Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,689 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu fünft essen haben uns sehr wohlgefühlt. Bedienung alle sehr freundlich, wurde immer wieder nachgefragt ob was fehlt. Das Essen war mehr als Sehr gut. Pizza schöner knuspriger, flufiger lockerer Teig, die Pasta Hervorragend. Das Dessert Tiramisu ein Traum. Wir hatten einen schönen Abend gehabt. Kommen gerne wieder. Macht weiter so.”
“Leider wurde ihre Spezial Pizza abgeändert und ist nur noch einen 8.5 von 10. Der Tag ist dicker und krosser, zudem ist sie etwas kleiner als früher. Der Belag wurde zum Glück nicht geändert und ist noch immer so saftig wie früher. Die Restaurants Stunden sind ziemlich problematisch. Da muss man gut vorausplanen. Das Essen ist noch immer eins der besten wenn es um Italienisch geht. Aber man muss Zeit und ein dickes Portemonnaie mitbringen. Kartenzahlung ist möglich. Eine Schande dass die Adria nicht mehr die alte ist.”
“Sehr schönes Ambiente und absolut fantastisches Essen. Die Bedienung ist reizend und immer freundlich und es ist ihr wichtig, dass die Gäste sich wohlfühlen. Die Speisen sind nicht nur köstlich sondern werden auch großartig dekoriert. Preis Leistungsverhältnis passt für mich! Insgesamt einfach ausgezeichnet!”
“Bisher nur bestellt und war immer sehr gut. Lieferung pünktlich und essen war bisher immer warm. Einziger Minus Punkt, beim Döner hängt die Soße nur oben drauf.”
“Bis jetzt war jede Bestellung sehr gut, gab keine Beanstandungen von unserer Seite. Preislich liegt hier Pizza, Pasta und Salat noch unter 10€! Wir holen bei Enzo gerne mal was für den Samstagabend.”
“Sind öfters hier, immer lecker,frisch und reichlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.Extra Wünsche werden immer mit Liebe zubereitet.Der Laden ist immer picobello sauber..”
“Hier gibt es die besten Hähnchen im ganzen Landkreis. Der Preis ist ok der Service ebenso.Auch Die anderen Gerichte sind sehr lecker.”
“Super leckere Pizza, absolut freundliches Personal. Kann man nur empfehlen!!!”
“Herzlicher Service, großartige Pizza – eine echte Wohlfühl-Pizzeria! Die junge Mitarbeiterin am Ofen war super freundlich und absolut professionell. Man fühlt sich sofort willkommen – und der Genuss kommt garantiert nicht zu kurz!”
“Ein wunderbarer Ort mit tollem Ambiente, um sich mit Menschen zu treffen und sich eine "kleine Auszeit" vom Alltag zu gönnen. Für Kinder gibt es eine schön eingerichtete Spielecke. Man kann problemlos auch per Internet reservieren. Es gibt tolle Speisen und Getränke, die von der "Norm" abweichen, aber wirklich lecker und trotzdem gesund sind. Ich möchte behaupten, hier findet jeder etwas. Auch Sonderaktionen gibt es hier immer mal wieder! (Griechischer Abend, italienischer Abend...) Im Sommer erweitert die "kleine Auszeit" ihr Angebot mit vielen Eissorten und ein paar Eisspezialitäten (Eiskaffee, Spaghettieis). Mir persönlich hat es besonders das Frühstück angetan! Auch für Veranstaltungen, wie Taufe oder andere kann man sich an das Personal wenden. Leider sind keine Hunde erlaubt! Ich empfehle es aber trotzdem!!!”
“Immer gerne mal wieder, top Service und schnelle Abwicklung”
“Sehr leckere Pizza mit tollem Teig. Das Ambiente ist gemütlich und fühlt sich richtig italienisch an :)”
“Sophia ist die beste Bedingung ich war das erste Mal da und ich fand das so schön ich würde jeden Tag da sein”
“Super lecker einfach nur und faire Preise”
“Rustikal und einfach angenehm. Heute mit einem leckeren Hähnchenschnitzel, schön saftig, tellergroß und schön dünn geklopft mit Pommes, wie man sie schon im Freibad mochte. Flotte Bedienung und sehr gute Preise! Gerne wieder!”
“Bestes Haus für Fisch und Meeresgetier in der Stadt und Umgebung. Preise sind gut, Ware 1a. Schnelle Bedienung, auch wenn viel los ist.”
“Das zweite Mal in Coburg und wieder viel die Entscheidung auf Da Mario. Super nettes Personal - toller Service und wieder einmal ein sehr schmackhaftes Essen. Egal ob Salat, Pizza oder Pasta - hier macht man nichts falsch.”
“Nach telefonischer Vorbestellung mussten wir vor Ort nur kurz warten. Eine unserer Pizzen war ihnen zu dunkel geraten, so dass wir diese und zusätzlich noch einmal die Gleiche in nicht zu dunkel zum selben Preis bekommen haben. Folglich war die leicht Verunglückte gratis. So wurde nichts verschwendet, denn nach leichter Kratzarbeit mit dem Messer war die Pizza durchaus essbar. Generell muss ich sagen, dass diese Pizza einfach so schmeckt, wie man sich eine Pizza vorstellt. Kross und ausreichend belegt.”
“Habe jetzt schon 3-4 Mal dort bestellt. Die Lieferung ging immer schnell, ungefähr eine Stunde. Burger immer sehr lecker und Süßkartoffel sind sehr empfehlenswert. Die Lösung mit der Papiertüte um die Burger find ich brilliant! 10/10”
“Essen ist sehr lecker und die Lieferung ist auch sehr schnell, hatte heute sogar ein Smiley auf meinen Salat☺ Fazit: Man hat immer ein lachen beim Essen.”
“Wer griechisches Essen liebt, ist hier genau richtig! Wir sind spontan mit einer großen Gruppe vorbei gekommen weil wir wegen einer Messe in der Stadt waren.. wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und das Essen war ausgezeichnet! Weil es wirklich gut war und wir am nächsten Tag von vielen lokalen weg geschickt wurden, waren wir auch Sonntag noch ein zweites Mal bei Pontos essen.. wieder überzeugte das Essen und der nette Service.. der Besitzer bzw Koch setzte sich am Ende noch kurz zu uns und war sehr sympathisch..ich hatte als Vorspeise gegrillten oktopus und als Hauptspeise Dorade mit Kartoffeln.. für uns wäre es die erste Adresse für einen rundum perfekten Abend, wenn wir noch einmal in Coburg sind!”
“Wirklich guter Teig, klassische Auswahl. Mit sehr guten frischen Zutaten belegt.”
“Döner lecker, Personal freundlich. Portion an den Preis angepasst. Wo bekommt man heute noch 7 Euro Döner? Drinnen sitzen natürlich eher Imbissflair. Ich nehme meistens zum Mitnehmen.”
“Für mich der beste Grieche. Denn.. Hier wird 100% , nicht wie bei allen anderen Griechen , frisch zubereitet! Ohne fertig Produkte! Keine Speisekarte nach der Stange ! Und nicht das immer gleiche dominante Gewürz was man bei allen anderen hat. Dimitra, der absolute Favorit. Die ECHTE Perfekte Griechische Küche! nicht eingedeutscht!”
“Sehr lecker auch ohne Fleisch als Vegetarische Alternative extra für mich erstellt! :)”
“Immer Top Qualität! Immer freundlichste und kompetente Beratung! Hier kauft man gerne!!!”
“Waren für das Mittagessen da. Für 4.50 € haben wir eine kleine Pizza und ein Sportgetränk to Go bekommen. Zusätzlich noch ein super nettes Gespräch mit dem Inhaber. Schmeckt super, ist günstig und sympathisch. 10/10!”
“War sehr gut. Werde mich gleich mal selbst an eingelegten gezuckerten Ingwer wagen. Weltidee.”