Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,080 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich könnte nicht zufriedener sein. Diese Schule hat mir sehr dabei geholfen, mein Deutsch zu verbessern. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Lehrerinnen und Lehrer sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Besonders danken möchte ich Ia. Ich habe die Lektionen mit ihr genossen und viel gelernt.”
“Die Lehrer sind sehr nett ! Tolle Schule ! Jeder kennt jeden und es ist für mich das 2. Zuhause”
“Ich habe einen Deutschkurs bei den Eckert Schulen besucht und bin sehr zufrieden. Die Lehrer waren sehr freundlich, geduldig und haben den Unterricht interessant gestaltet. Ich habe viel gelernt – nicht nur Grammatik, sondern auch viel gesprochen und geübt. Der Kurs hat mir geholfen, mein Deutsch im Alltag und im Beruf zu verbessern. Die Gruppe war international und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Deutsch lernen möchte!”
“Von Tag zu Tag wird die Schule besser und die Lehrkräfte passen sich an die umstände an. Super Schule und ein gutes Konzept”
“Die Einstellung und der Einsatz der Lehrer an der MWRS ist vorbildlich. Glücklicherweise wurde die IT vor Corona schon auf den neuesten Stand gebracht und die Schülerinnen wurden an die, für den Onlineunterricht nötigen Tools vorbildlich herangeführt. Der Onlineunterricht erfolgt mit richtigem Stundenplan und der richtigen Mischung aus videogeführtem Unterricht, Aufgaben in Schülerteams und Einzelaufgaben. Die Nutzung der Microsoft Office Umgebung bereitet die Mädchen bestmöglich auf das spätere Berufsleben vor. Amerikanisches Prinzip: "Wenn Schüler versagen, hat der Lehrer versagt, denn Lehrer müssen Schwächen erkennen und die notwendige Förderung und Hilfestellung geben." Ich sehe das an der MWRS so gelebt. Vielen Dank an das Lehrerkollegium, den Aufwandsträger und die Schulleitung!”
“Gute Nachhilfe für unseren Sohn. Hat sich schnell in Mathematik verbessert.”
“Absolut wundervolle Schule. Ich war erst auf dem Gymnasium und dann auf der Realschule. Wechsel war super einfach und hat mir wirklich gut getan. Abschlussklasse 2013 :)”
“Tolle Akademie, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Beratung und Kundenzufriedenheit wird hier an erste Stelle gesetzt. Die Ausbildungen werden mit hoher Kompetenz durchgeführt. Wesentlich besser als bei anderen Mitbewerbern.”
“alter was für ne geile schule mit den ist meine streamer karierre angefangen bin jz bei 5k”
“Super cool alle sehr nett und hilfsbereit”
“Interessanter Kurs, toller Dozent und angenehme Schulungsräume”
“Unser Kind kann sich seinen natürlichen Wachstumsimpulsen entsprechend entwickeln. Die Montessori Schule Augsburg ist eine sehr gute Schule.”
“Herr Ullrich und Reichhold einfach beste Lehrer. Band und Basketball sind auch geil.”
“Tolle moderne Schule wo Familie miteinbezogen wird... die Lehrer sind klasse .habe das Gefühl,dass die meisten Lehrer nur dort arbeiten weil es eine Berufung für sie ist...”
“Alle sind immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Im Vergleich zu anderen Schulen kaum Unterrichtsausfall. Sehr empfehlenswert!”
“Gehe nicht auf die schule aber möchte auf die schule wechseln beste schule”
“Hab hier die Anlage und den schönen Garten besichtigt.”
“Super Organisation im Sekretariat. Alles Informationen die man benötig für Organisatorisches oder Bafög etc. werden schnell und von selbst abgewickelt.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Grundschule. Meine damalige Lehrerin, die aktuelle Konrektorin, hat mich damals 4 Jahre lang geleitet, ohne Sie wäre ich jetzt nicht hier wo ich angekommen bin. vielen Dnk auch nochmal. Es gibt aber auch viele weitere Lehrer und Lehrerinnen die sehr nett sind , sie alle haben nur das Ziel die Kinder auf den rechten Weg zu leiten und Kenntnisse für den weiteren Weg. Ich hab auch aus der Sicht eines Lehrers darauf schauen können und sie versuchen ihn bestes.”
“die Schule ist sehr schönn ich hätte sehr schönen Zeiten mit die Kinder und die Lehrern alle sind nett ich mag die Schule sehr”
“Als ehemalige Schülerin habe ich nur positive Erinnerungen an diese Schule. Die Lehrer/-innen sind gut ausgebildet und auch langjährig an dieser Schule beschäftigt. Das macht einen guten Eindruck. Die Förderung jeder einzelnen Schülerin ist einwandfrei. Ein großes Dankeschön geht auch an die Eheleute Kirschenbaum. Es war eine Freude ihre Schülerin zu sein und ich habe immer gerne ihren Unterricht besucht. Zwischenzeitlich besucht schon meine Tochter die Maria Stern. Sie geht sehr gerne auf diese Schule und hat sich prächtig entwickelt. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Diese Schule genießt einen einwandfreien Leumund.”
“Coole Schule Grüße gehen raus an Lara, Anne und Linda”