Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 124,053 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner, feiner Imbiss mit richtig gutem Döner! Alles sehr sauber und appetitlich. Innen gibt es einen kleinen Gastraum neben dem Tresen, im Außenbereich ebenfalls einige Plätze. Die meisten Kunden scheinen Essen zum Mitnehmen zu wählen. Neben Döner gibt es auch Burger und Pizza italienischer Stil. Wir haben ebenfalls "zum Mitnehmen" gewählt, klassisch Döner. Alles war frisch und dann auch sehr lecker! Insgesamt nur zu empfehlen, insbesondere zum Mitnehmen”
“Authentisch und original, so wie man sich eine Kneipe wünscht. Sensationelle Bierauswahl !”
“Tolle Sache dieser Hofladenautomat! Zufällig entdeckt und nun mein Wandereierlieferant :-)”
“Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und es war einfach super! Die Stimmung war toll und wir hatten richtig viel Spaß. Die Preise sind wirklich gut und die Cocktails sehr lecker. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich – ein großes Lob dafür! Uns hat alles sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder”
“Gut sortierter Laden mit breitgefächertem Sortiment und super freundlichem Ladeninhaber. Ich finde immer alles an Schreibwaren, was ich brauche!”
“Ein absolutes Juwel hier in München. Das Lokal wird mit viel Herz und Engagement von der Familie geführt was sich durch den top Service wiederspiegelt. Sämtliche Speisen , vom Croissant bis hin zum kleinen Mittagstisch sind erstklassig und von hoher Qualität. Bin dort fast täglich, auch wenn die Zeit manchmal nur für einen kleinen Cappo reicht. Ein rundum gelungenes Konzept mit Klasse statt Masse.”
“Unfassbar lecker! Komme sicherlich mal wieder. Sehr hygienisch und Personal ist freundlich. Wirklich eine 10/10.”
“Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag. Der Postservice ist erstklassig und ich liebe Euren Mohnkuchen und die Krapfen!”
“Penne Arrabiata und das Tiramisu waren sehr (!) lecker. Der Inhaber wie auch der Koch sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Auch das Eis ist immer wieder lecker. Komme sehr gerne hier her.”
“Tolles gemütliches Café mitten in Neuhausen. Hatte hier nur ein Getränk, aber mittags gibt es hier auch Essen. Wer will man zum Getränk sich auch ein süßes Gebäck holen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.”
“Es ist einfach schade das Diese Filiale zu gemacht wird. Schade drumm weil wir dort immer sehr gerne hin gegangen sind. Unsere 2 Hunde wurden immer freundlich empfangen und es gab immer ein Leckerli. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann nur sagen echt schade .”
“Grüß euch! Danke für den mega leckeren Pomodori Fettuccini - Teller, mit hausgemachter Soße :) Service war auch richtig freundlich und gut gelaunt und vor allem schnell! So konnte ich sogar noch einen Moment genießen, bevor ich schon wieder weiter musste. Sehr empfehlenswert!!”
“Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht . Die Bedienung war sehr freundlich . Die meisten am Tisch hatten Burger , alle waren begeistert. Der Elsässer Flammkuchen war mega lecker , genauso wie die leckeren Torten die wir uns als Nachspeise gönnten . Später legte noch ein DJ auf , war zum unterhalten trotzdem ok . Wir kommen gerne wieder .”
“Süßer kleiner Laden mit noch süßeren Mitarbeitern. Gibt sehr zu meiner trockenen Freude auch alk.-freie Getränke wobei die bleihaltigen Alternativen sicher mehr Spaß machen beim konsumieren.”
“Mein liebstes Zoogeschäft in München. Ich wurde immer freundlich und hervorragend beraten und sie haben eine große Auswahl an Fischen und auch anderen Kleintieren. Die Becken und Käfige sind schön gestaltet und stets gepflegt, so dass sich die Tiere wohl fühlen.”
“Ich war zum ersten mal hier drin und die Bedienung war ausgesprochen lieb. Ich hatte ein Wunsch der nicht auf der Karte stand und mir wurde dieser erfüllt, mit Rücksprache in der Küche. Es war so Sweet als ich die Kombination bekommen hab das sich sogar das Personal gefreut hatte eine neue Variante auf die Karte zu nehmen. Ich hatte das „ Le Saumon Bombastique“ nicht mit dem Toast sondern in einem Croissant, überaus lecker. Wie auf dem Bild erkennbar ist auch fürs Auge etwas.”
“Ich habe heute diese Bäckerei beim vorbeifahren zufällig entdeckt! Ich habe einen Tunfischsalat und einen Müslibecher gekauft. Alles war echt super lecker und TOP Qualität. Die Verpackung war liebevoll durchdacht (große, angenehme Papiertüten, die sich gut anfüllten und nicht sofort platzen). Das Personal erstaunlich geduldig und echt zuvorkommen. Lieben Dank und bitte weiter so! Fünf Sterne!”
“Bester Dönerladen in der Umgebung. Immer lecker, freundlich und es gibt verschiedene Tagesgerichte. Angenehm zum sitzen, drinnen oder auch draußen. Esse fast jeden Tag unter der Woche.”
“Wir hatten eine exklusive Einzelgondel mit 7 Personen. Es war einfach traumhaft. Auch für gutes Wetter und Sonnenuntergang wurde gesorgt. Von der Aussicht und dem Erlebnis: Es geht ganz langsam umadum, um alles zu sehen. Wahnsinnige Aussicht über ganz München. Platz in der Gondel ist dort mega großzügig. Die Gondel war super klimatisiert, kein Anlaufen der Scheiben, wunderbare Temperatur drin. Stühle und Tisch sehr großzügig. Blitzsauber geputzt. Und das Personal ist extra zu erwähnen, so unglaublich höflich, freundlich und entgegenkommend. Ganz großes Lob und herzlichsten Dank. Wir haben noch Extras wie Postkarten bestellt, die wurden uns unter der Fahrt direkt an die Gondel geliefert. Tolle Mitarbeiter. Glückwunsch an den Chef. Wirklich - unglaublich. Es war einfach grandios und wir kommen ganz sicher wieder. MM”
“Die Beratung der Dame in Bezug auf guten Tee war exzellent. Die Gewürze duften wunderbar, die indischen Süßigkeiten zum Chai sind immer frisch und haltbar und der neue Laden ist echt schön. 100% Empfehlung von meiner Seite.”
“Ihr Café ist sehr gemütlich, und der Kaffee sowie die Desserts sind wirklich lecker. Dennoch würde ich gerne verstehen, wie es möglich ist, dass ein Service-Mitarbeiter die Gäste etwa 30 Minuten unbeachtet lässt. Ich werde Ihnen eine positive Bewertung geben und hoffe gleichzeitig auf Ihr Verständnis und darauf, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Viel Erfolg weiterhin!”
“Wir waren als Bon Voy Gold aufgrund einer Promoaktion vor Ort und positiv überrascht. Die Zimmer sind kleiner und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt weniger Abstellfläsche und keinen Safe. Ansonsten ist alles vorhanden (bei den Amaneties war keine Bodylotion und Zahnbürsten standardmäßig auf dem Zimmer, aber ein Fön). Das Connecting device hat beim TV leider nicht funktioniert. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Konzept des Hauses ist preisoptimiert, bei größtmöglichster Serviceeffizienz und das gelingt toll. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine tolle Auswahl. Pateserie, Backwaren, Cerealien, Obst, Salat, Wurst und Käse, Rührei, Speck, Würste und gegrilltes Gemüse, Pancakes mit Topings, Wasser, Säfte und tollen Kaffee. In der Lobby ist die Bar 24/7 geöffnet. Es gibt kostenloses Billard und Kicker, Gesellschaftsspiele und Bücher, ein gratis Bier oder Softdrink bei Erwähnung in der Insta Story. Die Burger sind zu empfehlen und preiswert. Das Gym ist funktional und 24/7 geöffnet. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet 13 Euro die Nacht. Auf der Straße gibt es gratis Parkplätze. Diese waren bei unserem Besuch am Wochenende gut verfügbar. Zwei Minuten entfernt befindet sich ein Rewe, Lidl und DM. Die Fahrt im die Innenstadt mit dem Auto dauert ca. 15-20 Minuten. Wir sind sehr positiv überrascht gewesen und kommen gerne wieder. Vielen Dank!”
“Sehr gute und frische Ware mit super Geschmack und Qualität, gehe jederzeit gerne dort hin. Ich lege sehr viel Wert auf kleine Bäckereien bzw. Cafés die noch hochwertige Produkte anbieten zu fairen Preisen und diese kann ich nur empfehlen! Ich hoffe das Café bleibt immer so. :)”
“Hotel ist ideal an diversen S Bahn Linien gelegen und trotz Zimmer zur Hauptstraße vergleichsweise ruhig. Bett ist bequem, Kissen etwas hart, Frühstück ist vielfältig und das Personal sehr freundlich und kompetent.”
“Ein nettes Café am Romanplatz. Kaffee, Kuchen und Torten schmecken sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Eis, da darf es gerne auch mal etwas mehr sein. Wir kommen extra aus dem Münchner Norden immer gerne in diese Cafe. Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich wohl. Wir wünschen den beiden alles Gute für das Neue Jahr. .”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen!”
“Sehr leckere Dürum sowie Döner. O”
“Sehr netter und zuvorkommender verkäufer. Auswahl ist reichlich Leberkäse Brötchen sehr gute Portion und sehr lecker Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen”
“Wir waren zum frühsrücken/brunchen dort. Es gibt eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten und Zusatzangeboten. Das Birchermüsli und das Scheidplatzfrühstück waren sehr lecker und frisch. Die Kuchentheke sah auch sehr verlockend aus, die werden wir auf jeden Fall noch probieren! Service war schnell und freundlich, Ambiente ist modern und angenehm. Die Corona-Vorgaben wurden ordentlich eingehalten. Gute Lage am Luitpoltpark und der Ubahn Scheidplatz.”
“Schmeckt sehr gut und alle sind nett und freundlich”