DAS FUTTERHAUS - Kitzingen
“Netter Service immer freundlich”
13 Ergebnisse gefunden
“Netter Service immer freundlich”
“Ich bestelle seit Jahren bei Pizza Pepe Express und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und kommt heiß an. Der Service ist freundlich und zuverlässig – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ich kenne den Inhaber schon lange und weiß, wie viel Leidenschaft und Engagement er in seinen Laden steckt. Manche negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen – ich war immer voll zufrieden. Klare Empfehlung – weiter so!”
“Wir haben hier wirklich hervorragend gegessen. Die Portionen sind riesig die Qualität ist hervorragend. Einzig vom Ambiente sollte man sich nicht zu viel versprechen. Es ist mehr ein Imbiss und Mitnahme Restaurant. Das Personal ist super freundlich. Wir werden hier bestimmt wieder Essen holen.”
“Lebkuchen im Sommer, geht immer! Sehr lecker und schokoladig. Wir hatten dazu Cappuccino und Latte Macchiato. Die Torten sahen ebenfalls sehr gut aus, wenn nur die Kalorien nicht wären.”
“Carmens Stadtcafé ist einfach ein Traum! Die Kuchen sind alle selbst gemacht und schmecken himmlisch. Die Aperitifs sind köstlich und Carmen ist so eine sympathische Person. Wir haben bei Carmen unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach wundervoll. Vielen Dank!!”
“Hier bekomme ich alles was ich möchte es ist eine gute Bäckerei dabei auch ein guter Metzger ist im Hause. Personal Bedienung sehr freundlich! Kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen! Man sollte diese kleineren Geschäfte erhalten!”
“Ich war heute dort. Wollte Gerolsteiner Wasser, es war im Angebot. Nur leider in der Getränke Palette ganz unten. Gefühlt sind alle Mitarbeiter gekommen um die Palette ab zu laden. Die Mitarbeiter waren auch noch so freundlich um mir das Wasser in den Wagen zu laden. Ich möchte danke sagen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich gebe ich 5 Sterne.”
“Wir lieben die Eisschokolade hier! Der Chef ist super freundlich!”
“Normaler McDonalds, hatte eine größere Bestellung und trotz einigem zustrom relativ schnell erhalten. Kann mich nicht beschweren, Bestellung war auch völlig richtig und vollzählig.”
“Sehr freundliches Personal, an einer gut sortierten und sauberen Tankstelle.”
“Sehr lecker Sehr freundliche Verkäuferinnen Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung”