Verzeichnisübersicht
- 226 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
226 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht hilfe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 226 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,822 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält strafrecht hilfe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Bayreuth und anderen.
“Jederzeit wieder , sehr kompetente Anwaltskanzlei, tolle Beratung und sehr freundlich. Hier sind Sie in guten Händen.”
“Ich kann die Kanzlei wirklich wärmstens Empfehlen. Mit Herrn Schietinger und Frau Klapprott hatte ich schon mehrfach in verschieden Angelegenheiten zu tun. Man bekommt sehr zeitnah Termine, Rückrufe erfolgen auch sehr zügig und zuverlässig. Die beiden nehmen sich viel Zeit, um die jeweilige Thematik verständlich und gründlich zu erläutern, ohne dass man von hochgestochenem Anwaltsdeutsch erschlagen wird. Vor allem aber wurden bisher sämtliche Angelegenheiten zu meiner Zufriedenheit gelöst.”
“Die Kanzlei und insbesondere Herr Walter hat mich über viele Jahre absolut zuverlässig und kompetent begleitet und vertreten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Kann nur positives Berichten. Jederzeit wieder.. Nochmal herzlichen Dank für alles.”
“Ich kann RA Oliver Suessenguth absolut empfehlen! Erreichbarkeit: meist gut, ansonsten erfolgte taggleich ein Rückruf! Erstberatung: professionell und fundiert! Vertretung in Sachen Arbeitsrecht: Top! Hat in erster Linie seinen Mandanten im Fokus! Sollte ich nochmals Unterstützung im Arbeitsrecht benötigen, werde ich mich definitiv wieder an ihn wenden.”
“Ich wurde von Rechtsanwalt Hirsch hervorragend beraten und sicher durch den gesamten Prozess geführt. Die Kanzlei arbeitet äußerst professionell, und Herr Hirsch hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn sowie die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Rechtsanwalt Herding hat mich über 2,5 Jahre hinweg in meinem Scheidungsprozess begleitet und war dabei eine verlässliche und professionelle Unterstützung. Seine strategische Herangehensweise war stets durchdacht und genau auf meine individuellen Wünsche abgestimmt. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, auch in schwierigen Momenten Ruhe und Klarheit zu bewahren, was mir in einer emotional herausfordernden Zeit viel Sicherheit gegeben hat. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind herausragend, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Herding hat den Prozess mit Weitsicht und Fingerspitzengefühl geführt, was für mich von unschätzbarem Wert war. Ich danke ihm herzlich für die intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.”
“Ich war Mandant bei Herrn Maus & kann hier wirklich nur positives Berichten. Ich teilte ihn meinen Sachverhalt mit und am nächsten Tag wurde ich direkt angerufen und es wurden alle Abläufe, Wege & Risiken besprochen und aufgeklärt. Herr Maus ist ein sehr sympathischer und freundlicher Anwalt der dem Mandanten das Gefühl gibt wirklich Bedeutung zu haben. Vielen Dank für die Positive Erfahrung.”
“Vielen Dank! Ein Sehr toller Anwalt! Herr Eller ist ein sehr kompetenter Anwalt! In unserem Fall beim ersten Gerichtsverfahren haben wir uns sehr sicher gefühlt! Vielen Dank dafür und auch für die Ratschläge!”
“Herr Betz hat mich telefonisch sehr schnell und kompetent beraten. Er zeigte mir einen günstigeren Lösungsweg außerhalb seiner Kanzlei auf und hat mich ehrlich darauf hingewiesen. Seine freundliche Art und sein Engagement haben mir sehr weitergeholfen. Ich kann Herrn Betz nur empfehlen! Vielen Dank!”
“Vielen lieben Dank an das Team RA Leipold und Frau Noe! Absolut nett, hilfsbereit und professionell bei der Abwicklung meines Falls! Absolut empfehlenswert und nochmals Dankeschön!”
“Herr Rechtsanwalt Schmidt hat mich sowohl bei einem Verkehrsunfall als auch bei einem langjährigen Zivilrechtsstreit erfolgreich vertreten. Er verfügt über großes Wissen, kann überzeugend argumentieren und hervorragend vor Gericht auftreten. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen.”
“Die Kanzlei liegt relativ gut gelegen, Parkplätze sind vorhanden, ggf. muss man aber auch mal kurz suchen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind recht gut. Viel wichtiger - Fr. Kallenbach ist sehr nett und zuvorkommend, sie ist versiert und konnte mir gut weiterhelfen. Insbesondere durch die Erläuterungen zu den entstehenden Kosten war ihr Verhalten sehr transparent und offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sofern man das bei einer Anwältin sagen kann, da der Grund ja meist nicht erfreulich ist. Klare Empfehlung.”
“Dr. Haidl ist ein Spitzen Scheidungsanwalt mit imensen Fachwissen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Kanzlei ist in jedem Fall sehr zu empfehlen.”
“Mir geht es wahrscheinlich wie vielen Anderen. Man nimmt sich selten die Zeit eine Bewertung zu schreiben, weil man zufrieden ist. Dies möchte ich bewußt in diesem Fall nicht versäumen. Herr Sethmacher ist ein überaus kompetenter Rechtsanwalt der sich über die Maßen Zeit genommen hat, sich meiner Problematik anzunehmen. Schade, wenn man nicht umhinkommt überhaupt einen Rechtsanwalt aufsuchen zu müssen. Perfekt ist es, wenn man dann zumindest einen engagierten, kompetenten Anwalt an seiner Seite hat. Ganz großes Lob für Ihr Engagement! Danke.”
“Die Kanzlei Wessel hat mich bei einem komplizierten Kfz-Unfall exzellent vertreten. Herr Wessel überzeugte durch seine Fachkenntnis und sein engagiertes Vorgehen. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen!”
“Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Bezüglich einer erfolgten Abmahnung hat Herr Lederer mich sehr kompetent und zuverlässig vertreten. Die Kommunikation war auch sehr gut und ist zeitnah erfolgt. Vielen Dank.”
“Sehr zuverlässige und langjährige Partnerschaft mit der Kanzlei. Dort wurde schon vielen Mandanten aus unserem Hause weitergeholfen. Das Fiducius-Team rund um Stephan Rössler ist sehr professionell und kümmert sich TOP um die Kundenanliegen: Ich kann die Kanzlei als Mandant wie auch aus Sicht vieler zufriedener Kunden nur empfehlen!”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr von Luke ist eine nette und freundliche Person und kümmert sich immer so schnell wie möglich um Probleme.Mein Rat an Sie: Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, gehen Sie auf jeden Fall zu ihnen. Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen.”
“Freundliche und gute Beratung rollstuhlzug kann nur machen Anfrage wegen einer Rampen möglich haben. Rampe kann eine Anmeldung befragt werden”
“Wir sind seit Jahren bei der Kanzlei, persönlich Herr Bürger. Herr Bürger Rechtsanwalt ist sehr freundlich, sachlich und vor allem menschlich. Egal welche Angelegenheit wir ihm beauftragen, wird zuverlässig bearbeitet. Unsere ganze Familie hat vollstes Vertrauen an Herrn Bürger und die ganze Team. Wir bedanken uns recht herzlich für das außergewöhnliche gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie und Ihre Team so wie Sie sind,einfach PERFEKT! Dankeschön das es sie gibt!”
“Die Rechtsanwaltskanzlei Schnell & Kollegen kann ich uneingeschränkt empfehlen, da ich nun schon seit mehreren Jahren immer wieder kompetent und mit Engagement hervorragend in mehreren Rechtsangelegenheiten in den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, sowie im Erbrecht beraten wurde. Besonders danken möchte ich dem Rechtsanwalt Herrn Thomas Riedwelski, der mich mehrere Jahre bei meinem Arbeitsrechtsstreit mit meinem früheren Arbeitgeber immer kompetent und engagiert beraten hat und auch beim Prozess, die für mich beste Lösung herausgeholt hat. Auch in Sachen Erbrecht wurde ich sehr kompetent von Rechtsanwalt Herrn Volker Maag informiert und fühle mich dort auch mit dieser Sache bestens in der Kanzlei Schnell und Kollegen aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!”
“Ich kann Herrn Denzinger und seine Kanzlei vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen. Herr Denzinger überzeugt durch seine Kompetenz und Fachwissen. Er hat mir in meinem Anliegen schnell und sehr professionell geholfen. Vielen Dank!”
“Die Kommentare unserer türkischstämmigen Mitmenschen hier kann ich nicht nachvollziehen, denn meine Erfahrungen mit Rechtsanwalt Wolfgang Müller sind seit langer Zeit immer wieder durchgängig sehr, sehr gut. Er ist fast immer zu erreichen, (ich habe meist per e-Mail mit Ihm Kontakt aufgenommen oder kommuniziert; ist zeitgerechter und hat hervorragend funktioniert) geht selbst ans Telefon und lässt sich niemals von irgendwelchen Sekretärinnen abschirmen, so wie ich es von anderen Anwälten her eigentlich kenne. Natürlich muss man selber auch seinen Teil beitragen und z.B. seine Rechnungen zahlen, auch wenn man Türke ist; die Rechnungen sind aber nie zu hoch, sondern werden entweder wie besprochen von der Versicherung übernommen oder sind von der Höhe moderat und bezahlbar. Mein türkischstämmiger Nachbar hier in München ist übrigens voll des Lobes über Herrn Müller. Herr RA Müller ist ansonsten für mich seit langer Zeit und in vielen Angelegenheiten absolut erfolgreich und ich habe mit Ihm alles platt gemacht, was uns in die Quere kam. Die Zusammenarbeit mit Ihm macht Spaß und ist auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich, selbst wenn die Versicherung einmal nicht zahlt. Also rundum, meine volle Empfehlung !”
“Wir haben uns in einer Personalangelegenheit von Herrn Rechtsanwalt Lödler vertreten lassen und waren rundum zufrieden. Er hat uns äußerst kompetent, zuverlässig und vor allem sehr schnell weitergeholfen. Klare Empfehlung!”
“Vielen Dank für das Super Ergebnis das sie ausgehandelt haben.”
“Ich wurde sehr kompetent und äußerst freundlich beraten und vertreten. Frau Grönemeyer hat sich sehr engagiert in meinen Fall eingearbeitet und für mich eine perfekte Lösung erreicht. Sie hat sich außerdem richtig viel Zeit genommen, um mir die komplizierten juristischen Zusammenhänge geduldig zu erklären. Ich kann Frau Grönemeyer allen nur wärmstens empfehlen, die juristische Hilfe brauchen.”
“Ich wurde nach einem Unfallschaden, an meinem geparkten PKW, online durch Herrn RA Würker vertreten. Die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung wäre ohne RA sehr schwierig geworden und verlief zu meiner vollen zurfiedenheit.”
“Ich kann die Kanzlei.FSR mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Von Anfang an fühlte ich mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Nink und Frau Jung waren immer ansprechbar, auch bei kurzfristigen zeitkritischen Angelegenheiten und Zwischenfragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand, so dass es immer eine Urlaubsvertretung gab und sich die Anwälte auch untereinander fachübergreifend ausgetauscht haben (natürlich mit meinem Einverständnis), wenn es z.B. um eine spezielle Frage aus einem anderen Fachgebiet ging. Auch diesen Austausch habe ich sehr geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Nach einem unverschuldeten Unfall mit unserem Fahrzeug nahmen wir Kontakt zu Herrn Civric auf. Wir wurden von ihm ausgezeichnet beraten und die komplette Abwicklung des Unfalls wurde uns abgenommen. Die gegnerische Versicherung hat alle Kosten übernommen und die Zahlungen wurden professionell über die Kanzlei abgewickelt. Die Kommunikation zwischen Herrn Civric und uns wurde ausschließlich digital geführt, was wir als sehr angenehm und praktisch empfunden haben. Ein Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit konnten wir im Anschluss daran aber auch „analog“ und persönlich aussprechen. Herzlichen Dank an Herrn Civric und das Team der Kanzlei Decker & Kollegen.”
“Vielen Dank für die hilfreiche Erstberatung!”