Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack ideen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,132 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack ideen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Rosenheim und anderen.
“Das Restaurant beeindruckt mit seinem klassischen, altmodischen Design über zwei Etagen. Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich und einladend. Das Essen ist geschmackvoll und mit Liebe zubereitet. Das Team ist freundlich, aufmerksam und sorgt für eine rundum angenehme Erfahrung. Ein Ort, den ich definitiv empfehlen kann!!”
“Eine der besten Bäckereien seit Jahren die ich jetzt letzte Woche kennenlernen durfte! Richtig leckere Salate. Die beste Butterbreze die ich seit langem essen durfte und auch die süßen Teilchen, wie auch jetzt bei meinem letzten Besuch gestern das Brot und die Brötchen waren hervorragend. Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Schade das ich nicht näher dort wohne sonst würde ich da jetzt immer einkaufen.”
“Die beste süss sauer Suppe ever.... Sehr gute Bedienung und seit Jahren die selbe,,daumen ☝️”
“Entspannter und meist ruhiger Ort zum Shisha rauchen. Man sitzt sehr bequem und kann in Ruhe im Freien WLAN surfen. PS: Es gibt nur alkoholfreie Getränke. Die Shisha ist sehr gut.”
“Super leckere Sandwiches, alles ganz frisch zubereitet. Faire Preise. Sehr zu empfehlen”
“Bei 4&20/7 handelt es sich um einen kleinen Kiosk mit Automaten, wo man Snacks und Softdrinks kaufen kann. Es ist gut, so etwas zur Verfügung zu haben. Die Automaten sind in der Regel gut gefüllt. Die Lage ist praktisch für einen schnellen Einkauf, auch wenn die Auswahl begrenzt ist. Ideal, um sich kurzfristig mit einem kleinen Snack oder Getränk einzudecken!”
“Sehr hohes Absturzrisiko! Trotzdem Geil!”
“Wir sind leider keine direkten Anwohner aus Hersbruck, aber seitdem wir dieses kleine, authentische Sushi-Restaurant entdeckt haben, kehren wir jedes Mal ein, wenn wir in der Gegend sind – mindestens ein- bis zweimal. Der Inhaber und Betreiber ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, was jedes Essen hier zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Restaurant selbst erinnert an die gemütlichen, kleinen Sushi-Lokale, wie man sie in Asien findet – authentisch und charmant „echt“. Es gibt Platz für etwa 10 Personen, sodass man sich fast wie in einem versteckten Geheimtipp fühlt. Im Sommer genießen wir es, draußen zu sitzen, wo die Atmosphäre wirklich schön ist. In den kälteren Monaten haben wir uns meist für Take-away entschieden, das ebenfalls hervorragend ist. Auf den Fotos sieht man eines unserer Take-away-Gerichte und einen liebevoll gedeckten Tisch im Inneren des Restaurants, der leider aufgrund von Zeitmangel doch nicht genutzt wurde. Die Speisekarte ist überschaubar – im absolut positiven Sinne. Das sorgt dafür, dass alles frisch zubereitet wird und unglaublich gut schmeckt. Besonders angetan haben es uns die Crunchy Rolls, die wir jedes Mal mit Begeisterung bestellen. Ein Tipp: Am besten bestellt man vor, da die Zubereitung immer frisch und vom Inhaber persönlich erfolgt, was ein wenig Zeit in Anspruch nimmt – aber es lohnt sich absolut! Ein besonders herzlicher Moment war der Geburtstag unseres Kindes, an dem wir sogar ein kleines Geschenk vom Restaurant erhalten haben. Solche liebevollen Gesten machen diesen Ort wirklich besonders. Ein kleiner Laden mit großer Qualität – absolut empfehlenswert und immer wieder ein Genuss!”
“Tolle Bereicherung für Weißenburg - sehr leckere Bowls und Gerichte. Komme gerne & regelmäßig”
“Super gemütlich, mega netter Service und das Essen war richtig lecker! Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Nettes kleines Café in einem alten Bahnhof mit guten Kuchen und leckeren Kaffee. Freundliches Personal. Einziges Manko Selbstbedienung und nur Barzahlung”
“Plow war einfach super!! Absolut empfehlenswert! Eher zum Mitnehmen.”
“Das almiNa GreenCuisine ist ein echtes Highlight in Landshut! Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen einen sofort wohlfühlen. Das Ambiente ist modern und zugleich gemütlich, einfach perfekt zum Entspannen. Der Sonntagsbrunch ist besonders empfehlenswert – eine große Auswahl an leckeren Speisen zu einem wirklich fairen Preis. Auch außerhalb des Brunchs lohnt sich ein Besuch, denn die Speisekarte bietet viele kreative vegetarische und vegane Gerichte. Ein Muss für jeden, der gesund und lecker essen möchte. Absolute Empfehlung!”
“Absolut empfehlenswertes Café, so liebevoll eingerichtet und toller Service. Die Kuchenauswahl ist super und wir haben uns durch mehrere Stücke durchgetestet, die allesamt richtig lecker waren. Die Innendekoration ist toll. Wir haben uns hier sofort richtig wohl gefühlt!”
“Komme hier gerne zum Einkaufen vorbei. Super freundliches Personal und bieten auch sehr leckere salate (vorallem der griechische salat hat es mir angetan) an.”
“Schnuckeliges kleines Café am Rande der Altstadt mit kleinem Freisitz. Netter Service und leckere Gebäckstücke sowie Kaffee!”
“Ja. Der Obstsalat war lecker, der Espresso gut, der Service freundlich und schnell. Danke. :)”
“Wir haben heute das Cherubini für uns entdeckt und sind begeistert. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und offen für Fremde. Man fühlt sich willkommen geheißen. Jedes Getränk was wir bestellt haben war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :) Wie es ein Rezensent schon vorab schrieb: "So geht Cafebar."”
“Ich bin sehr froh, dass mein Arbeitskollege Mir den Laden Peppers empfohlen hat. Die liebe Frau in dem Laden kennt sich außerordentlich gut mit der Materie aus und ist auch mit Herz und Seele wie man merkt dabei. Sie berät dich nach bestem Wissen und Gewissen, was ich als neu Hundebesitzer absolut grandios finde und es hätte nicht besser laufen können meinen kleinen Welpen bei ihr zu versorgen zu lassen. Ich bin eigentlich kein großer Schreiber, aber ich hoffe es deutlich genug gemacht zu haben, dass es uneingeschränkt zu empfehlen ist Dort einzukaufen, wenn dir deine Fell Nase lieb ist”
“Wirklich absolut einmalig. Bin mittlerweile schon Wiederholungstäter und bin jedes Mal begeistert. Die vielen leckeren Kleinigkeiten, die super zusammengestellten Platten und allgemein die freundliche Atmosphäre in diesem wunderschönen Lokal, einfach traumhaft. Die Wartezeit ist bei dem Ansturm der teilweise herrscht wirklich in Ordnung und es wird sich auch Zeit für einen genommen, um etwas zu fachsimpeln oder zu erklären. Die Auswahl ist auch für Vegetarier und Veganer wirklich üppig, da findet wirklich jeder etwas. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen dafür absolut ausreichend. Wirklich einmalig und jedem nur zu empfehlen.”
“Tolle Anlage! Egal ob zu zweit oder mit 20 Leuten, man kann super viel Spaß haben. Der Biergarten ist perfekt um hinterher noch etwas zu essen und trinken. Das Personal erklärt alles schnell, verständlich und ist sehr freundlich!”
“Heute das Café Sonrisa (Bahnhofstraße 23, 82211 Herrsching am Ammersee) getestet. Schön eingerichtetes Café mit leckerem Essen und sehr sympathischen Besitzer. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Man kann sehr bequem auch im "Schaufenster" sitzen.”
“Sehr leckere Kuchen, tolles Ambiente, Preis Leistung perfekt. Den anschließenden Laden, kann ich auch sehr empfehlen.”
“Ein echter Geheimtipp für Frühstücksliebhaber! Ich war bei Mysimit in Pepe und bin absolut begeistert! Für den Preis bekommt man hier ein Frühstück, das wirklich alles übertrifft – frisch, liebevoll zubereitet und einfach köstlich. Jede einzelne Komponente war mit viel Sorgfalt gemacht, vom Brot bis zu den Aufstrichen und warmen Speisen. Man schmeckt die Qualität und die Leidenschaft dahinter. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, der Service herzlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder – selten so gut und gleichzeitig so günstig gefrühstückt. Absolute Empfehlung!”
“Beste Shishabar in der ich in Hof war, Bedienung ist sympathisch und reagiert auf Gespräche. Getränke kamen sofort gekühlt, Shisha schmeckt Baba, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Eher beim Schlendern durch BA in einer schnuckeligen Seitengasse hinter der Innenstadt im Café Espress "hängen geblieben". Der ansprechende Außenbereich hat uns gefallen und wir haben uns nieder gelassen. Eine top freundliche Bedienung war sofort parat, hat nochmal über den Tisch gewischt und unsere Getränkebestellung aufgenommen. Toll ist die "Happy Hour" von 15-18 Uhr: "Sprizz" und Konsorten(Lillet Wild Berry etc..pp..) für lediglich 6 Euro + 1 Überraschungstapas dazu -> ein "Schnapper" in BA City! Zusätzlich zur regulären Speisekarte gab's ne April/Monatskarte mit Schwerpunkt auf Spargel bzw Bärlauch. War ansprechend, allerdings war uns heute einfach nicht danach. Wir entschieden uns für Currywurst+Salat mit gebeiztem Lachs. Unsere Servicemitarbeiterin war für uns jederzeit ansprechbar und hat sich regelmäßig erkundigt ob wir noch etwas benötigen bzw ob das, was da ist, in Ordnung ist. Ich kann hier-aus unserer Sicht- absolut nichts bemängeln bzw kritisieren und möchte eher die stete Freundlichkeit hervorheben, die weder gespielt noch aufgesetzt war! Top! Trinkgeld garantiert! Die Wartezeit bis das Essen kam, verging schnell und meine Currywurst kam krach-heiß an den Tisch. Die Soße war fruchtig wie angekündigt und die Pommes waren frisch, ggf kann man Röstzwiebeln durch geschmolzene Zwiebeln ergänzen oder beides zusammen auf den Teller geben (wäre ein toller Mix aus süßer Zwiebel und crunchy Röstzwiebel -> nur so als Idee) Der Salat meiner Freundin war reichlich und ebenfalls frisch. Wir haben und hatten nix zu meckern und kommen wieder”
“Sehr leckerer Kaffee mit heiß getoasteten Bagels. Klare Empfehlung!”
“Unser Lieblingscafé mit ganz viel Charme in Landsberg! Die paar Schritte vom Hauptplatz hoch lohnen sich in jedem Fall: das Ambiente ist sehr stilvoll wie in einem alten Kaffeehaus und innen wie außen liebevoll eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen. Der Service ist flott und immer freundlich und die Kuchen sind absolut himmlisch! Wir kommen unglaublich gerne ins Café Zirnheld.”
“Schöner kleiner "Tante Emma Laden" Familien Betrieb, guter Blechkuchen”