Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 124,053 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Lachs Tagliatelle, Pizzen und Schnitzel sehr zu empfehlen.”
“Ein wirklich toller Rewe! Der Laden ist stets ordentlich, das Sortiment abwechslungsreich und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit – bei Fragen bekommt man sofort Unterstützung. Besonders hervorzuheben ist die Qualität von Obst und Gemüse: immer frisch und lecker! Absolut empfehlenswert!”
“Sehr netter Service,klasse Cappuccino. Sehr zu empfehlen.”
“sehr schönes Café mit innen gemütlichem Raum (mit Kachelofen) und kleiner Terrasse aussen zur Strasse (Parkplatz vorhanden). Extrem freundliches und aufmerksames Personal und vorallem: alles sehr lecker und gute Karte (div. Frühstücksvarianten, Omelette, Pancakes, Torten, Brezeln, Franzbrötchen, etc.). Top Dinzler-Kaffee.”
“Ich war mit meiner Freundin nun schon mehrmals beim Café Orchidee und wir sind absolut begeistert! Die Besitzerin ist immer unglaublich freundlich und professionell. Egal ob wir zum vor Ort bestellen da waren, oder über Too Good too go, es war immer alles super! Auf Anruf habe ich für meine Freundin auch eine fantastische Geburtstagstorte bekommen. Definitiv unser neues Stamm-Café!!! Cok Tessekürler und wir freuen uns euch bald wiederzusehen!”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Tante Emma’s Eck in der Josefsburgstraße – und ich bin begeistert! Der Laden hat einen charmanten, persönlichen „Eckladen-Charme“, wie man ihn kaum noch findet. Der Inhaber war unglaublich freundlich, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Auswahl ist hervorragend: Frische Backwaren, tolle Käse- und Feinkostspezialitäten, dazu eine sehr gut sortierte Auswahl an Getränken und Lebensmitteln – von Klassikern bis zu kleinen Besonderheiten. Alles frisch, sauber präsentiert und gut erreichbar. Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre: Hier fühlt man sich nicht wie in einer anonymen Kette, sondern wie bei einem Laden ums Eck, bei dem man persönlich willkommen ist und tatsächlich mit Namen begrüßt wird. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Qualität, wie man sie sich wünscht, aber ohne überzogene Preise. Mein Fazit: Wer in der Gegend ist und Wert auf freundlichen Service, Qualität und das kleine, besondere Einkaufserlebnis legt – der sollte unbedingt vorbeischauen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Sehr netter Besitzer, die Strawberry Matcha kann ich wärmstens empfehlen. Sie wird sogar einzeln von Hand aufgeschlagen. Der Laden ist außerdem sehr sauber, und man kann dort sehr gemütlich sitzen.”
“Spontan stürmten wir, 4 Erw + 6 Kinder, das Lokal. Die Bedienung aufmerksam und entspannt, die Getränke standen schnell auf dem Tisch und das Essen folgte in Kürze. Alles vollständig, heiß und jeglicher Sonderwunsch wurde berücksichtigt. Die Burger lecker, gut abgestimmt und definitiv einen Besuch wert! Dankeschön!”
“Super Location, lecker Essen. Komme wieder.”
“Ich bestelle regelmäßig hier. Verstehe die schlechten Bewertungen teilweise überhaupt nicht, alles super lecker frisch. Fahrer sind alle sehr nett. ❤️”
“Sehr gutes und leckeres essen. Die Bedienung war sehr freundlich, zentral gelegen und keine zu langen Wartezeiten.”
“Bei Keko ist trotz aller widrigen Umstände alles bestens. Wirt immer gut gelaunt, Bier und alle anderen Drinks vom feinsten. Rundum ein Ort, um die Zeit zu verbringen und zu genießen.”
“Das ist mit Abstand, dass beste Jugo Grill Restaurant/Bistro in München, das ich kenne. Die Cevapcici und die Lepinja (ein Traum von einem Brot und unschlagbar gut und fluffig) sind die besten in München, die mir bekannt sind Ich habe mittlerweile x-mal dort bestellt und ich bin noch nie enttäuscht worden. Wer das nicht gut findet, hat keine Ahnung von gutem bosnischen Essen und sollte lieber was anderes bestellen. Mein Sohn liebt es und es ist seine Nummer 1 Adresse für Bestellungen dieser Art. Als alter Jugo kann ich das nur empfehlen. Top!”
“Wir waren am Freitag das erste Mal in diesem Café frühstücken und sind am Samstag gleich nochmal hin, weil wir so begeistert waren :). Es ist wirklich einzigartig dort, ich habe noch nie so leckeres, liebevoll im Detail zubereitetes Frühstück gegessen. Die Zusammenstellung der Menüs ist absolut top und es schmeckt himmlisch. Kein 0815 Frühstück, sonder wirklich etwas Besonderes. Dazu kommen so freundliche, aufmerksame und unaufgeregte MitarbeiterInnen. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben…vielen Dank liebes Dante 27!!”
“Ich fand das Erlebnis hier zu essen einfach fantastisch. Das Personal übelst hilfsbereit und Gastfreundlich. Die Preise angenehm billig für Münchner Stadt Verhältnise. Die Speisekarte ist nicht eingedeutscht sondern so wie man es in deren Land ließt und isst. Da fühlt man sich in einen Moment orientalisch.”
“Eine traditionelle Boazn, mit allem was dazu gehört. Es gibt immer etwas zu entdecken und der Service ist gut! Für entspannte Abende und zum Karten spielen sehr zu empfehlen. Vor allem im Winter kann es drinnen schnell eng werden, aber bis jetzt haben wir immer Platz bekommen”
“Schöne, szenige, aber ganz und gar nicht überkandidelte Bar in Giesing. Immer gut für ein Bier oder einen Gin Tonic. Nach Abendspielen der Löwen brechend voll. Der Besitzer ist sehr "ultraaffin", so dass zumindest vor Corona immer alte Ausgaben des Brunnenmiller im Eingangsbereich zum Mitnehmen auslagen.”
“Guter kleiner Laden, ist alles da was man braucht.”
“Auf der Suche nach den passenden Zutaten, um ein Gericht nachzukochen, das ich kürzlich in einer britisch-indischen Imbissstube verkostet hatte, verschlug es mich in den Hongkong Markt. Zwar ließ der Name in erster Linie chinesische Spezialitäten erwarten, doch hegte ich die Hoffnung, dennoch fündig zu werden – schließlich werden in solchen Geschäften fernöstliche Grenzen gern mit einer gewissen großzügigen Lässigkeit interpretiert, auch wenn dies nicht der eigentlichen Realität entspricht. Mein feines Gespür für fremde Kulturen sollte mich jedoch abermals nicht im Stich lassen. Zwischen dicht befüllten Regalen, deren Ordnungssystem wohl nur Einheimische vollständig zu durchdringen vermögen, entdeckte ich eine erstaunliche Auswahl an Gewürzen, Gemüse und Pasten, die mich meinem Vorhaben ein gutes Stück näherbrachten. Zwar liegt der Schwerpunkt des Marktes eindeutig auf ostasiatischen Produkten, doch zeigte man sich überaus bemüht, mich durch dieses labyrinthartige Angebot zu geleiten – und überraschte mich schließlich mit dem Hinweis auf einen unscheinbaren, aber bemerkenswert gut bestückten Gang, in dem ich tatsächlich sämtliche Zutaten für mein vietnamesisches Vorhaben fand. Der Laden selbst besitzt den Charme eines Ortes, an dem Funktion unmissverständlich vor Ästhetik rangiert: leicht chaotisch, etwas verblichen, aber voller Leben. Gerade dieses unprätentiöse Ambiente verleiht ihm den Charakter eines kleinen, unerwarteten Fundes. Wer Freude daran hat, sich durch die Vielfalt asiatischer Lebensmittel zu probieren, wird im Shanghai Markt zweifellos fündig. Und wer – wie ich – fest entschlossen ist, ein indisches Gericht aus nostalgischer Sehnsucht nachzukochen, ist hier, trotz oder gerade wegen mancher geografischen Verwirrungen, überraschend gut aufgehoben.”
“Guter Espresso aus dem Siebträger. Schöne Atmosphäre. Alles gut!”
“Sehr herzliche Besitzerin und Mitarbeiter. Stets freundlich und verschiedene Auswahl an leckerem Gebäck und belegten Semmeln.”
“Gemütliches Lokal,sehr gutes Essen,gepflegte Getränke. Herzliche Bewirtung,gibt oft viel zu lachen. Buntes nettes Publikum Kleiner Biergarten gemütlich eingefasst mit Holz und Grün Ein jeder fühlt sich willkommen”
“Ein tolles Café, das sowohl für Veganer als auch Flexitarier super geeignet ist – perfekt für ein leckeres Mittagessen oder einen entspannten Kaffee. Man merkt auf jeden Fall den japanischen Café-Gohan-Stil. Es gibt täglich wechselnde Menüs, also lohnt es sich, öfter vorbeizuschauen. Die Atmosphäre im Raum ist echt gemütlich und es gibt einen coolen Kunst-Vibe – einfach richtig schön!”
“Haben nach ner Metal/Rock Kneipe gesucht. Die findet man dort auch, allerdings ist der Altersschnitt eher Ü40/50. Der Wirt ist sehr nett, die Preise prima und das Ambiente auch.”
“Top Bar. Es gibt alles was das Herz brauchen könnte, es gibt Essen. Super leckere Pizza, es gibt eine tolle Auswahl an den klassischen Getränken und für uns gab es auch noch kleine Stamperl aufs Haus. Das kommt heutzutage nur noch selten vor. Außerdem gibt es einen Billardtisch und Dart, sehr lustig und ist eine tolle Bar-Aktivität, lieben wir!”
“Coole Betreiber. Lecker Bratwurst-Semmel.”
“Das Ambiente muss man mögen, erinnert manchmal etwas an ein Bahnhofsrestaurant, allerdings ist es wie ein kleiner Italienurlaub, wenn man sich hier hinsetzt. Super essen, super Service!”
“Ich gehe gerne in den Laden, seitdem ich in der Gegend wohne. Gut sortierter Laden, bei dem man so gut wie alles findet. Bei Fragen wird auch sofort weiter geholfen.”
“Große Auswahl gute Beratung und sehr nettes Personal”
“Es ist wirklich alles super hier: die Inneneinrichtung, selbstgemachte Kuchen, Abendessen, wir kommen sehr gerne her. Inneneinrichtung: Es wird an alles gedacht, was sonst blöd ist, wenn man mit Kindern essen geht. Die Tische sind so weit auseinander, dass die Kinder sich frei bewegen können. Die Tische sind auch so groß, dass man nicht Angst haben muss, dass die Kinder was umwerfen. Kinderstühle, Kinderbesteck sind selbstverständlich genug da. Es gibt zwei Spielbereiche. Sowohl meine jetzt 4 jährige, als auch meine damals 6 Monates Baby findet was zu spielen. Es gibt auch eine kleine gemütliche Leseecke. Beim Regen gibt es innen drin sogar genug Platz für Kinderwagen. Draußen gibt es auch ein kleines Klettergerüst. Service: Die Besitzer sind super nett. Es dauert aber länger, bis das Essen kommt, weil wirklich alles selbst gemacht ist. Es lohnt sich also, alles zusammen zu bestellen am Anfang. Essen: Wir haben viele Kuchensorten probiert, Käsekuchen, Schokokuchen, unterschiedliche Obstkuchen, die waren alle super lecker. Ich würde sogar behaupten, dass sie leckerer waren als Kuchen von manchen Konditoreien. Sie sind alle von der Besitzerin selbst gemacht. Die gebratene chinesische Maultaschen sind auch super lecker, sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Sie sind auch super für Kinder. Auch diese sind selbst gemacht, von Teig bis Füllung. Am frühen Abend nehmen wir gerne einen Flammkuchen. Sie sind knusprig und gleichzeitig nicht trocken, auch nicht zu salzig für die Kinder. Neuerdings gab es chinesische Nudelsuppe und Wantansuppe. Das Rinderfleisch in der Suppe war so unglaublich zart! Das Fleisch war allerdings ein ganz kleines bisschen scharf. Für unsere Kinder war das kein Problem. Die Wantansuppe schmeckt so viel besser als Wantansuppe von so manchen Läden, die tiefkühl Wantan verwenden. Auch hier ist die Brühe leicht scharf wegen weißen Pfeffer. Falls die Kinder gar nicht vertragen, sollte man das vorher sagen. Alles in einem ein super Ort für Eltern um sich mit anderen zu treffen. Oder auch einfach um gutes Essen zu genießen.”