Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Eigentlich mag ich es garnicht empfehlen, denn dann kommt Ihr Alle und ich hab keinen Platz mehr. Ein echter Geheimtipp. Die Familie röstet den Kaffee selbst und kann alles über Kaffee auch sehr gut erklären. Das Kaffee ist liebevoll eingerichtete und auch der Service ist ebenso liebevoll. Wenn wir in Bayreuth (kommen aus Berlin) sind, möchte meine Mama IMMER dorthin. Ihr könnt auch Kaffee kaufen! Ein Event! Aber bitte nicht alle auf einmal kommen. Es muss noch Platz für mich bleiben….”
“Super Tankstelle, der bärtige Junge an der Kasse war sehr freundlich und hat mir bei meinem Problem geholfen. Komme jetzt öfter”
“Toll, dass die Küche bis 22 Uhr geöffnet hat!!!! Zudem war das Essen sehr lecker und auch guter Qualität. EC Karten Zahlung ist möglich. Schöner Biergarten mit Bänken oder Stühlen- je nach Gusto.”
“wir gehen sehr gerne und oft zu Ossi, das Essen ist lecker, er hat immer einen netten Spruch drauf und man trifft sich einfach dort auch mal zum Ratschen.”
“Große Auswahl auch an regionalen Bieren. Der Angestellte hat mich freundlich und gut beraten, nach meinen Vorlieben gefragt und mir ein paar gute Biere empfohlen.”
“Sehr schöne Filiale von REWE im Erdgeschoss eines Wohnhauses. Die angebotenen Produkte sind sehr gut ausgewählt. Viele Artikel sind aus der Region. Die Filiale war bei meinem Besuch stets sauber und die Waren wurden gut präsentiert. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Positiv zu erwähnen der junge Mann, der gestern in der Mittagsschicht eingesetzt wurde. So freundlich wurde ich bisher in keiner Filiale behandelt. Von mir eine klare Empfehlung!”
“Sehr lecker und gut, Ordentlich, gemütlich und sehr nette Mitarbeiter”
“Sehr netter ihnhaber ich gehe seit Jahren in diese shishabar und würde bist jetzt noch nie enttäuscht. Er geht auf die wünsche der Kunden ein wenn es sein muss mischt er auch tabak . Bin sehr zufrieden großer Laden mit viel Platz und man kann sich auch unterhalten ohne das es jeder mitbekommt”
“Total nette Verkäufer, saubere Toiletten, super kaffee und mega leckeres, frisches Essen! Gern wieder”
“Der beste Club der Stadt für Gentlemen. Ein Ort, an dem ich mich wie zu Hause fühlte. Freundliches Personal und sensationelle Mädchen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tankstelle! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders positiv hervorheben möchte ich den tollen Service beim Hermes-Paketversand – mir wurde kompetent und unkompliziert geholfen. So sollte Kundenservice sein! Vielen Dank!”
“Freundliches Personal und sehr gutes Essen ☺️ bin immer wieder gerne da”
“Schöne ruhige Kneipe zum Darten und Entspannen. Bierpreise ok.”
“Ehrlich gesagt ich weiß nicht was sich die gedacht haben wo nur einen Stern gegeben haben. Die ist Verkäuferin sehr nett und wenn nicht gerade viel los ist sit sie auch geduldig genug um Leuten etwas zu erklären, die bunte Deko lässt den Laden frisch und freundlich wirken. Was die Tee Sorten angeht, da gibt auch relativ viele, wüsste garnicht was noch fehlen sollte. Der Bubbel Tea ist weder überzuckert noch überteuert, ich finde wenn man richtig wählt so daß die Geschmacks Komponenten zusammenpassen und so daß es dann einem auch Schmeckt ist er überhaupt nicht teuer oder zu süß, ich nehme hierfür jetzt als Beispiel den Bubbel Tea den ich mir heute gekauft habe: ein Green Tea mit Ananas Geschmack und Maracuja Boba. Hier gleicht die säuerliche Maracuja die südliche Ananas aus, dazu dann noch das leicht herbliche vom Green Tea und die sowieso enthaltenen Eiswürfeln die das ganze dann abrunden und schon hat man einen herrlichen Sommer-Drink der kühlt und erfrischt. Sehr lecker ich werde auf jeden Fall mit bald wieder einen kaufen Was ich auch noch sehr schön finde ist, das der Ladeninhaber/in von sich aus ein Foto von dem Menü bei Google Maps reingestellt hat”
“Alles bestens Essen war warm Mitarbeiter freundlich”
“es war sehr lecker alles war top. nur zu empfehlen”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis , viel Auswahl, frischer Kaffee”
“Ich habe Essen mit Tischservice bestellt und wurde sehr freundlich bedient. So wie man es sich vorstellt. Essen typisch MC Donalds, Pommes waren schön heiß und knusprig und auch der Burger war frisch zubereitet. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Es war sehr lecker bei euch ♥️ super nettes Team und das Essen geht schnell und schmeckt hervorragend”
“Sehr freundlich und zuvorkommender junger Angestellter Mitarbeiter. Toller Service und gute Auswahl an Artikeln. Top, nichts was es zum bemängeln gibt.”
“Beste cafeteria und freundlichstes Personal. Einfach zu empfehlen.”
“Top service, gute Preise nettes Personal.”
“Ich kann die Schlechten Kommentare nicht verstehen, Ich war nun schon öfter da und habe eine junge Verkäuferin gehabt die mich stehts beraten hat und sehr zuvorkommend war. Den Namen weiß ich leider nicht mehr aber diese junge Dame ist ein super vorzeige Kandidat für das Unternehmen und nimmt ihren Job ernst. Danke nochmals für die Tolle Beratung und den guten Tee gerade jetzt in der Erkältung Zeit hat er mir viel geholfen. Beste Grüße Daniel”
“Für eine Automatenpizza finde ich die Pizza geschmacklich völlig in Ordnung. Die Preise sind transparent, jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er den Automaten in Anspruch nehmen möchte.”