Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack ideen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,132 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack ideen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Rosenheim und anderen.
“Der Chef ein Unikat der auf jeden seiner Gäste eingeht. Das Essen ist immer frisch und meiner Meinung sehr lecker. Der Kuchen schmeckt wie bei Muttern. Auch bei schlechtem Wetter kann man als Raucher im Vorzelt rauchen was ich natürlich als Raucher super finde. Auch Schlager Partys und verschiedene Veranstaltungen sind immer wieder im Programm. Top macht weiter so.”
“Mega leckere pinsa und foccacia! Locker, lecker leich knusprig. Absolute 10/10 mit bitterzartem grillgemüse und frischem Rucola. Das Omelett ist auch perfekt ausgebauten mit frisch gehobelten Parmesan on top. Die hausgemachten Teigwaren sind ein Traum.”
“Eigentlich schreibe so gut wie keine Rezensionen, aber hier möchte ich eine meiner wenigen Ausnahmen machen und allen Negativ-Bewertungen widersprechen: Wir waren heute zum aller ersten Mal in diesem Cafe: das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienung äußerst freundlich und mein Baguette dermaßen üppig belegt dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen musste einigermaßen kultiviert damit umzugehen (; Und lecker war es außerdem! Preis-Leistung stimmt hier eindeutig und wir werden wiederkommen”
“Das Frühstück ist lecker und es gibt frisch gepressten Orangensaft - lecker. Leider für Veganer nicht wirklich was im Angebot. Aber ansonsten Top. Die Verkäuferinnen sind aufmerksam und sehr freundlich.”
“Mit Abstand die besten Falafel der Stadt, wenn nicht sogar im Umkreis! Das Essen wird hier mit Liebe zum Detail zubereitet und - im Fall des Falafelteller - auch angerichtet. Absolut lecker und meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Geld Wert. Eine Augsburger Institution, die einen Besuch Wert ist. Wir sind treue Kunden und werden es auch bleiben. An dieser Stelle will ich einfach nur DANKE sagen für den tollen Service und das geniale Essen.”
“Einer der besten Orte wenn man asiatische Lebensmittel einkaufen möchte. Dort findet man auch Produkte für die indische Küche und auch die afrikanische Küche. Große Auswahl und extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Verdiente 5 von 5. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein.”
“Bäckerei Schwarz ist zwar eine Kette, aber dafür machen sie noch anständiges Brot. Es wird jeden Morgen frisch in der Zentrale gebacken. Hier gibt es also keine Monate alten Teiglinge aus Asien oder Osteuropa. Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit.”
“Hier hab ich schon als Kind gebadet. Bei Bilderbuchwetter ist das wie Urlaub. Das Kioskpersonal ist immer herzlich und stets zuvorkommend. Das Angebot ist zufriedenstellend und die Preise angemessen. Hier lässt sichs stressfrei erholen.”
“Super freundlicher Service, gute Pizza (von nebenan), Maxlrainer Bier. Wir kommen wieder.”
“Sonntags geöffnet und daher immer viel los, aber die Mitarbeiter haben es im Griff und auch wenn die Schlange bis vor die Tür geht, wartet man nie lang. Tolle Mitarbeiter und gute Planung! Das erlebt man bei Sonntagsbäckerein selten.”
“Super Pizza und Pasta und sehr nette Personal”
“Nette Leute hier man kommt schnell ins Gespräch durch die Bar ...wenn man will !! Sollte man nach einem traditionellen Bierchen noch Hunger verspüren dann kann ich nur die knusprige Pizza empfehlen!! Personal sehr aufmerksam!! Viele Stammgäste hier!!”
“Sehr empfehlenswert! Wir hatten den Nullachtfünfzig Burger mit Pommes. Der Burger hat sehr lecker geschmeckt und die Pommes waren sichtbar selbstgemacht. Wir sind sehr satt geworden. Danke! Die Bedienung war auch sehr freundlich. Auch die anderen Gerichte und die Kuchen sahen sehr lecker aus :)! Wie kommen gerne wieder!”
“Sehr herzliche Besitzerin und Mitarbeiter. Stets freundlich und verschiedene Auswahl an leckerem Gebäck und belegten Semmeln.”
“Große Auswahl gute Beratung und sehr nettes Personal”
“Hammer, Bester Laden in Fürth. Vorallem Dennis, der hat richtig süß mit meiner Freundin geflirtet. Jetz ist er Teil unserer Offenen Beziehung,er behandelt sie so toll! Bin sehr dankbar meine Freundin schwärmt die ganze Zeit von ihm. Update Herbst 2025: Dennis ist jetzt weggezogen, meine Freundin hat er mitgenommen. Ich vermisse beide sehr. Ich bin sehr traurig momentan, aber die bohne ist und bleibt spitze! Sie gibt mir rückhalt. Danke leute!”
“Sehr guter Döner! Hier kriegt man was für sein Geld!”
“Gratis 2 Std parken und halt Aldi Süd. Kaufe gerne ein. Freundliches Personal”
“Sehr freundliche Verkäuferin und sehr gepflegtes aussehen der Backwaren. Die Nougathörnchen sind unschlagbar und ich komme nicht daran vorbei mich einzudecken wenn ich in Oberfranken bin. Gibt es bei uns in Mittelfranken nicht. Super”
“Nettes freundliches Personal ,gute Auswahl am essen,kalt und warm Gerichte sowie gute Backwaren. Schönes Ambiente und Sitzgelegenheiten im innen und Außenbereich.”
“Das wunderschöne Café ist ein ganzes Haus auf zwei Etagen. Jedes einzelne Zimmer ist liebevoll nach Themen eingerichtet. Im Sommer sitzt man gemütlich im Garten und kann beim Wasserplätschern des Brunnens die Seele baumeln lassen. Frühstück, Mittag-oder Abendessen, es ist für jedem was dabei.”
“Gute Bäckerei mit anständigem Kaffee und leckeren Teigwaren. Das Schoko Croissant war besonders lecker. :)”
“Tolles Ambiente Service 10 von 10 auf jeden Fall weiter Empfehlung! Das essen ist einfach nur lecker”
“ich kaufe seit Anbeginn des Asiamarktes im Vorderanger bei dem freundlichen Familienbetrieb ein und habe kein einziges Mal einen unfreundlichen Ton oder gar ein unfreundliches Tun erleben müssen. Im Gegenteil: Sonderwünsche werden erfüllt, das Sortiment lässt jedes Herz eines "ASIA-FAN" höher schlagen und der Erfolg gibt den beiden recht. Stetiger Wachstum, faire Preise und eine tolle Qualität - ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dem Asiamarkt meines Vertrauens :-)”
“Sehr zu empfehlen, vernüftige Preise, etwas abgelegen vom hauptzentrum,sehr netter Kellner, sehr schönes Ambiente, leckere Kuchen, deshalb beide Daumen hoch, sehr gerne wieder”
“Riesiges Sortiment an Getränken. Viele bayrische Biersorten, aber auch Biere von größeren Brauereien. Dazu antialkoholische Getränke in ausreichender Anzahl. Absolut empfehlenswert”
“Wirklich sehr lecker, freundliches Team und Wünsche werden super umgesetzt. Schöner Aussenbereich.”
“Tolle Auswahl und ein hervorragender Parkplatz. Die Camper freuen sich sich sicherlich über die nahe Einkaufsmöglichkeit. Freundliches Personal.”
“Vorsicht bei Mittagstisch Portion für erwachsene die Hunger haben Sehr zu empfehlen.”
“Ich geh sehr gerne mit Freunden hin. Unkonventionell und immer für eine Überraschung gut. Dazu das tolle leckere Essen. Der Salat der Saison ist köstlich. Und wieder ein Jahr später....das Curry ist mega. Leider immer noch keine Bedienung, man muss sich anstellen.”