Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie selbstbewusstsein in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 515 Bewertungen und Rezensionen.
Glam Cosmetic in Augsburg ist die Top-Adresse für professionelle Wimpernverlängerungen und ästhetische Behandlungen. Das Studio in der Stätzlinger Straße bietet ein modernes Ambiente für Kunden, die Wert auf höchste Qualität legen. Spezialisiert auf die 1:1 Wimperntechnik, entstehen hier Looks, die von natürlich bis dramatisch reichen. Ein weiteres Highlight des Studios ist die professionelle Zahnaufhellung für ein strahlendes Lächeln. Es werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, um die besten Ergebnisse und eine optimale Verträglichkeit zu sichern.
“Die Einstellung und der Einsatz der Lehrer an der MWRS ist vorbildlich. Glücklicherweise wurde die IT vor Corona schon auf den neuesten Stand gebracht und die Schülerinnen wurden an die, für den Onlineunterricht nötigen Tools vorbildlich herangeführt. Der Onlineunterricht erfolgt mit richtigem Stundenplan und der richtigen Mischung aus videogeführtem Unterricht, Aufgaben in Schülerteams und Einzelaufgaben. Die Nutzung der Microsoft Office Umgebung bereitet die Mädchen bestmöglich auf das spätere Berufsleben vor. Amerikanisches Prinzip: "Wenn Schüler versagen, hat der Lehrer versagt, denn Lehrer müssen Schwächen erkennen und die notwendige Förderung und Hilfestellung geben." Ich sehe das an der MWRS so gelebt. Vielen Dank an das Lehrerkollegium, den Aufwandsträger und die Schulleitung!”
“Ein wirklich schöner Arbeitsplatz und eine familiäre Atmosphäre. Ich arbeite super gerne hier. Meine Kinder können hier leider nicht in den Hort gehen, da wir nicht im Sprengel wohnen. Das Zusammenarbeiten mit den Familien dem Team, dem Träger und der Schule nebenan macht Freude. Hier ist man nicht einfach irgendein Mitarbeiter oder irgendeine Familie. Hier begegnet man sich mit Wertschätzung.”
“Sehr strukturiertes Training, empathischer Trainer, sieht Fehler sofort, korrigiert diese, überprüft,.... . Sehr geduldig, erklärt sehr ruhig und nachvollziehbar. Fachlich sehr hohes Niveau. Keysi ist auch klasse :-).”
“Wirklich tolle Taekwando Schule mit ausgezeichneten Lehrer/Meister. Meine fünfjährige Tochter geht nun seit über einem Jahr zu Oliver zum Training. Sie freut sich auch nach so langer Zeit jedes Mal wieder aufs Neue auf die Stunden. Von Anfang an werden hier Kinder familiär aufgenommen, angenommen und begleitet. Der Unterricht ist herausfordernd, dennoch kindgerecht - so wie ich es mir für meine Tochter gewünscht habe. Die für einen Kampfsport übliche Disziplin wird altersgerecht, natürlich und authentisch von Oliver vermittelt ohne auf Ungerechtigkeiten zu setzen. Meine Tochter konnte schon viele Erfolge und Fortschritte mit Oliver erarbeiten und ist dadurch stets motiviert. Auch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden "Tests" tragen zur Motivation und zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch die Möglichkeit, dass man flexibel buchen kann und nicht auf einen Tag festgelegt ist. Alles in allem bin ich dankbar, dass meine Tochter und ich hier bei Oliver gelandet sind und kann diese Schule jedem empfehlen.”
MyLashes ist Ihr spezialisiertes Studio für einen perfekten Augenaufschlag im Augsburger Stadtteil Haunstetten. Hier trifft langjährige Erfahrung auf modernste Techniken der Wimpernverschönerung. Das Angebot umfasst professionelle Wimpernverlängerungen und Wimpernverdichtungen für jeden Typ. Mit Lashlifting und Wimpernlaminierung werden natürliche Wimpern perfekt in Form gebracht und gepflegt. Jede Behandlung beginnt mit einer individuellen Beratung, um die optimale Form für Ihre Augen zu finden. Das Studio legt größten Wert auf Sauberkeit und die Verwendung hochwertiger Materialien.
“Toller Friseur, ich habe es dem Team schon gesagt und auf instagram schon geschrieben und auch hier schreibe ich für Leute die einen Tollen Fiseur suchen eine Rezension. Ich versuche seit Jahren blond zu werden leider sind sämtliche Friseure dran gescheitert, das umzusetzen bzw haben mir teilweise meine Haare komplett versaut und zerstört, Mona und ihr Team waren super in der Beratung und Umsetzung. Alle dort sind sehr lieb und authentisch keiner lästert über irgendwelche Kunden (was ich schon oft mitbekommen Habe bei anderen Friseuren) jedes Haar ist da gefühlt wichtig, es wird nicht gerissen, brutal gekämmt oder mehr geschnitten als gewünscht. Die Friseurin Tanja war bei mir zuständig (hauptsächlich den eigentlich war der ganze salon mal bei mir um zu helfen) Sie hat sogar mich weiter beraten als ich fertig war wie man aufbauen kann auf das blond damit es noch heller wird (auf Tönung bezogen, den ich finde das Ergebnis mega,) aber auf dem Foto das ich gezeigt habe wo es um den Schnitt ging war eine blonde Frisur und das hat sie angesprochen ob ich so ein blond wollen Würde irgendwann den das wäre Auch kein problem. Wenn es um Blond geht kennt dieser Friseur sich aus und nimmt sich Zeit ich war eine Neukundin und hätte ja auch nicht so viel Arbeit wert sein müssen aber diesem friseur sind alle wichtig zumindest haben sie mir das gefühl gegeben und damit eine loyale Kundin gewonnen. Nach über 8 Jahren suchen hab ich meinen Friseur gefunden.”
“Toller Laden, kompetente Inhaberinnen und unglaublich schöne Nägel! Für mich das beste Nagelstudio in Augsburg. Auf jeden Fall zu empfehlen!”
“Georg-Kurt Malchar ist ein top Motivator, und dabei bodenständig und vor allem absolut authentisch! Das Seminar " Mit Power in eine erfolgreiche Zukunft" - das Basis Seminar für eine 2-jährige Ausbildung - war schon der absolute Hammer, mitreißend, unglaublich tief gehend - ich freue mich mega dass ich in den nächsten 2 Jahren so einen Mentor habe! Nebenbei bemerkt ist das Ausbildungs-Konzept für eine wirkliche Persönlichkeitsentfaltung absolut einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt. Und der Invest ist hier wirklich für absolut jeden! machbar. Wer da nicht dabei ist - selbst schuld!”
“Ausgezeichneter Therapeut mit viel Verständnis, Geduld und Fachwissen.”
“Perfekter Kindergarten. Es gibt nichts auszusetzen”
“Jahrelang in dieser Schule gelernt, nach vielen WT/WC/VC Stilen mit großem Abstand das Beste Wing Chun welches man in Deutschland lernen kann. Zu anderen Kommentaren.. Ja Lehrer ist sehr fordernd aber auch sehr fördernd und lebt für seine Kampfkunst ohne Kompromisse.. für die einen zu impulsiv für andere jedoch gerade authentisch.. Wer kuschel feng schui Atmosphäre sucht sollte lieber zur EWTO oder deren Derivate gehen.. Wer akribisch und ernsthaft ein weit entwickeltes praktikables Wing Chun erlenen möchte - thats the place to be”
“Profesionalität wird hier groß geschrieben!”
“Die Agnes-Bernauer-Schule hat mich während meiner Schulzeit sehr gefördert! Ich weiß nicht aus welchem Grund sich plötzlich solche Frustkommentare häufen (vllt. wegen schlechten Zeugnissen), aber diese Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit! Aber zuerst zu meinen eigenen Eindrücken über die Schule: Die Schulzeit während der 3. bis zur 5. Klasse war sehr schwierig für mich, da ich von Lehrern unfair behandelt wurde. Dies spiegelte sich auch in meinen Noten wider. In der 6. Klasse bin ich dann auf die Agnes gewechselt und wurde das erste Mal wahrgenommen und gefördert. Ich fing an Spaß am Unterricht zu bekommen. Meine Noten wurden immer besser. Die Lehrer waren humorvoll, haben uns gefördert und interessierten sich stets für ihre Schüler. Die Klassengemeinschaft war sehr gut. Unter dem Schuljahr gab es viele abwechslungsreiche Projekte und man konnte am Nachmittagsunterricht seine Talente entdecken. Jetzt studiere ich in der Universität und kann mit Gewissheit sagen, dass ich das nicht geschafft hätte, wenn ich nicht die Agnes Bernauer besucht hätte. Ich habe immer noch ziemlich guten Kontakt zu dieser Schule und besuche sie jedes Jahr mindestens einmal. Nun zu den anderen Kommentaren: Die Schülerinnen beschweren sich über den Zustand der Toiletten, dabei sind sie diejenigen, die diese auch nutzen. Wenn einige Schülerinnen es nicht gelernt haben, wie man auf die Toiletten geht, kann die Schule daran auch nichts ändern. Hinsichtlich der Lehrer: Klar kann es mal einen Lehrer geben, mit dem man nicht besonders klar kommt. Das gabs auch zu meiner Zeit. Was einige Schüler/innen nicht beachten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Lehrer sind keine Maschinen! Liebe Eltern, ich hoffe, Sie lassen sich nicht von solchen unnötigen Kommentaren von frustrierten Schülerinnen abschrecken. Ich kann diese Schule guten Gewissens nur empfehlen!!!”