Verzeichnisübersicht
- 347 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
347 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zivilrecht in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 347 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,565 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zivilrecht aus Städten wie Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg, Bamberg und anderen.
“Absolute Empfehlung! Herr RA Reutemann nahm sich viel Zeit, die Gespräche und die Bearbeitung verliefen sehr kompetent, schnell, sachlich und kundenorientiert. Er kümmerte sich bestmöglich und erfolgreich.”
“Hervorragende Kanzlei, RA Heinrich ist fachlich kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Herr Reichert ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Anwalt. Ich hab mich beim Ihm jederzeit sehr wohl aufgehoben gefüllt! Auch wenn der Grund für unser Aufeinandertreffen nicht so positiv war, hat er es doch geschafft mir wieder Hoffnung zu geben und trotz aller Erwartungen zum Erfolg zu verhelfen. Man hatte auch nie das Gefühl irgendeine Nummer zu sein und „abgearbeitet“ zu werden. Von der Empfangsdame bis zum Anwalt, es war immer ein sehr persönliches und freundliches Miteinander. Mit Herrn Reichert hab ich auf jeden Fall meinen Anwalt des Vertrauens gefunden und ich weiß ganz genau, beim nächsten Problem werde ich wieder Rat bei Ihm suchen! Ich kann nur jedem diese Kanzlei weiter empfehlen!”
“Auf Grund mehrerer Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis, mich nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall zur Schadensregulierung anwaltlich vertreten zu lassen, habe ich mich an Rechtsanwalt Stierhof gewandt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur abschließenden Regulierung lief alles reibungslos, unmompliziert (Kontaktaufnahme und Korrespondenz via E-Mail oder Telefon) und schnell. Dank des Engagements und der Kompetenz von Rechtsanwalt Stierhof wurde der Schaden durch die gegnerische Versicherung sehr zu meiner Zufriedenheit reguliert. Ich kann daher nur empfehlen die Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall (auch wenn man nicht Schuld ist) in die Hände eines erfahrenen (Verkehrsrechts-)Anwalts zu legen. Und da ist Rechtsanwalt Martin Stierhof genau der Richtige!!!”
“Kompetenter und sehr freundlicher Anwalt, der mich trotz unübersichtlicher Rechtslage absolut zuverlässig beraten hat. Herr Hödl nimmt sich noch Zeit für seine Mandaten.”
“Ich bin seit einigen Monaten Mandantin beim Herrn Delhey und immer mehr als zufrieden. Es hat sich etwas in die Länge gezogen da die Versicherung sich immer auf Antworten Zeit genommen hat. Man wird immer sehr höflich,verständnisvoll und respektvoll behandelt. Auch hat Herr Delhey immer ein paar aufbauende Worte übrig. Die Erreichbarkeit und Kompetenz sind hervorragend. Die Kommunikation war einwandfrei entweder direkt oder über die Kanzlei. Ich bedanke mich recht herzlich für das Arrangement.”
“TOP!!! Absolut zu empfehlen! Sehr freundliche, unkomplizierte und Stressfreie Abwicklung! Vielen Dank an die Kanzlei Gottschalk!”
“Top Anwalt, hervorragende Erfahrung im Arbeitsrecht. Herr Steng hat mich im Arbeitsrecht beraten. Dabei war schon die Kontaktaufnahme schnell möglich. Er hat mich kurzfristig sehr freundlich und kompetent beraten. Bestens zu empfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden mit Frau Wohl und ihrem Team. Sie hat meinen Mann schon hervorragend bei seiner Scheidung unterstützt und ist weiterhin für unsere Kinder immer erreich- und ansprechbar! Weiter so. Ganz liebe Grüße an Frau Wohl und ihr Team. Maike& Alexander Steinbacher.”
“Frau Roßkopf kann ich bestens empfehlen. Sie beriet mich klar, verständlich und war immer erreichbar. Durch ihre herausragende Kompetenz, Empathie und Schlagfertigkeit war sie der Gegenseite stets einen Schritt voraus. Das führte zu einem Ergebnis, welches meine Erwartungen übertraf.”
“Herr Würnstl hat mich zu jederzeit top beraten und hat mir so schnell wie möglich jegliche Informationen fachlich und verständlich weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden, wie Herr Würnstl mit mir umgegangen ist und wie zielstrebig und professionell er seine Arbeit erledigt hat. Diese Kanzlei kann ich jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
“Vertrauensvolle und kompetente Rechtsberatung! Ich hätte nicht gedacht, dass mir in dieser Situation so gut geholfen werden kann. Danke für den Einsatz!”
“Ich kann diesen zuverlässigen, guten und fachkundigen Anwalt wärmstens empfehlen. Seine fachliche Kompetenz, sein umfassendes Fachwissen und vor allem sein ehrliches Engagement haben mich überzeugt. Er nimmt sich Zeit, verständlich zu erklären, zeigt klare Strategien auf und steht mit pragmatischen Lösungen zur Seite. Dank seiner fundierten Ratschläge und seines Einsatzes konnten wir konstruktive Ergebnisse erzielen. Sehr zuverlässig, professionell und menschlich – eine erstklassige Wahl für juristische Belange.”
“Herr RA Willmann ist ein super Anwalt! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Kompetent und schnell kümmerte er sich um meine Belange. Sollte ich wieder rechtlichen Beistand benötigen, ist er meine erste Wahl. Danke für alles”
“Es ist schwer, die tolle Arbeit von Frau Kurul und ihrem Team in Worte zu fassen. Ich habe eine Anwältin gesucht und zuerst nur die Bewertungen gelesen. Jetzt, nach meiner eigenen Erfahrung, kann ich sagen: Alles, was dort steht, stimmt und noch mehr! Frau Kurul hat mich in einer sehr schwierigen Zeit nicht nur rechtlich, sondern auch menschlich sehr stark unterstützt. Sie hilft nicht nur mit dem Gesetz, sondern versteht auch Ängste und Sorgen. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Herz macht und nicht nur als Job sieht. Sie ist sehr professionell, antwortet schnell auf E-Mails und nimmt sich Zeit, um alles gut zu erklären. Auch ihr Team ist freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Frau Kurul und ihrem Team sehr dankbar und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen … ich habe volles Vertrauen in sie. Ibtissam”
“Herr Filpa hat uns in einer schweren Angelegenheit erfolgreich vertreten. Durch sein hervorragendes Fachwissen, seine klare Kommunikation und sein großes Engagement fühlten wir uns jederzeit bestens aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich auch die menschliche Seite: Herr Filpa nimmt sich Zeit, hört zu und vermittelt Sicherheit. Eine Kanzlei, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Vielen Dank für alles!”
“Anwältin Frau Chemnitzer-Loscher hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben das wir hier richtig aufgehoben sind ! Dann auch noch den Fall zu 100 % Prozent zu gewinnen war überzeugend. Meine absolute Empfehlung !”
“Ich kann Frau Rechtsanwältin Heeg nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine engagierte Strafverteidigerin und zu jeder Zeit empathisch, verständnisvoll und verliert das Ziel dabei nie aus den Augen!”
“Frau Nißle ist eine herausragende Anwältin, die sich mit großem Engagement und Professionalität um meine rechtlichen Angelegenheiten gekümmert hat. In einer Zeit der Unsicherheit und Sorge war sie stets erreichbar und hat sich die Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre Kompetenz und Erfahrung haben mir das Vertrauen gegeben, dass meine Interessen bestmöglich vertreten werden. Frau Nißle hat sich wirklich umfassend für meinen Fall eingesetzt und alle erforderlichen Schritte unternommen, um eine positive Lösung zu erreichen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Wer eine kompetente und engagierte Anwältin sucht, ist bei Frau Nißle in den besten Händen. Vielen Dank für alles!!!”
“In meinen Augen ist Herr Scholl ein super Anwalt. Gestern als wir im Gericht waren, habe ich mich mit ihm an meiner Seite sehr gut beraten u. sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich sonst immer Panik bekomme wenn ich vor anderen Menschen sprechen muss. Ich war so begeistert wie er in der Verhandlung vorgegangen ist. Zu guter letzt hat er mich noch nach der Verhandlung nach Hause gefahren, obwohl das ein riesen Umweg war. Also beruflich u. menschlich fünf Sterne.”
“Wenn ich könnte würde ich Ihm 10 Sterne geben. Kurz und knapp: -Unglaubliche Fachkompetenz -Schnell Erreichbar -Sympathisch -Helfend -Menschlich -Schlagfertig Der absolute Rechtsanwalt meines Vertrauens. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.”
“Herr Bölle ist ein sehr kompetenter und ehrgeiziger Anwalt.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Kessler ist eine überaus kompetente und herzliche Rechtsanwältin die ich nur weiterempfehlen kann. Sie hat mich erfolgreich in Sache "Arbeitsrecht" vertreten. Vielen Dank für alles!!”
“Herr Korres ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Er hat mich, direkt nach meinem Anruf in der Kanzlei, telefonisch zu meinem Problem beraten, was einer kostenlosen Erstberatung entsprach. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm für die vielen Tipps und Erklärungen sehr dankbar.”
“Wir wurden von Herrn Fakler selbst vertreten. Sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Wir waren sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder von der Kanzlei vertreten lassen.”
“Dr. Plautz ist der beste Anwalt, den ich kenne. Kompetent, scharfsinnig und klar. Er bietet gute Lösungen und stellt kluge, strategische Weichen. In der Kooperation ist er immer konzentriert bei der Sache und zu 100% zuverlässig. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr gute und kompetente Rechtsanwältin im Arbeitsrecht. Hat mir sehr gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber mit 0,5 Mrd. Euro Umsatz geholfen und gewonnen. Was will man mehr? Meine Rechtsschutzversicherung hat die Kosten übernommen! Gerne wieder, obwohl man ja nicht gerne vor Gericht zieht :-), sondern in diesem Fall "gezwungen" wurde!”
“Zuverlässig, gut erreichbar, kompetent, zeitnahe Termine sind alles Qualitäten die man über Herr Miek sagen kann. Ein sehr guter, empfehlenswerter Anwalt, den ich jeder Zeit wieder bei rechtlichen Fragen und Problemen aufsuchen würde. Danke für die hervorragende Arbeit!”
“Die Rechtsanwaltskanzlei Settele hat mich bei einem Problem mit meinem Arbeitgeber sehr gut unterstützt. Ich würde jederzeit wieder mit einem Problem an sie herantreten, man fühlt sehr gut beraten. I”
“Alles super gelaufen. Wenn es sein muss, gerne wieder!”