Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulische integration in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 231 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Tochter hat einen Platz erhalten, nachdem sie in einer privaten Einrichtung über Monate Missstände und schwere Misshandlungen erlebt hat und ihr Selbstwertgefühl und Vertrauen in Erwachsene erschüttert waren. Wir sind überaus dankbar und glücklich, dass man ihr hier eine zweite Heimat bietet und den Kindern und Eltern mit Wertschätzung und Transparenz begegnet. Sogar Therapie wurde unserer traumatisierten Tochter angeboten. In München muss man ja froh über jeden Betreuungsplatz sein. Da ist ein Betrieb mit dieser Qualität und Menschlichkeit wie ein 6er im Lotto!”
“Sehr gute Lage, zentral in Giesing und sehr nah an den Isarauen/am Rosengarten, so dass die Natur vor der Haustür, den Kids einen großen Garten bietet. Mein Großer, auch ehemaliges Krippenkind, geht gerne in den Kindergarten, liebt Marios Vorschulvorlesen und das (Bio-)Essen von Daniel unserem eigenen Koch. Meine kleine Tochter besucht seit 1 Jahr die Krippe bei Karl & Liesl und fühlt sich nach einer kurzen Eingewöhnung auch pudelwohl. Wir sind gerne Mitglieder dieser Eltern-Ini.”
“Super Berufschule mit kompetenten und netten Lehrern und guter Vermittlung Berufs spezifischer Inhalte”
“Beide unsere Söhne durften ihre ersten Jahre im Fortschritt verbringen – und wir könnten uns keine bessere Begleitung für diesen wichtigen Lebensabschnitt wünschen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns als Familie willkommen und getragen. Wären wir Eltern eines dritten Kindes, würden wir es ohne Zögern wieder in die liebevollen und kompetenten Hände dieses Teams geben. Für uns ist klar: Ein Kind ist das Kostbarste, was Eltern haben – und man wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es gut aufgehoben, geborgen und sicher ist. Genau dieses Gefühl hatten wir bei jeder Abholung. Unsere Kinder begrüßten uns mit strahlenden Augen, erzählten begeistert von ihrem Tag – so gut sie konnten – und sprühten vor Freude. Die Räumlichkeiten sind durchdacht, einladend und voller Möglichkeiten zum Entdecken. Besonders begeistert hat uns der große, sicher eingezäunte Außenbereich: Ob Rutsche, Bobbycar, Trampolin etc. – bei jedem Wetter geht es raus an die frische Luft. Doch was diese Kita wirklich besonders macht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Jede einzelne Erzieherin, begegnet den Kindern mit einer Wärme und Hingabe, die spürbar aus echter Berufung kommt – nicht aus Pflicht. Es geht hier nicht nur um Betreuung, sondern um Herzensbildung. Auch das kulinarische Angebot verdient Lob: keine Industriekost, sondern bewusste, liebevolle Ernährung. Geburtstage werden mit viel Kreativität und Herz gefeiert, Ausflüge sorgsam organisiert, und überall herrscht ein Gefühl von Sicherheit und Fürsorge. Viele unserer Freunde mit Kindern in anderen Einrichtungen blicken mit etwas Wehmut auf unsere Erfahrung – und hätten sich rückblickend ebenfalls für den Fortschritt entschieden. Wir können jeder Familie, die sich einen echten Ort des Wachsens und Wohlfühlens für ihr Kind wünscht, diese Einrichtung von Herzen empfehlen. Danke für alles, was ihr für unsere Kinder getan habt – und für das Vertrauen, das ihr uns damit geschenkt habt. Mit großer Dankbarkeit, Julian & Aylin”
“Eine tolle Schule. Hier fühlt man sich wohl.”
“Tolle Schule da passen ja fast keine Kinder mehr rein sie müssten schon das musik Zimmer als 3e neheme .”
“Unsere Kinder gehen hier zur Schule. Wir sind sehr zufrieden!”
“Fußballplatz: Rutscherlebnis 10/10!!?!!”
“Unsere Kleine liebt die Kita und die Erzieher. Tolle Einrichtung, super idyllisch gelegen und sehr modern und neu! Danke fürs letzte Jahr!! Hoffentlich bekommt unser Sohn dort auch einen Platz!”
“Gut organisierte Schule.... mit fähigen Lehrerpersonal...”
“Sehr familiär und klein. Die Lehrer machen einen tollen Job und die Förderung ist individuell. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und geht sehr gerne in die Schule. Auch der Austausch Eltern/Lehrkraft ist immer gegeben.”
“Super Einrichtung! Mit wirklich netten Mitarbeiter/innen. Kann ich jedem wärmstens empfehlen ;)”
“Super nette und unterstützende Lehrer & gutes Lernklima. Man hat auch als Schüler das Gefühl Einfluss auf das Schulgeschehen und die Gestaltung zu haben.”
“Bin selbst in der 7bten klasse dort einfach geile schule super essen nette terapeuten und lehrer”
“Super klasse, danke für den besten Musikunterricht der Welt!”