr lecker und für 6,50€ macht man damit nichts falsch. Ich komme gern wieder, wenn mich der Appetit packt.”
“Sehr guter Zustand der Küche, freundlicher Service und absolut leckeres Essen! Was willst du mehr!”
In Meerane, an der Guteborner Allee, ist die Futterkiste Meerane eine unkomplizierte Anlaufstelle für alle, die schnell und gut essen möchten. Der kleine Imbiss punktet mit bodenständigem Angebot und einem klaren Fokus auf frisch zubereitete Klassiker. Im Mittelpunkt stehen herzhafte Imbissgerichte, die sich ideal für die kurze Pause zwischendurch eignen. Besonders häufig wird die Bratwurst als Highlight genannt – kräftig im Geschmack und zu einem Preis, der als fair wahrgenommen wird.
Das Bistro DIYAR in Flöha ist die erste Adresse für alle, die Lust auf frische und leckere türkische Spezialitäten haben. Zentral an der Augustusburger Straße gelegen, bietet der beliebte Imbiss schnelle und schmackhafte Gerichte für die ganze Familie. Zum vielseitigen Angebot gehören klassische Döner-Spezialitäten mit saftigem Fleisch und knackigem, frischem Salat. Auch frisch zubereitete türkische Pizzen, Dürüm und vegetarische Alternativen stehen täglich auf der Speisekarte.
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Catering für 20 Leute bestellt, erstklassige und kompetente Beratung sogar mit Fotos. Am Abholtag alles pünktlich fertig. Das Essen war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Der Preis ist angemessen und fair. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gern jedezeit wieder.”
“Der heilige Gral oder eben der Chuck Norris aller Imbisse. Einfach näher an jedem Schüler als das nahe BSZ. Vor Mikes Imbiss hat jeder auf die Knie zu fallen! Pilger willkommen!”
“Frisches, toll schmeckendes Mittagsangebot in der Woche. Abends Imbissangebot+ nette Unterhaltung. Zentrale Lage am Markt in Jöhstadt. Klare Empfehlung!”
“Wunderschöner Biergarten direkt an der Mulde. Der Wurstsalat und marinierter Camembert waren oberlecker. Mega sympathisches Personal :) Wir kommen definitiv wieder!”
“Waren am Wochenende im Erzi .....Solche leckere Soljanka habe ich das letzte Mal in der DDR gegessen. Auch die Wurst absolute Klasse.... Wenn ich wiederkomme wird auf Vorrat gekauft. Weiter so LG Jacky & Fränky”
“Herrlicher Biergarten am Mulderadweg. Wunderschönes Ambiente. Hier muss man bei gutem Wetter unbedingt eine Rast einlegen. Schlauchboot fahren kann mann auch noch.”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles selbstgemacht, Preise absolut niedrig, nur zu empfehlen, nur nicht leicht zu finden, aber das Navi hat uns hingeführt, direkt am Ende der Sackgasse. Waren schon mehrmals dort.”
“Idyllisch gelegener Dreiseitenhof in Brockwitz ! Rustikales Essen mit Selbstbedienung und ein tolles Wirtspaar ! Immer am Mittwoch 11 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr bis ??? ! Musiksommer mit Livemusik und andere Veranstaltungen ! Freunde der Thüringer Bratwurst kommen auf ihre Kosten !”
“Hier gibt es den besten Fleischsalat der Region! Aber auch alle anderen Wurst- und Fleischwaren sind einfach nur lecker! Unser absoluter Lieblingsfleischer, auch wenn man hier mal anstehen muss! Ein großes Lob ans ganze Team! Ihr seid auch im größten Stress immer freundlich, beratet gern und habt ein nettes Wort. Vielen Dank!”
“Wir hatten (und das empfehle ich unbedingt) im Vorfeld einen Tisch für zwei zum Frühstück reserviert. Vor Ort ist das Café sehr gemütlich und mit Freude für Details eingerichtet. Eine super Auswahl, sodass wirkich jeder sein perfektes Frühstück zusammenstellen kann. Selbst ein angepasstes Frühstück mit anderen Varianten als in der Karte, war ohne Probleme möglich. Wir kommen definitiv wieder vorbei!”
“Die besten grillsteaks die es in der Umgebung gibt! Die Marinaden schmecken gut weil sie nicht zu überwürzt sind und die 1A Fleisch Qualität der nackensteaks überrascht mich immer wieder. Wenn nackensteaks dann von dort.”
“Servis und Ambiente kann ich leider nicht bewerten da ich selber noch nicht im Bistro gewesen bin. Das Essen schmeckt super und satt macht es auch.”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Sehr leckere Speisen und Getränke! Der Burger mit Kartoffelspalten ist sehr zu empfehlen und dem Kind schmeckte der Pfannenkuchen mit Wintermarmelade sehr gut! Alles vegan! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!”
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
“Sehr toller Laden .Super freundlich , gemütliches Ambiente Frisches und leckeres Essen was jeden Cent wert ist . Kompliment an das Team.”
“Bin sehr zufrieden, die Produkte sind in vielfältiger Auswahl da. Es wurde schneller geliefert als erwartet, alles war gut gekühlt und die Produkte ( vegane Ente und Schweine Medaillons) waren wirklich gut.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Für mich seit Jahren ein toller Ort für sehr gutes Essen und nette Unterhaltung, egal ob zu Zweit, mit Familie oder Freunden. Der Eigentümer macht mit in der Küche, hinterm Tresen & beim Service! Am neuen Standort mit herrlichem Biergarten! Super! Danke!”
“Es wird eine große Auswahl an Getränke angeboten. Aber keine Angst ,man bekommt auch eine nette geduldige Beratung dazu. Man kann die Getränke innen zu sich nehmen. Hell und ansprechend ist der Raum gestaltet. Oder man setzt sich draußen hin.”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Wir haben unser Klassentreffen hier gefeiert. Es war wunderschön, sehr gemütlich. Frau Gisela Petrat hat uns mit leckerem Essen und einem rundum tollen Service verwöhnt. Sehr preiswert und trotzdem blieben keine Wünsche unerfüllt. Dank dieser tollen Bewirtung und Betreuung war es ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank dafür. Gerne wieder!!!”
“Super liebe Bedienung, Essen frisch zubereitet zu erschwinglichen Preise. Kleine Standartisierte Auswahl + ein paar Besonderheiten ä.”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”