Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,763 Bewertungen und Rezensionen.
“Gutes Essen (gut bürgerliche Küche) zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist überschaubar und ausgewogen. Hier findet jeder etwas.”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Die Pizzeria war einfach genial. Das Essen war super, das Personal war echt sehr freundlich und hatte einen tollen Humor beim servieren, was den Aufenthalt echt angenehm gemacht hat. Ich hatte die Pizza Ferrari, auf dieser war unter anderem Bolognese, das kannte ich so noch nicht, war aber wirklich lecker.”
“Wir durften heute zu viert im Regensburger Hof zu Gast sein. Es war ein rund um gelungener Abend mit sehr gutem Essen, im besten Sinne des Wortes preiswert. Die Pizzen waren genauso komplett selbst gemacht wie auch das vegetarische indische Gericht. Selbst gemacht bis hin zu den Gewürzmischungen für die diversen Gerichte. Wer es also gerne etwas schärfer hat - oder auch genau das Gegenteil einfach bei der Bestellung mit angeben. Das Personal bis hin zu Chef der selbst mit im Restaurant aktiv ist hat einen sehr guten Job gemacht. Wunschlos glücklich haben wir dann leider irgendwann das Lokal verlassen müssen - wir kommen aber sicher wieder!”
“Nachdem wir letztens die pizzen probiert haben,war heute pasta an der Reihe dazu ein gemischter Salat und bruchetta alles sehr lecker und stimmig.Großes lob.”
“War heute zum Essen dort. Gemütliche Gaststätte im bürgerlichen Stil, nettes Personal/Chef/Chefin. Essen sehr lecker”
“Es wurden für eine kleine Firmenfeier 4 x Partypizza bestellt. Als Dankeschön für die Bestellung gab es zwei Pizzen aufs Haus. Pizzen haben hervorragend geschmeckt Lieferung war super pünktlich Pizzen kamen alle warm an. Top Service!!!”
“Kleines, familiäres Restaurant mit Plätzen innen und außen in der Innenstadt. Kleine ausreichende Karte, Service sehr freundlich und für unser Empfinden „echt italienisch“. Vorspeise und Hauptgericht (Nudeln und Salat) waren sehr lecker und kamen zügig. Kaffee auch zu empfehlen. Sanitärbereich ordentlich und sauber. Jederzeit gerne wieder.”
“Oliven, eingelegter Käse und weitere Schmankerl vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.”
“Uriges Restaurant im Herzen von Seßlach. Umgeben von 2 anderen Restaurants. Lohnt sich definitiv ausprobiert zu werden. Mein mann hatte das Cordon Bleu und ich den Camembert. Lecker schmecker ! Der Biergarten im hinterhof ist ein unerwarteter Hingucker ! Wir sind sehr zufrieden und kommen mit Hunger nach mehr wieder”
“Ja, das Essen schmeckt gut. Große Portion. Nette Bedienung.”
“Einfach ein absoluter Spitzendöner! Immer g´schmackig, immer warmes Fleisch und knuspriges Brot. Bestellung geht schnell und der Inhaber ist nicht so aufdringlich wie viele Mitbewerber. Eine echte Wohltat!”
“Bester Bäcker. Do gibds noch feina Woor”
“Kleiner Familienbetrieb mit leckeren handgemachter Küche. Die Nudeln sind klasse. Es gibt auch gute Weine. Freundlicher Service.”
“Allgemeine Bewertung: Das Rote Schloss in Hof ist eine gemütliche Pizzeria mit klassischem italienischem Angebot. Besonders hervorzuheben sind die frischen Zutaten und die solide Qualität der Gerichte. Das Lokal überzeugt durch eine angenehme Atmosphäre, bleibt preislich fair und ist bei Einheimischen wie Besuchern gleichermaßen beliebt. Essen & Qualität: Die Pizzen sind groß, gut belegt und schmecken authentisch italienisch. Auch Pasta- und Fleischgerichte sind ordentlich zubereitet. Der Teig ist dünn und knusprig, der Käse hochwertig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service & Personal: Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sorgt für einen zügigen Ablauf. Sonderwünsche werden meist problemlos berücksichtigt. Vegetarische Optionen / Dietary Restrictions: Vegetarische Gerichte sind klar gekennzeichnet, vegane Optionen sind begrenzt, können aber auf Nachfrage angepasst werden. Barrierefreiheit: Das Restaurant ist grundsätzlich ebenerdig zugänglich, die Türbereiche sind jedoch etwas eng. Ein barrierefreies WC scheint nicht vorhanden zu sein. Kinderfreundlichkeit: Familien sind willkommen. Es gibt Hochstühle für Kinder und eine angenehme, lockere Atmosphäre, die auch für Familienessen geeignet ist. Parkmöglichkeiten: Direkt an der Fabrikzeile stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Zu Stoßzeiten kann es etwas voller werden, in der Umgebung sind jedoch weitere Stellflächen vorhanden. Atmosphäre: Das Ambiente ist rustikal und gemütlich mit leicht traditionellem Touch. Die Einrichtung ist gepflegt, und der Speisesaal vermittelt ein familiäres Flair. Fazit: Das Rote Schloss bietet ehrliche italienische Küche zu fairen Preisen in einem charmanten, rustikalen Umfeld. Ideal für ein ungezwungenes Abendessen oder Familienbesuch – solide Qualität, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre.”
“Ein sehr schöner türkischer Lebensmittelladen! Die Fleischqualität ist hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Dieser Döner hebt sich von der Masse ab. Das Fleisch ist besonders, man schmeckt die Qualität definitiv raus. Brot ist super. Nur die Soßen sind flüssig und ich bin dies als Berliner anders gewohnt, schmeckt dennoch sehr gut. Preislich wie jeder andere Döner aber die Qualität ist viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen, der beste Döner aus Hof & Umgebung”
“Waren heute zum ersten Mal im Restaurant. Das Ambiente finden wir absolut gemütlich und sehr geschmackvoll und modern. Die Küche mit den Angebot der Speisekarten nicht zu viel auf der Karte, aber auch nicht zu wenig. Und ein wirklich gutes Angebot und besonders mag ich es, wenn die Zutaten aus der Region verarbeitet werden, so wie in diesem Restaurant. Auch die Liebe, wie das Essen auf dem Teller zubereitet wurde, ist uns positiv aufgefallen. sowie natürlich auch geschmacklich war es sehr sehr lecker. Auch meine Wertschätzung gegenüber dem Personal ist sehr groß. Das Personal war freundlich, zuvorkommend, umsichtig, und alles in allem war es ein wunderschöner Abend und wir werden das Restaurant weiter empfehlen und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch wiederkommen. Wir wünschen den beiden Unternehmern immer zufriedene Gäste.☺️”
“Beste Atmosphäre- bester Service - stylisch eingerichtet - nach Vorstellungen begegnen sich Publikum und Künstler - Musik etwas zu laut für ruhigere Gespräche”
“Ist eine Eventlocation, die nur bei Events auf hat und nicht Täglich, das mal vorweg! Haben hier Unsere Hochzeit im August gefeiert. Super Service, auch die Kommunikation und Absprachen vor der Hochzeit, einfach nur klasse. Sandra war immer erreichbar, bei den Vorgesprächen, beim Aufbau, am Tag selber und auch am Tag danach, wo wir alles wieder zusammen geräumt haben. Auch Ihre Damen vom Service bei der Hochzeit selber,einfach nur top. Ein sehr eingespieltes und effizientes Team. Freuen Uns schon darauf bei nächster Gelegenheit mit Unseren Freunden am Brunch teilzunehmen.”
“Unser kurzentschlossener Aufenthalt/Zwischenstop bei Hans im Glück war ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Es gab sehr viel Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Außerdem muss ich ihre Servicekraft Hanna erwähnen!! Sowas freundliches aufgeschlossens habe ich selten in einem Lokal erlebt. Liebe Hanna bitte weiter so!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”
“Das Essen schmeckt super, sehr nette Dame hinter der Theke. Absolut zu empfehlen! Besser als andere Imbisse”
“Super netter Betreiber. Parkplatz vor dem Lokal, Pizza sehr lecker und schnell fertig. Meine Freundin hat eine Lebensmittelunverträglichkeit und der Besitzer hatte sofort eine Idee wie man die Pizza gestalten kann. Sehr flexibel mit Sonderwünschen. Ich bin sehr zufrieden.”
“Kurzer Zwischenstopp, von der Autobahn runter, Café gesucht und gefunden . Sehr nette und schnelle Bedienung.Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Ist mal ein Tipp wenn man in Ruhe einen Cafe auf der Strecke von München nach Erfurt. Kenn Stress, wir kommen immer am Ziel an.”
“Heute ein 12€ Mittagsmenü gegessen. Getränk + Pizza mit 2 Belägen + Dessert + Espresso. Pizza sehr lecker, Nachtisch ebenfalls. Kleine gemütliche Pizzeria. Waren auf der Durchreise und sind durch Zufall hier gelandet. Es hat sich gelohnt.”
“Neu, gut, günstig. Sollte man probieren...”
“Bestellen dort von Arbeit immer. Für mich.... (und auch viele meiner Kollegen) eine der besten Pizzen in Hof. Preis / Leistung super.... Schnelle Lieferung.”
“Waren das erste mal hier, wir waren sehr zufrieden, hat geschmeckt, war gut und frisch. Wir kommen gerne wieder.”
“Habe mir dort das erste mal in meinem Leben sushi mitgenommen,weil es dort sehr ansprechend präsentiert wird und frisch zubereitet ist,es wahr sehr lecker!!!”