Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulische integration in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 146 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Kindergarten ist einfach nur super meine zwei kleinen gehen da sehr gerne hin und die Erzieherinnen gehen auch schön drauf ein”
“Ich war von der 1-3 auf der schule und habe mich immer wohl gefühlt ich hab's geliebt und ich vermisse meine lehrerin”
“Die beste Förserschule in der ich je arbeiten durfte. Sehr hübsch angelegte Schule, professionelle Kollegen, tolle Schulleitung, alle auf zack. Ich arbeite sehr gern hier!”
Das Institut und die Praxis für Kinesiologie von Anja Planken befindet sich in Limbach-Oberfrohna an der Chemnitzer Straße und ist eine etablierte Anlaufstelle für ganzheitliche Gesundheitsförderung in der Region. Die Einrichtung hat sich auf kinesiologische Behandlungen und Beratungen für Menschen jeden Alters spezialisiert, von Kindern bis hin zu Erwachsenen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die individuelle Begleitung von Klienten auf ihrem Weg zu innerem Wachstum und persönlicher Entwicklung.
“war früher in dieser Schule und es war die beste Grundschulzeit die ich je hatte, und die Lehrer sind sehr freundlich.”
“2007 habe ich hier meinen Schulabschluss gemacht und auch wenn es jetzt schon fast 14 Jahr her ist habe ich eigentlich nur gute Erinnerungen.”
“Also ehrlich, ich war 3 Jahre dort auf der Schule und die Zeit war echt super :) Die Lehrer hatten Lust auf Unterricht und haben einen nicht behandelt als wäre man ein Untertan, sondern sehr oft mit Respekt und auch mit Verständnis. Ich fand viele Lehrer echt toll, weil sie denn Unterrichtstoff gut vermitteln konnten. Die Ausstattung der Räume und der Sporthalle war echt gut :) Alles in allen 3 gute Jahre und eine schöne Schulzeit:)”
“Es war zwar nicht immer leicht, aber die Lehrer sind echt kompetent und haben einen geholfen wo sie nur konnten.”
“Tolle Mitschüler und gute Lehrer, das Essen ist auch ganz okay. Die Turnhalle könnte näher sein, aber ich gehe gerne hier hin.”
“Moderne Schule. Sicherlich eine der besten in Sachsen”