Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,049 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für das hervorragende Essen. Kommen bestimmt wieder Mfg Irene”
“Dieses Lokal ist einfach nur Klasse. Super geschmacklich und auch die Portionen sind top. Auch saß Ambiente und der Service ist Spitzenklasse.”
“Wir haben ganz spontan online reserviert und das hat problemlos geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch mit Blick auf dem Altstädter Kirchenplatz. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und flott - und das Essen war genial ("Feine Thai-Küche" ist nicht zu viel versprochen!)”
“Essen war lecker, leider muss man eine Beilage extra bestellen. Diese sollte bei dem Preis dabei sein, finde ich. Für ein Wasser 0,4 l 4,50 €, Gyros Kalamari kostet 18,50 €, Salat war dabei.”
“der geschmack hat meine erwartungen übertroffen. Alle Gerichte waren sehr gut.”
“Kaffee: Ich habe einen Cappuccino mit laktosefreier Milch getrunken. Meiner Meinung nach ein sehr guter Kaffee. Sehr würzig und nussig, aber keinesfalls zu stark. Süßspeise: Schokomuffin..ich vermute, dass der Muffin nicht selbst zubereitet wurde. Jedoch war er sehr frisch und lecker. Brownie..war auch gut..meines Erachtens müsste er schokoladiger sein. Man schmeckt kaum die Schokolade heraus..eher den Zucker. Das ist aber eher ein subjektiver Kritikpunkt. Toiletten: Sehr sauber. Kleiner Kritikpunkt hierzu wäre, dass man dort noch ein paar Dinge (Baumaterial) gelagert hat. Im Ganzen kann ich dieses Cafe auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Super lecker das Essen dort, habe schon 2 mal etwas geholt und werde wieder dort holen. Und Preis- Leistung ist echt super !!”
“War sehr lecker und schnell gemacht”
“Gemütlich. Unkompliziert. Freundliches Personal. Entspannte Atmosphäre um ein leckeres Bier zu genießen. Man fühlt sich einfach sofort wohl.”
“Super leckeres Essen! Ganz tolle Mitarbeiter. Wir hatten über Lieferando bestellt und die Bestellung ging erst durch, als wir zur Abholung schon im Laden waren. Obwohl sie nichts dafür konnten, haben sie sich mehrfach entschuldigt, sofort unsere Bestellung zubereitet und uns noch einen extra Nachtisch und Saucen geschenkt. Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Große Empfehlung! Immer wieder gerne!”
“Seit Tag eins gehen wir dort immer wieder essen oder nach einer Radtour, wir wurden immer freundlich bedient. Für mich einer der besten in Erlangen. Danke Kara und Team”
“Mit eurer Pizzeria geht ein Stück meiner Kindheit verloren. Bei euch zu bestellen, hat unzählige Sonntage zum besten Tag der Woche werden lassen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nie wieder eure Pizza werde essen können. Tausend Dank für all die glücklichen Erinnerungen, die meine Eltern und ich mit euch verbinden. Ihr werdet in meinem Leben sehr fehlen.”
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und wunderschöner Ort! Ich war heute bei Dean & David und war wirklich begeistert. Das Essen war sehr lecker – frisch, gut gewürzt und mit Liebe zubereitet. Besonders der Smoothie Mango Passion war ein Highlight – super erfrischend und einfach köstlich! Auch der Service war sehr sympathisch. Die Mitarbeitenden waren freundlich, aufmerksam und haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Alles hat reibungslos funktioniert. Und das Lokal selbst ist wunderschön – modern, stilvoll und sehr einladend. Ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Heute war Neueröffnung der Zwiebelrostbraten war echt Super, das Nebenzimmer ist gemütlich eingerichtet.”
“Super netter Imbiss. Wir bestellen immer wieder für unsere 40 Jugendlichen zum Zeugnistag Döner. Und jedesmal ist es super mit allem ohne scharf.”
“Bis jetzt immer freundlich bedient worden. Auch wenn sehr viel los war. Die Preise sind halt typisch Beck. Sehr hoch. Qualität ist gut. Wie in den anderen Filialen auch. Wen wunderts?”
“Nur Kartenzahlung ist super!! Ich verstehe nicht warum einige Feedback sehr negativ ist. ich mag gar nicht zu viel Coins in meiner Tasche. Ich hoffe mehr und mehr Laden nur Kartenzahlung möglich.”
“Einer der Italiener, bei dem auch wirklich italienische Küche serviert bekommt. Wir hatten die Vorspeisenplatte, die sehr schön angerichtet, abwechslungsreich gestaltet, geschmacklich top und preislich fair war. Als Hauptgang hatte ich die Carbonara, die original italienisch zubereitet wurde. Die Soße - ein Traum - weit weg von einer Sahnesoße - Ei, Pecorino. Guanciale kross angebraten und die Spaghetti al dente, genau so wie es sich gehört. Habe lange in guten Italienern nach einer Carbonara gesucht und hier gefunden. Service war super freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt: Die Tischdecken. Eine Farbe Richtung weiß/ Creme/ Sand würde der Atmosphäre sehr gut tun und dem Restaurant mehr Charme verleihen. Wir werden definitiv wieder kommen!”
“Pizza, pasta, und viel mehr einfach online bestellen”
“Freundliche Mitarbeiter/in man kann dort auch gut essen beim Bäcker, im Sommer sind sogar stühle draußen, sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckerer Döner, immer reichlich gefüllt und gekonnt zubereitet........ich hole mir regelmässig hier Döner und bin immer zu frieden. Ich schätze den persönlichen Charakter und die Freundlichkeit sehr. Ich komme immer gerne und werde schnell und gut bedient. Besonders lecker und zu empfehlen ist auch die Pizza. Mein Favourit ist die Pizza Hawaii........leckerer, fluffiger und crosser Rand, die Pizza reichhaltig belegt , mit einem Schuss Knoblauchöl darüber.......... Ich unterstütze so kleine persönliche Läden lieber, als irgendwelche grossen Ketten.”
“Schnelle freundliche Lieferung Essen war geschmacklich sehr lecker Große Portionen alles super gerne wieder”
“Schmeckt sehr gut und für die heutige Preise sehr günstig für die Schpker gibt es nich mal einen Rabatt”
“Wir sind hier außerordentlich zufrieden (deutlich besser als der alte Besitzer). Preis Leistung passt! Man bekommt einen besonders guten Döner, der sich von der Masse abhebt. Hier werden zusätzlich noch Grantapfelkerne und Käsestücke auf den Dönerteller gestreut. Ich finde den Preis fair!”
“Eure Mitarbeiter hätten alle eine Gehaltserhöhung verdient!:)”
“Ich habe öfters schon bestellt und immer war die Lieferung schnell und gut. Das Essen lecker. Heute dauerte es viel länger. Aber nach einem Telefonat wurde ich von der hohen Anzahl an Bestellungen informiert. Jedoch hat sich das Warten gelohnt! Vor allem der griechische Knoblauch Dip war besser, als bei jedem Griechen! Respekt!”