Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snackbar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 11,773 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Rahmen der Donauwaldwanderung haben wir hier in einem Bauwagen übernachtet. Das war ein kleines Highlight! Alles top und sauber; auch das eigene Bad! Nebenan im dazugehörigen Café kann man noch etwas Leckeres essen oder trinken. Die Gastgeber sind sehr freundlich! Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!”
“Ein absolutes Juwel unter den Feinkostläden! Der Service ist extrem freundlich, aufmerksam und professionell – man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Die Auswahl an Produkten ist von höchster Qualität und lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich die geschmackvolle Gestaltung des Ladens – mit viel Liebe zum Detail, was das Einkaufserlebnis perfekt abrundet. Mein voller Respekt für dieses großartige Geschäft! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!”
“Habe hier essen bestellt. Der Lieferservice und das Essen sind hervorragend. Einziges Manko ist, dass man teilweise mehrmals anrufen muss bis jemand ran geht aber es lohnt sich!! Habe 2 mal Falafel im Brot bestellt und dazu die hausgemachten Kartoffeln. Öffnungszeiten sind etwas unkonventionell.”
“Echt der beste Döner im Landkreis. Gerne fahr ich bis zum Deniz um mir was leckeres zu gönnen”
“Absolute Empfehlung! Leckere Kuchen, schöne Aussicht, alles sehr gepflegt und unglaublich nette Wirtsleute. Selbst bei größter Hitze ist der Chef, der schon ein älterer Herr ist, flott und gut gelaunt unterwegs.”
“Stilvolles Abiente ,in der Kneipe finden regelmäßig an Samstagen, tolle Konzerte statt. Auf jeden Fall die Homepage besuchen und informieren.”
“Kaerly ist für mich das ultimative Ziel für zeitloses und hochwertiges skandinavisches Möbeldesign! Das Sortiment ist mit Bedacht kuratiert, und das freundliche Personal steht einem stets hilfsbereit zur Seite. Hier findet man alles, was das Herz für die perfekte Wohnungseinrichtung begehrt. Die großzügig gestalteten Räumlichkeiten bieten nicht nur eine beeindruckende Auswahl an zeitlosen Möbeln, sondern auch ein gemütliches Café. Das macht den Einkauf bei Kaerly zu einem besonderen Erlebnis, bei dem man in inspirierender Atmosphäre stöbern und sich von skandinavischer Wohnkultur verzaubern lassen kann.”
“Eins der schönsten alten Kinos nähe München mit superbequemen neuen Sitzen (07.25) und sehr gutem Sound. Sehr persönliche Familiäre Atmosphäre - ich geh sehr gerne hin”
“Nostalgisches Cafe an der Isar! Das Café ist klein und sehr ansprechend. Passende Deko für Weihnachten. Wir waren zum Frühstücken dort. Reichhaltige Auswahl und sehr lecker. Einziges - war, dass wir eine 3/4 Stunde auf das Frühstück warten mussten. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Die beste Pizza weit und breit zu einen unschlagbaren Preis Personal ist immer gut drauf”
“TANTE NORIS ist ein tolles Lokal am Hauptmarkt. Ich war an zwei Nachmittagen mit meinen Arbeitskollegen bei Tante Noris. Ich bin begeistert. Der Kuchen ist lecker und die Hausgemachten Limonades sind auch super lecker.”
“Sehr geil gab ab und zu den Moment das man dachte es kommt zum regnen aber bin immer wieder dabei”
“Sehr freundliche Aufnahme. Wir konnten hier sehr angenehm die Wartezeit auf den nächsten Zug überbrücken. Sehr netter Wirt und sehr hilfsbereit.”
“Meine Lieblingsraststätte auf der A71. Nicht so voll, immer sauber und ein super freundliches Personal. Da kann man seinen Kaffee in Ruhe trinken.”
“Waren zwar nur auf Toilette, aber sehr sauber. Einzig Störendes, durch die gebührenpflichtigen Parkplätze der Lkw Stellplätze, haben diese auf den Pkw Plätzen geparkt und wir mussten uns zwischen den Lkw einen Platz suchen, war mit einem VW Bus nicht so einfach. Und auch sehr wenige übrig.”
“Kleines süßes Kino, zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem zu empfehlen. Parkplätze sind kostenfrei vor der Tür, frisches Popcorn (nur süß) und Getränke aus dem Automaten-Kleingeld mitbringen! Wir kommen gerne wieder!”
“Schmeckt lecker, nette Bedienung,”
“Den Tiergarten Nürnberg haben meine Familie und ich im März 2024 besucht. Das Gelände ist sehr weitläufig und die Gehege sind gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns allen die Delfin-Show.”
“Tolle Kneipe, super Stimmung beim Bayernsieg :-)”