Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schwarz in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 50,714 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schwarz aus Städten wie München, Regensburg, Nürnberg, Schwabach, Fürth und anderen.
“Top Service: an meinem Wanderschuh war eine Öse kurz vor dem Urlaub abgerissen. Reparatur war flott und preislich fair erledigt. Kommunikation ausgesprochen freundlich. Von mir absolute Empfehlung für Schmid Schuhe”
“Da kannst Du immer reinschauen, egal wann, Du findest stets etwas u.wirst super beraten. Am Ende nach einem Kaffee verläßt Du als glückliche Kundin das "Großartig" im wahrsten Sinne des Wortes.”
“Habe während meines Urlaubs den Laden gefunden. War ganz begeistert. Ein tolles Geschäft mit selten schönen bunten Kleidern, Röcken, Blusen. Auch die Stoffqualität war gut. Auch Lieblingsteile wie Haarspangen und sonstigen Kleinkram gab es. Ich habe mir einen superschicken bunten Regen- /Sonnenschirm gekauft. Ein einmaliger Laden. Schade dass ich so weit weg wohne.”
“Einfach zum Wohlfühlen, alle sehr nett , sehr gute professionelle Fusspflege und vieles mehr ....”
“Kompetent, kreativ & zuverlässig - so haben wir Herrn Worg vor 2 Jahren kennengelernt, als er unsere Küche geplant hat. Vor allem die ausführliche Beratung hat überzeugt, wobei mehrmalige Änderungswünsche und Anpassungen kein Problem darstellten. Sowohl die Planung, Koordination der Gewerke (Elektrik, Trockenbau, Maler, Küchenbau) als auch die Lieferung und der Aufbau verliefen absolut reibungslos. Von dem Ergebnis sind wir bis heute begeistert. Design, Qualität und Funktionalität machen die Küche im täglichen Gebrauch zur Freude. Und auch nach 2 Jahren, wenn Kleinigkeiten optimiert werden müssen, steht Herr Work persönlich zur Verfügung. Absolut TOP.”
“Herr Braun und seine Frau sind so freundlich und Hilfsbereit. Wir sind so zufrieden mit unseren Verlobungsringen (sie sind einfach schön). Es war rundum eine perfekte Beratung und klasse Service :)”
“Ich habe lange nach MEINEN Schuhen gesucht. Schuhe, die zu mir passen und meinen Geschmack treffen. Die großen Ketten haben wie mir scheint alle das gleiche Sortiment. Schuhhaus Gruber bietet eine Auswahl, die ich nirgends gefunden habe. Die Preise stehen in Rellation zu Optik und Quallität. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und sehr geduldig. Ich bin kein einfacher Kunde. Komme auf jeden Fall, sehr gerne und aus Überzeugung wieder.”
“Meiner Meinung nach das beste Eis, das man bekommen kann. Absolut top! Dazu sehr freundliches Personal. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Ein toller Laden, meine Silke findet seit 15 Jahren immer etwas für ihrer Typ. Carmen bietet dazu eine super nette Beratung und Persönlichkeit.”
“Sehr ansprechend gestaltete Anlage im Kloster Oberschönenfeld mit kleinen, aber gut gelungenen Museum. Immer wieder interessante Sonderausstellungen. Extra Räume für Kunst und Musik. Sehr nettes Personal. Mit Kinderspielplatz. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin jetzt schon mehrere Jahre beim Pat beim tattoowieren. Er hat mir meinen beiden kompletten Arme tattoowiert und diverse andere Motive. Die Beratung ist super und wird offen und ehrlich besprochen. Für Motiv Ideen bringt er sich top ein, dass alles zusammen passt. Falls man noch nicht so Ideen hat welche Motive oder in welche Richtung man gehen möchte , werden super Motivideen oder Style Richtungen vorgeschlagen. Das Studio ist sauber und ordentlich. Ich kann das Studio vollsten empfehlen da das Ergebnis immer zur vollsten Zufriedenheit übertroffen wird .”
“Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden,”
“Dieses Geschäft ist immer einen Besuch wert. Ich kannte es vorher nicht. Auch nur auf Empfehlung und ich war absolut begeistert. Tolle Marken. Mega Auswahl. Sehr nettes Personal. Unten alles für sie und oben für ihn. Ich komme gerne wieder!!!!”
“Klare Empfehlung! Ich habe dort einen Anzug gekauft und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Schöne Auswahl, gerne wieder.”
“Eine niedliche kleine Bäckerei abseits der Hauptstraße. Sehr gutes Angebot. Die Backwaren sind sehr lecker und die Auswahl ist groß. Es gibt gemütliche Sitzplätze und einen kleinen angeschlossenen Tante Emma Laden. Das eigentliche Highlight ist aber das überaus hilfsbereite und super freundliche Personal. Wird für uns zu einem Pflichtzwischenstopp auf dem Weg nach Süden.”
“Mein Mann und ich haben letzte Woche unsere Hochzeit im Schwarzen Adler gefeiert und es war einfach toll. Alles wurde so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben. Leider mussten wir aufgrund des Wetters unsere Freie Trauung vom Garten nach drinnen verlegen, aber auch das war kein Problem. Alles war schnell umgebaut und keiner der Gäste hat wirklich etwas davon mitbekommen. Das Essen war wunderbar, jeder war begeistert, vorallem der Mitternachtssnack war der Hit und kam super an. Ganz ganz tollen und liebes Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank auch nochmal an das Team, ihr seid spitze. ❤️”
“Alina Danilova beste Frisur! Super Service super Haarschnitt und Farbe, sie scheint zu wissen welche Frisur dem Individuum am besten steht. Alles perfekt, kann i h nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank!”
“Einfach Großartig! Meine Frau und ich haben unsere Eheringe von Krumtünger und sind hellauf begeistert! Die Ringe sind wunderschön und auf dem Weg zu diesen war die Beratung und der Service einfach unschlagbar! Vielen lieben Dank liebes Krumtünger Team!”
“Ich liebe diesen Imbiss so sehr! Ich war heute da und habe für meine Famillie zum mitnehmen bestellt und ich wurde zuvorkommend bedient, zudem habe sogar persönliche Empfehlungen bekommen. Wenn wir mal draußen uns was holen dann von hier. Der Laden mag unscheinbar wirken aber es lohnt sich aufjedenfall. Für den Preis bekommt man ordentliche Portionen die sehr gut abgeschmeckt sind, also Preis-Leistung ist Top! Man kann sich auch nach hinten setzen, was eigentlich auch ziemlich angenehm ist. Zudem kommt man hier gut mit dem ÖPNV hin, da direkt daneben eine Bushaltestelle ist. Im insgesamten kann man sagen, dass ein Besuch sich aufjedenfall lohnt!”
“Exzellente Arbeit – von der Beratung bis zur Umsetzung! Im letzten Jahr haben wir unser Wohnzimmer neu gestaltet und uns für einen neuen Boden entschieden. Die Wahl fiel auf die Firma Habermann aus Schwabach – und wir könnten nicht zufriedener sein! Schon bei der ersten Beratung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche zu verstehen und uns verschiedene Möglichkeiten zu zeigen. Die Beratung war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr herzlich und ehrlich – man hatte nie das Gefühl, dass einem etwas „aufgeschwatzt“ wird. Wir haben uns schließlich für Parkett entschieden. Die alten Fliesen wurden sorgfältig entfernt, der Untergrund vorbereitet und das Parkett mit großer Präzision verlegt. Besonders beeindruckt hat uns die saubere und strukturierte Arbeitsweise der Handwerker. Jeder Handgriff saß, und man merkte sofort: Hier arbeiten Profis mit Leidenschaft. Auch die Kommunikation im Team war bemerkenswert – freundlich, respektvoll und effizient. Das überträgt sich auf die gesamte Atmosphäre auf der Baustelle, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Zusätzlich haben wir über das angeschlossene Gardinenstudio neue Gardinen anfertigen lassen. Auch hier war die Beratung vor Ort hervorragend. Es wurde genau auf unsere Einrichtung und Lichtverhältnisse eingegangen, sodass wir eine perfekte Lösung für unsere Fenster gefunden haben. Die Montage verlief reibungslos – die Abstimmung zwischen Bodenlegern und Gardinenstudio war perfekt. Besonders hervorheben möchten wir: - Die Zuverlässigkeit (Termine wurden eingehalten, Rückfragen schnell beantwortet) - Die Qualität der Materialien - Die freundliche und engagierte Art aller Mitarbeitenden - Die sichtbare Freude an der Arbeit Wir genießen unser neues Wohnzimmer jeden Tag und sind sehr dankbar für die tolle Umsetzung. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Service und echte Handwerkskunst legen!”
“Ich komme immer wieder gerne mit meiner Familie zum Einkaufen in Deinen Laden. Es ist immer eine nette Atmosphäre. Kaffee und Süßigkeiten gehören zu Deiner Gastfreundlichkeit. Die Kollektionen sind alle toll. Obwohl sich manche Kunden wegen Prozenten beschweren, muss ich sagen, das diese Kunden Pech gehabt haben, vor der Aktion eingekauft zu haben. Prozente bekommt man auch in anderen Geschäften nicht im voraus.”
“Hierbei handelt es sich um eine super Kneipe mit maritimen Flair in Bad Kissingen. Das Wirtspaar ist super freundlich und die Preise sind voll okay, also wer nicht unbedingt auf die übliche "Touristen-Abzocke" steht, der ist hier genau richtig. War ein richtig schöner Abend und wir kommen gerne wieder...”
“Ich liebe das Teelädchen und richte es stets ein meine Tees dort aufzufüllen und kann den Empfehlungen stets vertrauen. Bin auch immer fündig geworden für ein Präsent.”
“Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Toller Service,gute und angemessene Preise.”
“Ich bin super zufrieden da. Große Auswahl trotz das es so klein und schnuckelig ist :) ich habe mich dort zu jeder Zeit wohl gefühlt! Auch 2h vor dem großen Sommerurlaub wird man dort mit viel Geduld beraten! Immer wieder gern dort.”
“Sehr bette und freundliche Beratung”
“Super tolles Team, tolle Atmosphäre, Top Beratung immer wieder gerne , war selbst immer als Kind da Schuhe kaufen und nun auch mim eigenen Kind”
“Ein unglaublicher Ort mit unglaublicher Atmosphäre hoch über Kelheim thront die Befreiungshalle. Beim Aufstieg wird einem bewusst: hier geht es nicht nur um Aussicht, sondern auch um Erinnerung. König Ludwig I. ließ sie errichten, um den Sieg gegen Napoleon in den Befreiungskriegen von 1813-15 zu würdigen. Wer oben ankommt, spürt das Monumentale: 18 Kolossalstatuen, ein rundes Bauwerk wie aus der Antike fast so ehrfurchtgebietend wie die Walhalla bei Regensburg. Hinweis: Tickets gibt es nicht online und auch nicht direkt an der Halle, sondern bei einem kleinen Häuschen mit Café und Museum etwas vorher. Ein Ausflug mit Geschichte und grandioser Aussicht – absolut empfehlenswert!“”
“Sehr cooler Laden. Plattenladen kombiniert mit Bar einfach top. Ich gehe sehr gerne dort hin. Egal ob Platten kaufen, Kaffee trinken oder gemütlich ein Bierchen. Auch coole kleine Konzerte. Nettes Personal und cooler Chef :-)”
“Hatte am 5.5. ein persönliches Problem wege einer Magen Darm Geschichte und durfte, trotz eigentlich geschlossenem Haus Haus die Toilette benutzen. Mehr Freundlichkeit und entgegenkommen ist nicht möglich! Werde hier sicher noch einmal Gast sein, den Freundlichkeit ist leider sehr selten geworden!”