Verzeichnisübersicht
- 3,660 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 184% Mit Bewertungen
- 150% Mit Fotos
3660 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,660 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 670,554 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält stil aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Melanie hat die Blumendeko bei unserer kirchlichen Hochzeit übernommen und wir waren super zufrieden. Sie hat sich um alles gekümmert: den Kirchenschmuck, die Dekoration der Wirtschaft, meinen Brautstrauß, die Haarkränze und vieles mehr. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. In den Vorbereitungsgesprächen hatte Melanie viele tolle Ideen und stand uns bei allen Fragen zur Seite. Die Blumen haben echt toll ausgesehen und unsere Gäste waren begeistert. Schon für unsere standesamtliche Hochzeit hatte Melanie meinen Brautstrauß gemacht, und ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Gerne bestelle ich bei Melanie auch so immer wieder Blumensträuße. Sie sind immer frisch, halten lange und sind super schön.”
“Das Stil-Fit Ergometer Pro ist qualitativ hochwertig und sehr gut durchdacht. Es hat alles, was man für ein sanftes Cardiotraining oder sportliches Fitnesstraining benötigt. Das Team in München ist sehr hilfsbereit, Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Der Transport durch die Spedition klappt hervorragend; der Aufbau des Stil-Fit Pro war in 10 Min erledigt.”
“Silke hat unsere freie Trauung mit ihrer Liebe zu Blumen & Dekoration zu etwas ganz besonderen gemacht. Es war alles super abgestimmt und die Farben waren einfach nur wunderschön. Die Kommunikation war sehr gut und man hat sich aufgehoben gefühlt. Liebe Silke, vielen Dank für Alles, man merkt das Du dein Handwerk liebst und lebst. Lisa & Fabian”
“Blüte und Stil hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Schon beim Betreten des Geschäfts wird man von einem angenehmen Duft und einer wundervollen Atmosphäre empfangen Die Auswahl an Blumen und Pflanzen ist beeindruckend und stets frisch. Besonderes hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice. Das Team ist äußerst freundlich, kompetent und hat ein echtes Gespür für die Wünsche der Kunden.Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß für einen besonderen Anlass bestellt, und das Ergebnis war einfach perfekt - kreativ, elegant und genau nach meinen Vorstellungen. Auch die Beratung zur Pflege meiner Pflanzen war sehr hilfreich und hat mir gezeigt, wie viel Fachwissen hier vorhanden ist. Blüte und Stil ist definitiv der beste Blumenladen in Schweinfurt und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Hier wird mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet das merkt man in jedem Detail. Vielen Dank an das ganze Team für diese wundervolle Erfahrung! Ich komme definitiv wieder.”
“Wir haben hier die Blumendeko für unsere Hochzeit machen lassen und waren sehr zufrieden. Man wird super freundlich beraten und die Blumen sahen traumhaft schön aus. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt.”
“Tolle Mode, kompetente, freundliche Beratung. LG aus Grünwald, Svetlana Wagner”
“Sowohl der Brautstrauß als auch der Schmuck für das Auto waren perfekt auf die Outfits angepasst ! Sehr nettes Personal und reibungsloser Ablauf von Anfang bis Ende. Sehr empfehlenswert !”
“In Augsburg gibt es das leider nicht, deshalb pilgern wir regelmäßig nach AIC um in entspannter Atmosphäre und mit sehr guter Beratung und Betreuung ( Dickes Lob an Susa) qualitative Mode zu kaufen. Sehr empfehlenswert.”
“Im Februar 2025 haben wir eine gute Woche in der Fewo im Dachgeschoß von Frau Wiesenburg und Herrn Böger in Prien verbracht: eine Wohlfühloase mit lichtdurchfluteten Räumen, sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Selten haben wir eine so gut ausgestattete Küche vorgefunden. Die Aufnahme durch die Hausverwalterin war sehr herzlich. Die ruhig gelegene Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für unterschiedlichste Unternehmungen. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder!”
“Habe aus der Ferne(Dormagen) Blumen bestellt und liefern lassen.TOP!!!! Gerne wieder. DANKE”
“Unsere Deko für die Hochzeit,haben Patrizia und Anja übernommen. Dir Planung lief unkompliziert und man kann sich auf die zwei 100% verlassen. Blumen sind auch immer frisch und halten sehr lange ♡ Danke ihr zwei ♡♡”
“Toller Laden und unsere Rettung in der Not! Ungeplant am Nachmittag vor einer Hochzeit nochmal einen neuen Hochzeitsstrauß gebraucht - mit ein paar Fotos von Pinterest im Gepäck zu Stil&Blüte gefahren (weil laut google maps nächstgelegene Floristin) und einen SUPER DUPER TOLLEN ALLEN ERWARTUNGEN ÜBERTREFFENDEN Hochzeitsstrauß erhalten!! In Kombination mit wirklich tollem, zuvorkommendem Service und dem Angebot auch am nächsten Tag (dem Tag der Hochzeit) ab 8 Uhr verfügbar zu sein. Kann ich also nur weiterempfehlen für Bräute, die in der Nähe heiraten!! Weiter so!!”
“Zur Trauerfeier habe ich Blumen bestellt, wurde sehr nett von der Chefin beraten, alle meine Farbwünsche gingen in Erfüllung und ich habe ein tolles Werkstück, mit sehr viel Liebe zum Detail bekommen. Ein sehr schöner Laden, da kaufe ich gerne wieder ein. Vielen lieben Dank!”
“Top Service, flexibel und kundenorientiert. Gern wieder.”
“Ich bin seit 3 Jahren dort und absolut begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zudem sind die Haarschnitte hier günstig und qualitativ wirklich einfach überragend! Ich kann es nur weiterempfehlen! Jeder der was anderes sagt, hat KEINE AHNUNG!!”
“Ein großes Lob an Alle!!! War heute das erste Mal bei Frau Hubauer im Friseur Geschäft. Bekam einen Lockenschnitt und Strähnen. Über das Ergebnis bin ich einfach nur glücklich. Macht weiter so , ihr seid ein tolles Team und das spürt der Kunde. Ausführliche und nette Beratung. Ich werde euch weiterempfehlen !!!”
“Ich bin total zufrieden!Mega saubere und schöne Arbeit abgeliefert. Ich hab mich vom ersten Augenblick so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Echt zum weiterempfehlen!!! Danke dafür.”
“Sehr schöner Laden, gute Auswahl moderner und nachhaltiger Kleidung mit sehr guter Qualität. Auch das Personal war sehr freundlich. Beim nächsten Urlaub kommen wir sicher wieder. Bis dahin wird im Onlineshop gestöbert... Schöne Grüße aus Dresden”
“Habe soeben wunderschönen Tisch wie bestellt erhalten. Alles einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch wurde er weit vor dem längsten Termin geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!”
“Sehr schneller und freundlicher Support, Individuelle Anpassung an die Wünsche und sehr schneller und sicherer Versand. Gerne Wieder!”
“Bin immer wieder begeistert über den tollen Service, das nette Personal und vorallem der Qualität der Blumen! Bin regelmäßig hier, um mir ein kleines Blumensträuschen mitzunehmen! Bei guter Pflege halten die Blumen im Vergleich zu änderen Anbietern sehr lange!”
“Superschöne Wohnungen, alles sehr harmonisch eingerichtet, man hat sich gleich wie zuhause gefühlt. Barbara ist eine sehr nette Gastgeberin, Brötchenservice, Getränke, Käse, Marmelade alles vorhanden. Es gibt ein hauseigenes Prospekt mit allen wichtigen Infos, Wanderrouten & Aktivitäten. Schneeschuhe konnten kostenlos ausgeliehen werden. Die Lage ist Sommer wie Winter "TOP". Man kann gleich in alle Richtungen starten. Es war insgesamt ein sehr unkomplizierter und erholsamer Urlaub. Das werden wir bestimmt nochmal wiederholen. Dafür gibt es 5 Sterne ***** Die Bilder sind von der Ferienwohnung "Fichte".”
“Einfach Stahl nach Maß...!!! Präzision trifft Kunst..... :-)”
“Super nettes Team und saubere Arbeit!”
“Ein fantastischer Friseurladen! Die Besitzerin und ihr Team sind nicht nur unglaublich professionell, sondern auch herzliche und tolle Menschen. Man fühlt sich hier vom ersten Moment an wohl und bestens aufgehoben. Der Service ist top, die Beratung individuell und ehrlich, und das Ergebnis jedes Mal perfekt. Vielen Dank für die großartige Arbeit – ich komme immer wieder gerne!”