Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,410 Bewertungen und Rezensionen.
“War heute zum ersten Mal bei Frau Englisch. Bin mit der Beratung, den Produkten und dem Schnitt sehr zufrieden. Vielen lieben Dank!”
“Ich war das erste mal beim Haare entfernen. Es war sehr schön und entsprechend. Nettes Personal und ein sauberer gepflegter Laden.”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich war heute zum ersten mal dort und ich bin hin und weg von meiner neuen Frisur. Ich war bei Pia und sie hat mich super toll beraten. Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Friseur gekommen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Heute das erste Mal dort gewesen. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Barber Shops war ich skeptisch - aber keinen Sorge: meine Wünsche wurden berücksichtigt und der Ergebnis ist MEGA. Danke und ich komme sicher wieder!”
“Ich war gestern das erste Mal bei Manuela & war wirklich begeistert. Es herrscht eine schöne, angenehme Atmosphäre, wer Tiere gern mag, kann hier viel Streicheleinheiten verteilen☺️ Manuela ist eine sehr nette Persönlichkeit, der man anmerkt, dass sie genau weiß was sie tut. Entgegen anderen Studios, die einen gefühlt im schnelldurchlauf abfertigen & einen auch so behandeln, nimmt sie sich Zeit deine Vision zu verstehen und umzusetzen. Wir mussten meine alten Nägel erst komplett runtermachen, da mein altes Studio mit Acryl arbeitet und sie mit Gel, trotzdem waren wir nach etwas über eine Stunde fertig (ich hatte durch den zusätzlichen Aufwand mit mehr Zeit gerechnet). Ich kann nur sagen ich bin froh, sie gefunden zu haben und werde auch das nächste Mal wieder zu ihr gehen☺️”
“Klare Empfehlung! Hatte nie eine bessere Friseurin. Kann gut auf Wünsche eingehen und gemäß der Vorstellung umsetzen. Komme immer wieder gerne. Preis/Leistung außerdem top.”
“Einfach und gut, super geschnitten.”
“Einer der besten Tattoo Artist den ich kennengelernt habe nimmt sich Zeit für seine Arbeit und macht alles mit höchster konzentration”
“Super Beratungsgespräch gehabt für eine IPL Behandlung...habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Alles bestens. Das Studio ist sehr sauber und das Personal immer freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!”
“tolles Personal, sehr zufrieden mit der Leistung, die junge Dame die mir die Haare gemacht hat war sehr nett, danke Frau Feriha für das Geschenk, alles ok, vielen Dank”
“Ich war bei der dauerhaften Haarentfernung, man merkt gleich das Martina die längste Erfahrung in diesen Bereich hat, außerdem hat man bei Bodysilk kein Abo am Hals, danke”
“War bei Steffi und wir haben mal was komplett anderes gemacht, von blond auf dunkelrot. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich immer sehr wohl bei meinen Terminen. Alle sind sehr freundlich und ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich bin seit Eröffnung des Shops Stammkunde und seitdem 100% zufrieden. Der Laden ist optisch extrem schön und authentisch aufgebaut und die Barbiere sind alle Mega Nett. (Und es läuft immer gute Musik) Auch von Freunden hört man nur Gutes und alle die dort hin gehen sind immer zufrieden und Stammkunden geworden. Die Terminierung übers Telefon oder direkt im Shop ist sehr unkompliziert. Eine 100%ige Weiterempfehlung!!!”
“Sehr schönes Studio. War heute zur Gesichtsbehandlung und Wimpernlifting bei Melanie. Man wird über jeden Vorgang gut aufgeklärt. Habe mich da sehr wohl gefühlt und bin mit allem zufrieden. Ich habe bereits einen neuen Termin vereinbart. Komme gerne wieder und kann das Studio aus vollem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Jenny”
“Ich war letztens zum Brautstyling bei Julia und ich kann Sie allen zukünftigen Bräuten nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine grobe Vorstellung was die Frisur betrifft, Julia hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zusätzlich auch geschminkt. Auch hier merkt man, mit wieviel Leidenschaft und Erfahrung Julia ihre Arbeit macht. Ein paar Tage vorher war ich zum Haare schneiden bei Moniqué, auch sie war super freundlich. Vielen Dank, dass ihr mit mir in diesen besonderen Tag gestartet seid!”
“Super angenehme Atmosphäre, sehr sympathisch und ausgezeichnete Ergebnisse! Die Behandlungen werden mit höchster Professionalität und viel Feingefühl durchgeführt. Die Kosmetikerin ist sehr kompetent, freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Für mich das beste Studio in der Umgebung. Klare Empfehlung!”
“Hervorragende und ehrliche Beratung, super Team, entspannte Atmosphäre. Bin rundum zufrieden.”
“Super Friseur! Ich bin richtig zufrieden und hab endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich bleiben will (nach mehreren anderen schlechten Erfahrungen). Neben der Kompetenz der Friseurinnen, überzeugen auch Freundlichkeit, Produkte, Terminverfügbarkeit und die Einrichtung.”
“Seit nun vier Jahren schneidet Dominik meinem Mann und mir die Haare, und wir sind jedes Mal restlos zufrieden. Mit seiner angenehmen und herzlichen Art macht er den Aufenthalt zu einem schönen Ausflug, aus welchem man hübscher als zuvor hervorgeht! Einziger Kritikpunkt ist die Toilettensituation im Laden: Leider ist es dort nicht gestattet, im angrenzenden Garten zu urinieren, so dass man gezwungen ist, das im Laden befindliche WC zu nutzen. Daher sind meine 5 auch eigentlich 4,5 Sterne! ⭐️ Abgesehen von diesem Makel kann ich Dominik jedoch uneingeschränkt empfehlen - wer eine schwächere Blase hat, sollte sich jedoch bewusst sein, dass der Rasen fürs Wasserlassen gesperrt ist!”
“Ich war dort mein Kitebag reparieren zu lassen. Tommi gilt auch es Anlaufstelle für schwierige näharbeiten.”
“Ich bin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder glücklich aus einem Friseur gegangen. Zu Ostern wurden meiner Tochter die Haare von Anna wunderschön geschnitten. Ich wurde super beraten, wurde auch nicht gedrängt, als ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Schnitt es nun endgültig sein soll. Anna hat sich viel Zeit für mich genommen und meine speziellen Wünsche alle perfekt umgesetzt. Preislich hätte ich mit viel mehr gerechnet, ich habe meine neue Friseurin gefunden :)”
“War ohne Termin zum ersten Mal hier zum Testen. Wartezeit 5 Minuten, also super. Haare scheiden sehr professionell ausgeführt. Preis ok. Ich werde wieder kommen.”
“Sehr gut geschnitten und auch relativ günstig , Mitarbeite sind auch sehr nett”
“Nicht einfach nur ein Haarschnitt, sondern ein Wohlfühlerlebnis! Hier wird mit Hingabe, Zeit und tollen Produkten, der Friseurbesuch zum Wellness-Event!”
“DER Friseur unseres Vertrauens. Perfekter Schnitt bei perfektem Service und perfekter Beratung. Wir kommen extra nach Freising und fahren hierfür gerne eine Stunde. Hier fühlen wir uns aufgehoben und in BESTEN HÄNDEN. Die ganze Familie! Und das schon seit einigen Jahren. Vielen lieben DANK an das komplette Team!”
“Ich habe mir die Haare durch Strähnen aufhellen lassen. Das Ergebnis ist toll und sehr natürlich geworden. Weiterhin wurden auch die Haare wunderbar geschnitten. Ich hatte einen sehr angenehmen Vormittag und würde das Team, den Preis und die Qualität weiterempfehlen. Danke für den tollen Service!”
“Der freundliche Empfang und die warmherzige Atmosphäre, die hier herrscht, haben mir sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt. Was aber wirklich hervorsticht, ist die Qualität der Arbeit. Mein Haarschnitt (von Yildiz geschnitten) ist einfach perfekt und ich könnte nicht glücklicher sein. Ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen. Dankeschön”
“Ein absolut wunderbares Café! Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders begeistert hat mich die Auswahl an Kuchen – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich einfach himmlisch. Dazu ein sehr guter Kaffee. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Sehr zu empfehlen – ich komme garantiert wieder!”
“Super nettes und zuvorkommendes Team! Hatte Probleme mit meinen Bauchnabelpiercing was ich leider woanders stechen lassen habe und mir wurde super weiter geholfen! Danke”