Verzeichnisübersicht
- 427 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
427 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrechtliche in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 427 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,646 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält strafrechtliche aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Herr Hockel ist sehr zu empfehlen! Er arbeitet professionell, ist fachübergreifend versiert. Stets freundlich und zugewandt.”
“Ein ausgezeichneter Anwalt. Dr. Adam Ahmed beherrscht die Kunst der Interessenvertretung auf hohem professionellen Niveau. Ich bin sehr zufrieden, da Dr. Ahmed hat in meinem Fall das beste Ergebnisse erzielt. Darüber hinaus war die Kommunikation mit ihm besonders angenehm. Er war für alle Fragen erreichbar und ich erhielt immer seine Antwort und Unterstützung. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochqualifizierten Anwalt sind, ist Dr. Adam Ahmed meine Empfehlung.”
“Sehr kompetente und professionelle Beratung durch Herrn Dr. Rose. Die Kanzlei arbeitet effizient, lösungsorientiert und mit hoher fachlicher Expertise. Absolut empfehlenswert!”
“Herr Sezer ist ein äußerst kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der durch seine ruhige, aber bestimmte Art Vertrauen schafft. Dank seines Einsatzes wurde mein Verfahren eingestellt - dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich wurde stets zeitnah und verständlich über alle Entwicklungen und nächsten Schritte informiert. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Herrn Sezer uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Schnelle Kommunikation. Tolle Anwälte. Sehr gute Arbeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich sehr schnell um alle Anliegen gekümmert. Vielen Dank nochmal!”
“Liebe Frau Demacker , hiermit möchte ich mich von Herzen bei Ihnen für Ihre herausragende Unterstützung und Ihr Engagement in meiner schwierigen Zeit bedanken. Sie haben mich nicht nur professionell und kompetent durch meine Scheidung geführt, sondern auch im Unterhaltsstreit und anderen familienrechtlichen Angelegenheiten stets an meiner Seite gestanden.Ihre fachliche Expertise, kombiniert mit Ihrer herzlichen und empathischen Art, hat mir stets das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Ich habe Ihnen jederzeit vollkommen vertraut und wurde nicht enttäuscht. Sie haben alle Herausforderungen mit Bravour gemeistert und das Beste für mich und mein Kind erreicht.Ihre Fähigkeit, mit Herz und Verstand zu arbeiten, ist beeindruckend und verdient höchste Anerkennung. Ich war wirklich begeistert von Ihrer Arbeit und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Mit besten Grüßen”
“Herr Astner hat mich sehr zufriedenstellend, arbeitsrechtlich unterstützt. Habe schnell und unkompliziert einen Termin für ein Erstgespräch erhalten. Der Rest lief telefonisch. Kann. Ich in jedem Fall weiter empfehlen.”
“Vorgreifend möchte ich erwähnen, dass ich Herrn Renger per Zufallsprinzip im Internet gefunden habe. In der Nachschau zu meiner Angelegenheit mit einem hervorragenden Ergebnis. Es ging hier um einen Patentstreit mit einen der größten Autohersteller der Welt. Ich wurde bestens vertreten. Auch die Kosten waren angemessen. Seine Kommunikation war sehr gut, er hat mich telefonisch und per E-Mail informiert und seine ausgezeichnete Arbeit hat dazu geführt, dass das Verfahren für mich bestmöglich abgeschlossen wurde. Meine Wahl, sollte ich nochmals juristische Unterstützung benötigen, würde immer wieder auf diese Kanzlei fallen.”
“Herr Grasel hat mich in einem Gerichtsprozess vertreten und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Er war bestens vorbereitet, hat die Sachlage klar und verständlich erklärt und mich mit großem Engagement und Fachwissen unterstützt. Dank seiner kompetenten Vertretung konnte ein sehr gutes Ergebnis bzw. ein Freispruch erzielt werden. Ich kann Herrn Grasel uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Rechtsanwalt Pfeffer, meinem Fachanwalt für Strafrecht. Er hat mich von Anfang an kompetent und umfassend beraten, dabei stets alle Möglichkeiten und Risiken klar aufgezeigt. Vor Gericht hat er mich souverän vertreten und mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung überzeugt. Dank seiner professionellen Unterstützung konnte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen. Ich kann Rechtsanwalt Pfeffer uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die hervorragende Betreuung!”
“Eingehende Beratung und Aufklärung durch Herrn Paschhertz. Die Kanzlei war eine Empfehlung und diese gebe ich gerne weiter. Ich fühlte mich gut aufgehoben und vertreten. Aufgrund gutem Erwartungsmanagement wurden Erwartungen getroffen.”
“Frau Domjan hat mir sehr geholfen und viele was die andern nie konnten hat es sie geschafft dafür werde ich immer dankbar sein”
“Ich wurde von Herrn Brand in einem KFZ-Schadensfall vertreten und bin rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent, verständlich und sehr freundlich. Besonders geschätzt habe ich die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie die professionelle Vorgehensweise. Dank seiner Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich und ohne Stress gelöst werden. Absolut empfehlenswert!”
“Herr Schlaifer ist das Parade Beispiel für einen jungen motivierten Juristen! Er wird noch einiges Meistern davon sind wir überzeugt.”
“Ich wurde angezeigt und war völlig hoffnungslos – bis ich Frau Glück in Schweinfurt gefunden habe. Sie hat sich meiner Sache mit außergewöhnlichem Engagement angenommen und alles für mich geregelt. Ich bin einfach sprachlos und tief dankbar, wie professionell und zuverlässig sie mich vertreten hat. Wer eine wirklich kompetente, engagierte und herzliche Anwältin sucht, ist bei Frau Glück in den besten Händen. Vielen, vielen Dank für alles – ich wünsche Ihnen nur das Beste!”
“Ich hatte das Glück, Herr Kaller als meinen Anwalt zu engagieren, und ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterstützung. Er war stets professionell, freundlich und gut erreichbar. Herr Kaller hat sich viel Zeit genommen, um meine rechtlichen Fragen verständlich zu erklären und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und konnte auf seine Fachkompetenz vertrauen. Wen man ein Anwalt will der man vollkommen vertrauen kann bei alles, dann ohne Zweifel ist das Herr Kaller. Insgesamt kann ich Herrn Kaller als Anwalt nur empfehlen und bin dankbar für seine Unterstützung.”
“⭐️⭐⭐⭐⭐ Nach meinem Unfall war die Kanzlei Gröschl meine Rettung! Top-kompetente Abwicklung meines Unfallschadens von A bis Z. Das Team ist super freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fühlte mich bestens aufgehoben und bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert für jeden, der professionelle Hilfe nach einem Unfall braucht! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Mit besten Gewissen ist die Kanzlei, insbesondere Herr Sahuric sehr weiterzuempfehlen! Herr Sahuric ist ein sympathischer und kompetenter Anwalt.”
“Herr Kiesel ist ein sehr zuverlässiger Anwalt und hat sich meiner Sache mit Erfolg angenommen. Super Typ, super Kommunikation und super Verlauf der Angelegenheit. Vielen dank nochmal und gerne wieder.”
“Ich kam zu Herrn Igler, mit einer Türe voll mit Unterlagen, zu einem Zeitpunkt wo es eigentlich schon zu spät war, Jörg Igler kümmerte sich um so gut wie alles und hat noch alle Fristenen erfolgreich verlängern können, das mit einem Ergeiz den man heute so gut wie nicht mehr findet. Ich muss das hier jetzt schreiben weil ich so positiv überrascht war und so einen Einsatz hätte ich abends nach 18 Uhr niemals erwartet, vom fachlichen sehr gut und auch mit dem Kampfgeist den man von seinem Anwalt erwartet. Also, wenn es brennt und fast alles zu spät ist, schmeißt alles in eine Tüte oder eine Schachtel ruft ihn an, fahrt hin, schmeißt die Sachen auf seinen Schreibtisch, erklärt grob die Lage und die Sache läuft und alles wird gut. Was mir auch sehr wichtig war ist das zwischen Menschliche und deshalb 5 Sterne für Jörg Igler, weil er sie verdient. Vielen Dank natürlich auch an seine Büro Dame und rechte Hand Frau Leuschner, macht weiter so!”
“Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt! Herr Doss hat mir bei einem Parkplatzunfall schnell und verständlich geholfen. Er hat sich persönlich bei mir gemeldet, mir die Situation erklärt und mich sehr gut beraten. Ich bin mit seiner Arbeit und seinem Team sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.”
“Wir hatten zu tun bezüglich eines Verkehrsrechtsvorganges. Offene und ehrliche Kommunikation. Nimmt sich Zeit für den Vorgang. Sehr zu empfehlen!”
“Fr. Dr. Fischbach hat mich freundlich, kompetent und umfassend beraten.”
“Die Rechtsanwaltskanzlei Mossandl & Ginzel hat mich bei meinem Verkehrsunfall sehr seriös, nett und professionell vertreten. Ich kann die Kanzlei jederzeit und für alle Fälle wärmstens weiter empfehlen.! Vielen Dank!”
“"Ich bin extrem zufrieden mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Konstantin Grubwinkler und seiner Kanzlei Reubel Grubwinkler! Seine Expertise und Erfahrung im Strafrecht sind beeindruckend. Er hat mich kompetent und professionell beraten und vertreten. Seine engagierte und zielorientierte Arbeitsweise hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!"”
“Herr T. Fuchs hat immer in kürzester Zeit agiert und reagiert - sogar am Wochenende. Er ist sehr kompetent, freundlich und sehr zuverlässig und für Rückfragen immer gut erreichbar. Wir würden uns jeder Zeit wieder von ihm vertreten lassen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für ihre sehr gute Arbeit, Main Caravan I&S”
“Die Kanzlei kann ich jedem der Rat und Hilfe benötigt nur empfehlen.”
“War bei Herrn Lutz wegen einer Verkehrsrechtangelegenheit. Herr Lutz hat mich optimal beraten und Sachverhalte, die durch die seitens der Staatsanwaltschaft etwas kompliziert formuliert waren auf sympathische und leicht verständliche Weise erklärt. Der Kontakt war auch jedes Mal unkompliziert und ich habe sehr schnell Antwort bekommen. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht optimal beraten und vertreten. Kann die Kanzlei vorbehaltlos weiter empfehlen.”
“Frau Haller ist eine sehr sympathische, kompetente, engagierte Anwältin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hatte die Abläufe professionell im Blick und sich bestens vorbereitet. In allen Belangen wurde ich stets kompetent, transparent, verständlich und zielführend beraten. Meinem Wunsch nach einer gütlichen Lösung konnte sie gut mitgehen und unterstützen, was sich in ihrem Verhandlungsgeschick mit der Gegenseite zeigte. Dabei behielt sie immer den Gesamtüberblick und stellte mir kritische Fragen bis ins kleinste Detail, gab mir dabei die Chance meine Entscheidungen überprüfen zu können. Ihre hohe fachlichen Kompetenz und Empathie macht sie für mich zur besten Anwältin. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank.”
“Hr. Bach hat uns jederzeit sehr gut beraten und Alternativen aufgezeigt, und dies auch in komplexen Fällen des (IT)-Vertragsrechts. Herzlichen Dank und weiter so!”