Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,149 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckerer Döner und Gemüse Döner. Sehr freundliche Besitzer. Eine ganz klare Empfehlung.”
“Große Auswahl..nettes Personal..faire Preise . .”
“Wir waren dort zum Frühstücken mit 14Personen. Es war sehr lecker. Tolles Personal und alles sehr schön gerichtet.”
“Dachte mal wir probieren den Bubbletea von Teeamo aus am Wochenende als schönes Wetter war. Es gibt eine große Auswahl, und was am besten ist das bei den Früchtetees alles frisch gemacht wird und nicht wie bei anderen einfach Saft aus dem Tetrapack genommen wird. Die Mehrwegbecher sind sehr nice und man kann sie wiederverwenden. Alles in allem hat der Tea sehr gut geschmeckt und die Bubbles sind auch sehr lecker. Werden aufjedenfall wiederkommen. Top 5 Sterne”
“Essen ist sehr lecker (gutes Preis Leistungsverhältnis) Der Chef ( ich denke mal dass es der Chef ist ) hat immer ein sehr freundliches Lächeln und ist auch total nett sowie alle anderen Mitarbeiter auch. Ich liebe Pizza und komme hier voll auf meine Kosten!”
“Eignet sich gut um die Wartezeit am Bahnhof mit einem guten Kaffee zu überbrücken. Das Personal ist immer sehr freundlich. Man kann entspannt drinnen oder draußen sitzten.”
“Sehr zu empfehlen, leckere essen und sensationell freundliche Bedienung. Vielen dank an Nicole und Nicoletta.”
“Haben alles dort, sehr viel Auswahl”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Wir hielten auf der Durchreise an und hatte keine große Erwartungen - wurden dennoch sehr positiv überrascht! Das Essen war super lecker und der Cappuccino auch. Die Inhaberin ist super lieb und würden wir in der Nähe wohnen, würden wir definitiv regelmäßig vorbeischauen!”
“Voll das Urlaubsfeeling. Absolut empfehlenswert. Bedienung war klasse. Wir werden wiederkommen.”
“Unglaublich freundlich, super lecker und selbst für den Hund gab's ein leckerli❤️ nur zu empfehlen! Vielen lieben dank!!!!”
“Der Weltbeste Tante Emma Laden :-) Wir gehen gern dort einkaufen. Klasse Bäcker und Metzger Sachen und was man sonst so braucht. Hoffentlich können wir noch lange dort einkaufen.”
“Chagomo (der Chef) ist fantastisch. Der Kaffe, Espresso usw sind fantastisch. Fällt einem nicht sofort auf, auf dem ersten Blick ist aber ein Geheimtipp unter den Kaffe Freunden Aschaffenburgs”
“Definitiv eines DER Cafés von Aschaffenburg mit vielen Stammgästen und einer einzigartigen Atmosphäre. Hier gibt es etwas, das sich neue Cafés mühsam erarbeiten müssen: Eine Seele. Das Cestino ist ein Stück Stadtgeschichte und hört nicht auf, diese zu formen. Im Sommer gab es hier auch Events, für die ich als Bürger dieser Stadt sehr dankbar bin, da hier nicht immer "was los" ist, man ist ja noch in Bayern. All in all tip top”
“Hatten Glück ohne Reservierung am Samstag noch einen Tisch zu bekommen, denn es war gut besucht. Gute Auswahl an Speisen. Die Pinsa und der Thunfisch Salat waren köstlich.”
“Super Café! Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich nett und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich.”
“Wir kommen seit Jahren gerne her. Gutes Sortiment, angemessene Preise und nette Leute.”
“Ein großes Lob. Das nenne ich mal eine Bar. Grandiose Location: Direkt am Main mit tollem Rundumblick Spitzen Team: Aufmerksam, freundlich und fleißig. Wir sind sogar als Gäste gelobt worden. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Drinks: Große Auswahl und sehr gute Qualität. Vielen lieben Dank wir kommen wieder”
“Super Ort für einen Cocktail und eine Lockere runde PS5, PC oder andere Spiele. Netter Gastgeber und spitzen Equipment.”
“Große Auswahl verschiedener warmer und kalter Tapas, schnelle und frische Zubereitung, leckerer Geschmack! Die Inhaberin war eine tolle Gastgeberin, die sich um das Wohl Ihrer Gäste sorgt. Gestaltung hat noch Luft nach oben :) das sollte aber nicht davon abschrecken, wie gut und lecker das Essen ist.”
“Die Filiale ist meines Erachtens gut ausgestattet. Ich finde vor allem die Auswahl bei den Leinen/Halsbändern/Geschirren groß. Es ist immer sauber und die Mitarbeiter waren bisher immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne in diese Filiale :)”
“Wir waren gestern im Rahmen des Herbstmarktes Goldbach bei Mavis und sind satt und glücklich da wieder raus gegangen. Für 6,5€ bekommt man hier einen Döner der nicht üppig aber reichlich nach Wahl gefüllt wird. Das Interieur ist „klassisch Dönerbude“ und bietet sowohl drinnen als auch draußen genügend Platz auch für größeren Andrang. Die Pommes für den Junior waren angemessen, knusprig und die Portion so gut dimensioniert, dass die großen Brüder sich noch was stibitzen konnten. Das absolute Highlight war aber neben dem Nachtisch, ich habe selten so ein gutes Baklava gegessen, der absolut freundliche und sorgfältige Service. Auch wenns heiß her geht, wie an so einem Feiertag, verlieren die beiden Damen an der Theke nicht ihr Lächeln und die Jungs nebendran nicht ihre Freundlichkeit! Vielen Dank für alles, wir kommen gern mal wieder vorbei”
“Heute im Cafe Caro gewesen und ich muss sagen, wir sind begeistert. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind ausgezeichnet und mit viel Liebe garniert. Wir hatten die Hähnchenwraps, das Avocadobrot und die Früchte-Granola Bowl dazu gab es Cappuccinos und eine hausgemachte Limonade. Sehr zu empfehlen!”
“Nette Leute hier man kommt schnell ins Gespräch durch die Bar ...wenn man will !! Sollte man nach einem traditionellen Bierchen noch Hunger verspüren dann kann ich nur die knusprige Pizza empfehlen!! Personal sehr aufmerksam!! Viele Stammgäste hier!!”
“Griechische Musik - Espresso Freddo- Frappe , Metaxa. Das Bar del Mare ist ein Kaffee mit etwas Griechische Flair für einen Kaffee zwischendurch und nette Gespräche.”
“Schön gestaltetes Cafe , gutes Essen , hier fühlt man sich gleich wohl. Außerordentlich guter und überaus freundlicher Service , ...da kommt man gerne wieder.”
“Inhaber geführt, immer top. Sind auch an Feiertagen sowie sonntags da. WOW Dankeschön”
“Klein, aber fein. Familiäre und gemütliche Atmosphäre. Frisches Kellerbier vom Faß, 0,5 ltr. Leckeres Essen. Wirtin Anna "Annche" Berger versteht ihr Handwerk seit 50 Jahren und zählt in "Schwoije" zu den lebenden Legenden. Außerdem gibt es Frühstück in verschiedenen Variationen, guten Kaffee und verschiedene Torten und Kuchen. Freitag Abend ist Annches berühmte Pizza der Renner.”
“Super Location für einen entspannten Abend! Es gibt viele Parkplätze, sodass man entspannt ankommen kann. Die Billardtische sind in super Zustand und bieten ein tolles Spielerlebnis. Die Speisekarte ist einfach per PDF abrufbar, was sehr praktisch ist. Besonders positiv ist das Personal – alle sind freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr angenehmer Ort, um Billard zu spielen und eine gute Zeit zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen!”