Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schwarz in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 50,714 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schwarz aus Städten wie München, Regensburg, Nürnberg, Schwabach, Fürth und anderen.
“Angenehmes Ambiente, professioneller Service. Die Anlage bietet alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!”
“Ich gehe schon viele Jahre dort hin und bin mit Karsten und seinem Team super zufrieden.”
“Man kann noch gut erkennen, dass es sich hier ursprünglich um eine romanische Basilika handelt. Diese wurde gänzlich im schönsten Rokoko umgestaltet. Von Aussen würde man gar nicht einen solch schönen Raum vermuten. Sie ist auf jeden Fall sehenswert.”
“Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Die Beratung ist immer freundlich kompetent und zuvorkommend. Wenn möglich wird meine Größe auch nachbestellt. Immer aktuelle modische Modelle und bequeme Passform. Danke!”
“Alles super Toll! Leckeres Essen auch gut für Vegetarier geeignet - uns wurde auch extra ein vegetarischer Gruß aus der Küche gebracht. Die Bedienungen Mutter und Tochter waren ein tolles Team und super nett. Allgemein einfach eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich bin seit mehreren Jahren bei Mirza und wurde noch nie enttäuscht. Ein echter Profi, der genau weiß, was er tut und immer auf die Wünsche eingeht. Fachlich top, sympathisch und jedes Mal ein perfektes Ergebnis.”
“Ich war heute Abend noch im 24/7 Laden. Einfach super und das man direkt von zuhause über die Homepage sehen kann was es gerade gibt ist wirklich auch richtig toll. Eigentlich wollte ich Orchideen- gab es leider nicht, aber ich habe trotzdem einen tollen Strauß gefunden. Vielen Dank dafür. Toll dass es so etwas gibt.”
“Ein rundum gelungener Besuch im Burgerheart Regensburg. Das Essen kommt schnell, ist heiß und geschmacklich top. Die Zutaten wirken frisch und hochwertig, und auch Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt. Der Service ist professionell, höflich und präsent, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist entspannt und modern – ideal für einen Abend mit Freunden oder Kollegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und definitiv ein Restaurant, das man gerne wieder besucht.”
“Wie immer war alles perfekt. Die Wohnung sind sehr schön eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Ein Defekt an der Kaffeemaschine wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Sehr angenehm ist auch der Brötchen Dienst und die Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Wir kommen sicher wieder.”
“Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
“Ich bin seit einem guten Jahr bei Hr. Schüll und war bereits im ersten Termin von seinem Fachwissen und seiner Kompetenz beeindruckt. Ich finde es unfassbar wichtig und auch gut, dass er von sich aus auf viele Punkte vorausschauend hinweist, die ich sonst gar nicht erfragt hätte, weil mir schlicht das Hintergrundwissen fehlt. Es ist unfassbar schwer einen kompetenten Steuerberater zu finden, daher bin ich um so glücklicher, dass ich Hr. Schüll als Steuerberater an meiner Seite habe.”
“Super netto. Die Leute sind freundlich und man bekommt gute Ware. Zum Beispiel die holländischen Mini Pflaumen Rispen Tomaten. Man glaubt es kaum. Aber entweder haben die Holländer dazu gelernt oder die Deutschen sind einfach immer schlechter geworden. Diese Tomaten sind jedenfalls im Geschmack deutlich besser wie die dortigen deutschen Tomaten.”