Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon experience in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 9,450 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salon experience aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Amberg und anderen.
“Es war super- vielen Dank. Der Laden ist sehr zu empfehlen. Es wurde sauber gearbeitet und es herrscht ein nettes Ambiente.”
“Haar und Bart sind hier gut versorgt, freundliches Personal und man kommt auch ohne Termin schnell dran.”
“Mit Abstand der beste Laden in München !! Noorie und ihr Team sind 1A. Ich habe vor kurzem geheiratet und mich von Noorie schminken lassen und ich muss sagen das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe das Make up /Haare waren einfach nur perfekt!! Klare Sache wenn Make up und Haare dann dort. Zudem gehe ich regelmäßig zum Augenbrauen zupfen und Waxing in den Laden und gehe mit vollster Zufriedenheit wieder raus.”
“Ich bin mit meiner Maniküre super zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, alles sehr ordentlich und gute Farbauswahl.”
“Naschat ist ein super Friseur. War super respektvoll und hat Harre perfekt geschnitten. Übergang kommt böse.”
“Der kleine, gemütlich eingerichtete Barber Shop liegt in einer Seitengasse direkt am Marktplatz. Ich war dort um mir meinen Vollbart professionell schneiden zu lassen. Und ich war sehr zufrieden. Es hat schon was für einen Mann, wenn man sich das Gesicht verwöhnen lässt. Ich war danach richtig erfrischt und entspannt. Rasur und Service waren ohne Fehl und Tadel. Toll die heißen Tücher zum Abschluss. Ich komme jetzt regelmäßig.”
“Heute war ich zum ersten Mal im Salon Feldmeier – und absolut begeistert! Von Waschen über Färben bis hin zu Schnitt und Styling hat alles wunderbar geklappt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Jasmin, die nicht nur fachlich top ist, sondern auch super herzlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Ich bin regelmäßig im Goloseo Grande und bin einfach immer wieder begeistert. Der Service ist einfach toll, persönlich und begeisternd, das Essen immer klasse. Gestern hatte ich hervorragenden Spargel mit Schnitzel. Einfach klasse. Das Kaffee-Sorbet war zum niederknien - Danke, Monika!”
“Sehr freundliches Team. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und meine Erwartungen in den gewählten Look wurden übertroffen. Ich habe wunderschöne Braids erhalten und erhalte sehr viel positives Feedback von Freunden und Arbeitskollegen. Es wurde mir erklärt wie ich meine Haare passend zum Style pflege, was mich sehr glücklich gemacht hat und mir enorm weitergeholfen hat. Mir wurde zudem angeboten noch farbige Braids einzupflechten, was den Look noch um einiges cooler gemacht hat. Vielen Dank für alles .”
“Ich war gestern bei Linh Nail’s Studio und bin absolut begeistert von meinen neuen Nägeln! Das Personal ist unglaublich freundlich und die Inhaberin ist fantastisch. Wenn ihr auf der Suche nach einem top-notch Nagelstudio seid, dann seid ihr hier genau richtig. Ich kann Linh’s Nails studio nur empfehlen. Vielen Dank für meine wunderschönen Nägel!”
“Die Inhaberin ist sehr nett und hilft die bösen Hühneraugen los zu werden”
“Wirklich hervorragendende Arbeit! Sehr nett und zuvorkommend! ☺️”
“Nette Kosmetikerin und tolle Behandlung”
“Sichert immer einen guten Schnitt (ob Herrn oder Damen)”
“Unkompliziert freundlich bodenständig.”
“freundliches Team und die Behandlungen sind eine wunderbare Erholung und Stressreliever!!”
“Ganz liebe und kompetente Beratung.”
“Super nette Inhaberin die ihren Job mit viel Liebe und Leidenschaft macht. ❤️”
“Super modernes Studio mit toller live Musik und guter Cocktailbar von dem netten Barceeper ihrem Mann Pietie.Wir sind voll und ganz überzeugt von der netten und freundlichen Behandlung. Meine Freundin hat Nägel wie aus Stahl und dank der zarten Behandlung mit dem Winkelschleifer sind sie wieder in der richtigen Form. Auch die gute Qualität des Lacks hat uns total überzeug. Anfangs waren wir sehr skeptisch, weil ich die Marke nur aus dem Baumarkt kenne, aber was für ein Stahlträger gut ist, muss auch an den Fingern gut haften. Den Lack hat meine Freundin jetzt schon 4 Monate drauf und er hält noch wie angegossen. Auch das give a way war etwas ganz besonderes, ein ganz besonderes Stöffchen vom Netto. Ich bin hin un weg obwohl ich nur die Begleitung war. Danke für die tolle und aufregende Behandlung. Wir kommen sicher wieder .”
“Perfekt. Super Design, sehr fähige Designerin.”
“Sehr nette Besitzerin, gute Beratung, entspannend und sehr empfehlenswert!!”
“Alles super... Mitarbeiter sind super nett und arbeiten sehr gut... das kann ich nur weiterempfehlen.... alles ist top...❤”
“Der Name hält genau das, was er verspricht: Klein, persönlich und gaaanz viel Wellness mit sehr hohem Einfühlungsvermögen und Wahnsinnskompetenz. Sehr empfehlenswert ❤!”
“Ich war total begeistert von meinem ersten Besuch! Ich komme definitiv wieder! Sehr zu empfehlen - tolles Studio, sehr entspannte Atmosphäre, klasse Service! Fatima ist unglaublich nett!”