Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,410 Bewertungen und Rezensionen.
“Super professionelle Erscheinung, man wird freundlich empfangen, beraten, aufgeklärt und das Stechen vom Piercing ist komplett transparent in den Schritten abgelaufen. Hier wird extrem auf Hygiene geachtet und auf die Begleitung der Kunden während des Prozesses. Es gibt zusätzlich eine ausführliche Aufklärung über die Nachbehandlung der Piercingstellen, sowie ein spezielles Desinfektionsmittel, das einem mitgegeben wird. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem Studio und den Mitarbeitern, die ich angetroffen habe, der Freundliche Umgang und die Professionalität sprechen für sich. :) Beim Stechen des Piercings wird sehr darauf geachtet, dass es für den Kunden optimal passt. Zunächst wird mit einem Marker die zu stechende Stelle markiert, nach einem Blick in den Spiegel kann man dann sagen, ob es einem taugt oder einen Änderungswunsch hat. Alles transparent und ganz locker, bis es dem Kunden passt. Man wird auch darauf hingewiesen, dass wenn man doch mal Probleme mit der Piercingstelle bekommen sollte, jederzeit ins Studio kommen kann, um es sich anschauen zu lassen. Es wird einem auch direkt geraten nach 4 bis 5 Wochen zu einer Kontrollsichtung vorbeizukommen. Habe bisher zwei Piercings (Lobes) stechen lassen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden!”
“Die schönste Herrenmaniküre, die man erhalten kann!”
“Schnell Termin bekommen. Tolle Beratung von einem ausgesprochen netten Team! Besonders Lale hat mich gut bedient! Super zufrieden- gerne wieder !”
“Ich war zum ersten Mal in diesem Friseursalon und bin absolut begeistert! Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war top – ich habe mich für einen neuen Haarschnitt entschieden und der Friseur hat sich wirklich Zeit genommen, um herauszufinden, was am besten zu mir passt. Die Preise sind absolut fair für die hohe Qualität des Service, den man hier bekommt.”
“Bin jetzt seit mehreren Jahren Kundin hier im Studio und kann kein schlechtes Wort verlieren. Die Besitzerin ist super süß und kümmert sich immer um alle Wünsche! Ich hab oft sehr ausgefallene Designs und sie gibt sich immer die größte Mühe alles umzusetzen. Preis/Leistung ist top, ich hab schon für weit weniger fast das doppelte gezahlt. Danke für alles ihr Lieben!”
“Ich gehe alle paar Wochen ohne Termin am besten unter der Woche vormittags vorbei und komme immer schnell dran. Freundliche Leute dort und auch immer sehr gute Ergebnis! Deshalb auch 5/5 Sternen.”
“Ich bin seit 3 Jahren Kundin und war jedesmal sehr zufrieden. Man wird immer pünktlich drangenommen und braucht höchstens 60 Minuten. Auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Man merkt, dass das Team selbst auch möchte, dass die Nägel perfekt sind und kontrollieren deshalb am Ende nochmal jeden Finger einzeln. Man erreicht per Telefon auch immer jemanden und bekommt sehr schnell Termine. Ich bin super zufrieden und habe bisher schon drei weitere Kunden angeworben, die auch alle begeistert sind.”
“Frau Bus nimmt sich extrem viel Zeit, arbeitet die meiste Zeit manuell ohne Maschinen. Sie geht sehr vorsichtig, aber effizient vor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Was mir besonders gefallen hat: Frau Bus hat ein gutes Gespür dafür, wann smalltalk angenehm ist. Und wann die Kundin einfach schweigen möchte. Ich komme gern wieder!”
“Kompetentes freundliches Studio mit Feingefühl für kindeninteresse Sehr zu empfehlen”
“Ich wollte zu Beginn nur ein Helix aber daraus wurde auch noch ein Nasen Piercing, Chrissi hat wirklich einen tollen Job gemacht und Punktet wirklich mit ihrer wahnsinnig sympathischen Art. Absolut zu empfehlen, sollte ich nochmal etwas stechen lassen möchten weiß ich wo ich hingehe und meine Freunde hinschicke! :)”
“Ich war bisher zweimal bei Frau Engel und bin super zufrieden. Sie macht eine sehr gute Behandlung und gibt gute Tipps und Ratschläge. Ich konnte richtig gut entspannen, super Gesichtsmassage. Ich hatte die Behandlung mit Ultraschall, die kann ich empfehlen. Preis-Leistung ist top”
“Leo macht immer baba. Lange nicht so fresh und so clean gefühlt. Küss dein Herz”
“Nett, zuvorkommend, professionell”
“Super Massage von Frau Schönfelder.”
“Sehr professionelle Beratung, fachlichkompetent. Sehr nettes Ambiente.”
“Bestes Kosmetikstudio! Habe lange gesucht und endlich eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin hier gefunden. Komme immer wieder gerne!”
“Top Service und absolut perfekte Arbeit. Hier wird Frau auf keinen Fall enttäuscht.”
“Ich wurde heute Mittag wirklich gut betreut. Mit Sicherheit komme ich wieder.”
“Sehr kompetenter Salon, guter Schnitt, kostengünstig und ohne Wartezeit. Ich war hier zum ersten Mal und werde nochmals kommen.”
“Super nettes Team! Sehr nett und kompetent. Bin absolut zufrieden mit meinem Balayage Ergebnis! Vielen Dank!”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden! Habe ganz spontan angerufen und habe noch am selben Tag direkt einen Termin bekommen. Des weiteren hatte ich einen speziellen Wunsch. Worauf mir zuerst gesagt wurde, dass dieser nicht erfüllt werden könne. Dennoch haben sie es versucht und das Ergebnis war wirklich atemberaubend. Der Service war außerordentlich gut und ich bin sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder”
“Super schneller Service auch ohne Termin. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit des Teams.”
“Ich war spontan zur Pediküre da und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super. Immer wieder gern.”
“Ivett, die Kosmetikerin ist super freundlich! Ich war mit meiner Tochter und sie hat eine Behandlung für Teenager bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Sehr freundlich und professionell. Das Kosmetikinstitut meiner Wahl! Ich bin ganz begeistert.”
“Ich habe ein Foto mit meinem Styling Wunsch mitgebracht, Haare und Bart. Und es ist so wie ich's mir vorgestellt habe. Gerne wieder.”
“Ich geh da scho seit über 14 Jahren hin, und bin treue Kundin, und kann Sabrina Loh nur weiterempfehlen. Beste Fußpflege, und immer sehr freundlich und professionell!!!”
“Update nach Abschluss: Nach eineinhalb Jahren intensiver Studienzeit möchte ich mich herzlich bei Frau Böhme und dem gesamten Dozententeam für die lehrreiche und rundum bereichernde Zeit bedanken. In dieser Phase konnte ich mich nicht nur fachlich weiterentwickeln, sondern auch persönlich viel dazulernen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Frau Böhme und ihr engagiertes Team standen mir bei allen Fragen und Anliegen stets unterstützend zur Seite. Ihre Motivation, Hilfsbereitschaft und Kompetenz haben mich durch das gesamte Studium begleitet und gestärkt. Besonders bereichernd empfand ich auch den regelmäßigen Austausch während der Onlinetage – sowohl mit meinen Mitstudierenden als auch mit den Dozierenden. Es herrschte stets eine angenehme, respektvolle und wertschätzende Atmosphäre, die das Lernen zusätzlich erleichtert und verschönert hat. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen Fachkolleginnen bedanken, mit denen ich eine wirklich schöne gemeinsame Zeit erleben durfte. Ich wünsche jeder Einzelnen von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Wer eine Weiterbildung mit fundiertem Fachwissen, klarer Struktur, hoher Verlässlichkeit und gleichzeitig flexibler Planung sucht, dem kann ich diese Fernakademie uneingeschränkt empfehlen. Update nach einem Jahr: Ich habe mein Fernstudium zum Kosmetik-Manager an der Elite Fernakademie für Kosmetik und Wellness mit Erfolg abgeschlossen und bin rundum zufrieden. Die Lerninhalte sind äußerst umfassend und die Online-Seminare sehr gut strukturiert, sodass ich jederzeit fundierte Informationen und wertvolle Praxisbeispiele erhalten habe. Besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche Betreuung: Bei Fragen oder Schwierigkeiten stand mir das Dozententeam stets zur Seite und ich konnte unkompliziert Unterstützung erhalten. Start: Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und finde diese nicht aussagekräftig, geschweige kompetent. Ich denke, jedem sollte klar sein, dass man für einen Abschluss lernen muss. Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Fernlehrgang, der mit meiner Vollzeit Tätigkeit in einer Hautarzt Praxis kompatibel ist und mir die Möglichkeit gibt, eine fundierte Weiterbildung flexibel durchführen zu können. Frau Böhme ist, egal ob persönlich am Telefon oder per Mail, stets erreichbar und hilft fachkompetent bei jeder Frage. Die Lehrmaterialien sind sehr gut verständlich, hervorragend durchdacht, immer aktuell und auf einem hohen Wissensniveau. Und wenn dann doch mal Unsicherheiten entstehen hilft Frau Böhme mit ihrer freundlichen und ruhigen Art stets weiter und findet immer nette Worte zur Motivation. Danke dafür! Alle Online- Seminare vermitteln spezifisches Fachwissen und bereiten sehr viel Freude. Hier möchte ich hervorheben, dass es sich um kleine Gruppen handelt, sodass man sehr individuell und interaktiv lernen kann. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Ein großes Lob an alle Dozenten! Ich habe den Fernlehrgang zum Kosmetik- Experten mit einem sehr guten Ergebnis absolviert und freue mich auf den Weg zum Fachwirt für Kosmetik und Wellness EFA.”