Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie studio 8 in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 11,890 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält studio 8 aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Bamberg und anderen.
“Mein Erlebnis im Golden Leaf Tattoo Studio war von Anfang bis Ende fantastisch. Schon die Website und die erste Kontaktaufnahme wirkten professionell und herzlich. Die Beratung war aufmerksam und kreativ, das Design wurde genau nach meinen Vorstellungen und sogar besser umgesetzt. Beim Termin heute habe ich mich superwohl gefühlt – keine Angst, angenehme Atmosphäre, und das Stechen ging schnell und überraschend angenehm vorbei. Einfach rundum großartig und absolut empfehlenswert. Ich komme aufjeden Fall noch einmal und bleibt so wie ihr seit. Vielen Dank ☺️ 2.12.2025”
“Super Beratung, schnelle und äußerst professionelle Umsetzung. Jeder Schritt wurde vorher perfekt erklärt. Unsere Tochter ist sehr glücklich mit ihren neuen Ohrsteckern, danke!”
“Immer wieder gerne Tolle Arbeit jedes Mal”
“Ich bin ganz zufällig auf diese Praxis gekommen. Wirklich so nette Menschen. Habe die Chefin selber die Daria und Svetlana kennengelernt, man fühlt sich sehr willkommen, kann ich jedem empfehlen. Vor allem die Svetlana wirklich vielen lieben Dank für die super Behandlung.”
“Meine tochter war heute zum probe.. alle sind super und net... alle was sag das die tranerin schaut die handy an? ( sucht music) das ist kein problem. Alle sind top und mein kind ist zufrieden. Danke euch und ich bleib bei euch. Gruß, Coloman”
“Ich schreibe nicht viele Bewertungen auf Google, aber hier lohnt es sich. Ich wohne mittlerweile 90 Minuten entfernt, besuche aber Freunde und Verwandte hier regelmäßig. Meinen Friseurtermin spare ich mir immer auf, so gut taugt es mir bei euch! 3 Haarschnitte bei 3 verschiedenen Mitarbeitern dort bekommen. Jedes Mal sehr zufrieden. Das Studio ist megaschön, stylisch, die Musik und die Stimmung dort sind super! Mitunter habe ich schon einen Kaffee angeboten bekommen. Ein feines Schmankerl - ich persönlich weiß solche Kleinigkeiten zu schätzen! Besonders hervorzuheben: Was mir besonders gefällt, ist, dass man sich dort noch Zeit für einen ordentlichen Haarschnitt nimmt. Bei anderen Friseuren wird man nach 5 Minuten vom Stuhl geworfen. Da fühle ich mich persönlich wie ein Schaf das geschoren wurde. Und daheim im Spiegel fällt dann auf, dass hier und da noch Haare vergessen wurden. Bei diesem Studio ist das NICHT so. Alles tip-top und ordentlich! Bitte behaltet euch das bei! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Max”
“Guter Platz! Angie leistet wunderbare Arbeit, damit jeder tanzen und fliegen kann!”
“Hier fühl ich mich richtig wohl und behütet. Conny ist eine einfühlsame Kosmetikerin, die auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden voll und ganz eingeht. Absolut zu empfehlen!”
“Tolle Räumlichkeiten! Super unkompliziert und zuverlässig!”
“Sehr nette Friseurin, toller Service und perfektes Ergebnis. Die Frisur für meine Hochzeit war perfekt. Alle waren begeistert.”
“Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Fußpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.”
“Ich kann tatsächlich nicht viel über die Qualität des Haarschneidens sagen, jedoch hat Thorsten einer Katze die Reise aus Griechenland nach Deutschland ermöglicht. Was auf jeden Fall für seinen Charakter spricht. Deshalb 5/5 Sternen für sein Herz und wer so ein großes Herz hat schneidet bestimmt auch super Haare!”
“Ich war am 20.12.24 das erst Mal in diesem Salon. Optisch sieht das Studio wunderschön aus! Mir gefällt die Arbeit vom Herrn sehr gut! Er ist auf meinen Wunsch perfekt eingegangen. Ich bin sehr zufrieden! Super freundlich und trinken wird auch einem Angeboten. Die Arbeit ist sehr perfekt geworden! An Weihnachten bekommen die Kunden als Dankeschön ein kleines Geschenk, dass fand ich super toll!”
“Kim ist super nett und macht sehr schöne Nägel, die auch lange halten. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt einfach und man bekommt schnell einen Termin. Ich bin bereits mehrere Jahre Kundin bei ihr und sehr zufrieden. ❤️”
“Ich war bei Melisa im Studio 8 und bin mehr als zufrieden! Sie ist unglaublich sympathisch, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Haare sind wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung!”
“Ruth Friedman ist eine äußerst sachkundige und erfahrene Pilates-Lehrerin für Fortgeschrittene. Ihre Liebe zum Detail und die Korrektur sind beeindruckend, ebenso wie ihr Anspruch und ihre kollektive Art, immer zuzuhören, was meine Ziele und Absichten sind. Ich würde Ruth für den Unterricht allen Erwachsenen und Kindern empfehlen.”
“Die Gesichtsbehandlungen bei Meli sind einfach toll. Sie weiß, was sie tut und hat unglaublich fundiertes Wissen und bringt immer wieder neue Erkenntnisse mit ein. Meine Pigmentflecken werden heller und weniger, meine Haut immer besser. Das Studio ist super schön und geschmackvoll eingerichtet. Ein absoluter Wohlfühlfaktor! Die selbstgemachte Kosmetik aus ihrer Imkerei hilft wunderbar bei Pickel und Akne. Nehme ich immer für die Tochter einer Freundin mit. Mit ihrer herzlichen, positiven Art und ihrer Leidenschaft begeistert sie mich immer wieder. Ich fahre gerne über eine Stunde nach Peißenberg für meine Lieblingsbehandlung! ☀️”
“Eine echte Wohlfühloase... Frau Kirchberger ist nicht nur eine äußerst attraktive und sympathische Frau, sie besitzt auch Zauberhände. Bin von der geamten Gesichtsbehandlung und der super tollen Massage einfach absolut begeistert.”
“Im Studio 8 habe ich mich gleich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Caro hat mich herzlich empfangen und mir alles erklärt. Mit dem Ergebnis vom lash lifting, Augenbrauen zupfen und färben war ich super zufrieden und es hat viele Wochen gehalten. Ich hab mir vorgenommen mir immer wieder mal - Me-Time im Studio 8 zu gönnen. ;-)”
“Super Arbeit bin sehr zufrieden. Vielleicht auf ein neues Tattoo”
“Einfach Super!!!! Immer wiede gerne, auch wenn es knappe 400km Anreise sind!! Aber wer etwas einmaliges haben will, solte da hin fahren! Studio 1a. Danke und bis bald”
“Hier sind Sie richtig, wenn Sie eine sehr freundliche, nette und gute Fußpflege bzw. Fußpflegerin suchen! Man bekommt keine Produkte oder Behandlungen aufgeschwätzt, sondern wird einfach herzlich und ehrlich beraten, und mit Gefühl behandelt. Ich bin sehr zufrieden und froh, Frau Bluhm gefunden zu haben :-)”
“Ich war vor dem Sommerurlaub zur Pediküre mit Lack dort – und was soll ich sagen: einfach wunderschön! Schon beim Betreten des Studios habe ich mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Atmosphäre ist so warm und liebevoll, dass man den Alltag direkt hinter sich lässt. Die Behandlung war nicht nur professionell, sondern auch richtig wohltuend – man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Meine Füße sehen auch jetzt noch traumhaft gepflegt aus! Der Lack wurde perfekt aufgetragen und sieht einfach Top aus. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch :)”
“Einer der besten und nettesten Tattoowierer! Ich hab mir kürzlich mein 6tes Tattoo bei Juraj stechen lassen und kann ihn von ganzen Herzen weiter empfehlen! Er nimmt sich wirklich die Zeit, um das Tattoo mit einem zu planen und ist super professionell.”
“Laura ist eine super nette und sympathische Person. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Meine Wimpern waren sehr kaputt und sie hat sie wieder so schön hinbekommen. Sie macht es sehr professionell! Ich bin froh sie kennengelernt zu haben.”
“Susanne ist ein Profi durch und durch! Ich habe mein erstes Tattoo bei ihr stechen lassen. Sie nimmt sich super viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Jedes Vorurteil konnte durch ihre sehr sympathische und professionelle Weise entkräftet werden. Preis/Leistung war auch Top! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich war jetzt schon drei mal bei Lucy und bin absolut begeistert. Sie arbeitet sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt, dass sie Erfahrung hat und weiß was sie tut. Bei ihr herrscht immer eine super angenehme Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl. Werde noch viele Projekte bei ihr verwirklichen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen”
“Eine sehr professionelle, mit Herzblut und Engagement geführte Taekwondo- Schule, die man nur weiterempfehlen kann! Ihr seid eine Bereicherung für aktive Menschen in Harburg und Umgebung, macht so weiter!”