Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 6,872 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann diese Kampfsportschule in Augsburg absolut empfehlen! Die Atmosphäre ist von Anfang an sehr einladend, und das Team ist äußerst professionell. Die Trainer sind nicht nur fachlich top, sondern auch unglaublich motivierend und geduldig – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier fühlt sich jeder gut aufgehoben.”
“Beste Schule und beste Lehrer ♥️”
“Habe bei Jens die Einsweisung auf meine Zodiac DX gemacht. Super netter und sehr erfahrener Fluglehrer. Kann ich absolut empfehlen!”
“Sehr strukturiertes Training, empathischer Trainer, sieht Fehler sofort, korrigiert diese, überprüft,.... . Sehr geduldig, erklärt sehr ruhig und nachvollziehbar. Fachlich sehr hohes Niveau. Keysi ist auch klasse :-).”
“Ein sehr gutes Lokal, das Essen vorzüglich, sehr freundliche Bedienung, sehr sauber, viele wissen nicht, dass es ein öffentliches Lokal ist..”
“Ich habe einen Deutschkurs bei den Eckert Schulen besucht und bin sehr zufrieden. Die Lehrer waren sehr freundlich, geduldig und haben den Unterricht interessant gestaltet. Ich habe viel gelernt – nicht nur Grammatik, sondern auch viel gesprochen und geübt. Der Kurs hat mir geholfen, mein Deutsch im Alltag und im Beruf zu verbessern. Die Gruppe war international und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Deutsch lernen möchte!”
“Wirklich tolle Taekwando Schule mit ausgezeichneten Lehrer/Meister. Meine fünfjährige Tochter geht nun seit über einem Jahr zu Oliver zum Training. Sie freut sich auch nach so langer Zeit jedes Mal wieder aufs Neue auf die Stunden. Von Anfang an werden hier Kinder familiär aufgenommen, angenommen und begleitet. Der Unterricht ist herausfordernd, dennoch kindgerecht - so wie ich es mir für meine Tochter gewünscht habe. Die für einen Kampfsport übliche Disziplin wird altersgerecht, natürlich und authentisch von Oliver vermittelt ohne auf Ungerechtigkeiten zu setzen. Meine Tochter konnte schon viele Erfolge und Fortschritte mit Oliver erarbeiten und ist dadurch stets motiviert. Auch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden "Tests" tragen zur Motivation und zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch die Möglichkeit, dass man flexibel buchen kann und nicht auf einen Tag festgelegt ist. Alles in allem bin ich dankbar, dass meine Tochter und ich hier bei Oliver gelandet sind und kann diese Schule jedem empfehlen.”
“Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei Carmelo und war rundum zufrieden. Der junge Mann hat sich viel Zeit genommen und mich sehr professionell beraten. Besonders positiv hervorzuheben ist seine freundliche und zuvorkommende Art – ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Empfehlungen waren kompetent und individuell auf mich abgestimmt. Ich habe mir direkt einen Termin ausgemacht und freue mich schon sehr darauf. Klare Weiterempfehlung!”
“Ein großartiger Ort für die ganze Familie! Man könnte es als Museum oder sogar als interaktives Feuerwehr-Erlebnis bezeichnen. Es gibt unglaublich viel zu entdecken – besonders für Kinder. Hier wird sehr anschaulich erklärt, wie die Feuerwehr arbeitet, wie Rettungseinsätze ablaufen, wie Brände entstehen und wie sie gelöscht werden. Unser Kind war besonders von dem Raum mit dem offenen Feuer beeindruckt, in dem gezeigt wird, wie sich ein Brand entwickelt und wie sich Rauch, Kohlenmonoxid und Sauerstoff in einem brennenden Gebäude verteilen. Das war nicht nur spannend, sondern auch sehr lehrreich. Insgesamt gibt es viele interaktive Stationen und Attraktionen, die Kindern das Thema Sicherheit spielerisch näherbringen. Sehr empfehlenswert – wir hatten einen tollen, interessanten und lehrreichen Besuch!”
“Ohne Termin und gleich dran gekommen, allerdings war es gleich nachdem das Geschäft öffnet. Der Friseur hat sich Zeit genommen, mir meinen Ansatz gefärbt und die Spitzen geschnitten, ich bin sehr zufrieden und werde auch wieder kommen.”
“Herr Hofmeister Rechtsanwalt hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zur Einigung: verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei und Herr Rechtsanwalt Hofmeister nur weiterempfehlen.Top”
“Sehr empfehlenswert! Die Show zum Thema Kommunikation war professionell und inhaltlich gut gestaltet, das kompakte Wissen wurde unterhaltsam und dadurch auch einprägsam präsentiert.”
“Bestes Kinder Garten der Welt war glaube ich 2010 dort und es war die beste Zeit meines Lebens finde es nur bisschen traurig das man da kein Praktikum machen kann weil were echt mein Traum dort ein Praktikum zu machen oh und ich hoffe es gibs noch den Keller wo man spielen konnte und ich hoffe der Hund von einer Erzieherin weiß leider nicht mehr wie der heißt aber ich hoffe er lebt noch weil er war der beste LG Johannes”
“Einer der besten Kindergarten die ich kenne. Ich war hier selbst die komplette Kindergarten und Hortzeit.”
“Seit 2015 übe ich Ninjutsu und fühle mich im Dojo sehr wohl. Manfred ist ein engagierter Trainer, der sich darauf versteht, das Training abwechslungsreich zu gestalten und individuell auf den Einzelnen einzugehen. Es macht sehr viel Spaß, sich hier weiterzuentwickeln, in einer wohlgesinnten familiären Gemeinschaft. Ninjutsu schätze ich als vielseitige Kampfkunst, in der jeder seinen für sich passenden Stil finden kann. Liebe Grüße an meine Dojo-Familie!”
“„Unsere uneingeschränkte Empfehlung! Mein Sohn nimmt seit sechs Monaten Taekwondo-Unterricht bei Hans und Iratxe – und wir sind begeistert! Er kommt jede Woche voller Freude, und wir merken deutlich, wie sehr sich seine motorischen Fähigkeiten, seine Konzentration und sein Selbstvertrauen verbessert haben. Die Trainer arbeiten mit viel Herzblut, Struktur und pädagogischem Feingefühl. Eine hervorragende Kombination aus Bewegung, Disziplin und Spaß – genau das, was Kinder heute brauchen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!“”
“Für Leute, die nur ihre Bahnen ziehen wollen bietet das Hallenbad ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das zweite Becken für Kinder/Senioren sorgt dafür, dass im großen Becken weniger Betrieb ist. Schick ist das Bad nicht, es ist schon etwas Tage gekommen aber alles ist sauber und funktioniert. Passt.”
“Der Augsburger Zoo ist ein wundervoller Ort für Tierliebhaber und bietet eine Vielzahl faszinierender Tierarten. Besonders bezaubernd sind die Zwergesel. Mit ihrem charmanten Aussehen und ihrem liebenswerten Wesen sind sie ein absolutes Highlight. Der Zoo bietet den Zwergeseln geräumige und liebevoll gestaltete Gehege, in denen sie sich wohlfühlen können. Mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen kann ich den Augsburger Zoo uneingeschränkt empfehlen, um die entzückenden Zwergesel und die vielfältige Tierwelt zu entdecken.”
“Die Schule ist einfach nur top! Die Lehrer sind echt spitzenklasse, immer hilfsbereit und erklären alles super. Der Unterricht macht Spaß, und allgemein ist die Atmosphäre mega. Bin echt froh, dass ich hier zur Schule gehe!”
“Wirklich eine tolle Schule! Wie froh wir sind auf dieser Schule zu sein. Wir waren gezwungen von einer anderen Schule zu wechseln, da es dort viele Missstände gab und unser Sohn nicht mehr hingehen wollte. Die Schulleitung und die Lehrerin unseres Sohnes sind top. Wie auf die Kinder eingegangen wird, das Klima im Klassenzimmer und wie der Unterricht geführt wird. Vor allem jetzt in der Coronazeit, macht die Schule einen super Job. Auch der Neustart für unseren Sohn, wurde super von der Lehrkraft eingeleitet. Man merkt das die Kinder hier sehr gerne hingehen. Vielen Dank das es so tolle Schulen gibt, wo Schule Spaß macht.”
“Der Augsburger Zoo ist ein wunderbarer Ort für Tierliebhaber! Die Spornschildkröten sind absolut faszinierend und verdienen definitiv eine Erwähnung. Mit ihrem einzigartigen Aussehen und Verhalten haben sie mich beeindruckt. Der Zoo bietet ihnen eine großartige Umgebung, um sich wohlzufühlen. Mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen kann ich den Augsburger Zoo nur empfehlen!”