Verzeichnisübersicht
- 335 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
335 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling dienste in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 335 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 19,939 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling dienste aus Städten wie Nürnberg, München, Aschaffenburg, Ingolstadt, Hof und anderen.
“Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Steffi. (Nachdem ich nur schlechte Erfahrungen in anderen Friseurläden gemacht habe…) Bekomme immer relativ schnell und unkompliziert einen Termin, immer freundlich, Preise top, der Laden ist sauber und aufgeräumt. Wer hier ein Problem hat soll mal in andere Läden gehen…”
“Unglaublich glücklich! Ich war unschlüssig, was ich haben wollte und wurde umfassend, ehrlich & lieb beraten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Neue Stammkundin gewonnen, meine Lieben! Danke Euch von Herzen - insbesondere der wunderbaren Helena!”
“Super Atmosphäre, professionell, herzliches Team. Hier wird mit liebe zum Detail gearbeitet. Elisa geht mit soviel liebe und Vorsicht , mit meinen locken um. War noch nie so zufrieden wie hier.”
“Immer erste Wahl, wenn ich in Bayreuth bin. Schnelle und flexible Termine und ein super Schnitt. Und, wer es wünscht, bekommt was "auf die Ohren".”
“Bin total begeistert. Habe total zufrieden den Salon verlassen. Vielen Dank an Mandy und wir sehen uns wieder.”
“Preis Leistung ist tiptop! Bin immer bei Olga und sehr zufrieden :)”
“Meine Haare sahen nach längerem Färben in Eigenregie katastrophal aus. Ich wurde von Catarina ehrlich und kompetent beraten. Das Ergebnis war hervorragend und das Ambiente des Ladens ebenfalls sehr ansprechend. Absoluter Wohlfühlfaktor, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Einfach ein toller Laden, aus dem man immer zufrieden raus geht. Super Preise!”
“Nicole fachlich und menschlich TOP! Bin seit über 10 Jahren bei ihr und hat meinen ÜBERGANG zu grauen Haaren meisterlich geschafft. Danke Nicole......ich komm immer wieder gerne!”
“Hab online geschaut und gesehen, es wäre ein Termin frei in einer halben Stunde. Hab aber keinen Termin gebucht, sondern bin direkt hin und ich wurde sofort rangenommen. Friseur war sehr freundlich und hat schnell aber professionell gearbeitet. Preis war absolut in Ordnung. 10 / 10 kann ich nur empfehlen.”
“Ich war jetzt das zweitemal dort und werde wieder kommen. Meine feinen Haare sitzen supergut! Bin begeistert! Ich danke Silvia für die Empfehlung!”
“4x zum Haare schneiden dort gewesen , Vanessa oder Chef, vollkommen egal, beide schneiden super und korrekt. Preise trotz kleiner Erhöhung OK. Ich bin sehr froh, nach meinem Umzug nach Tölz hier so einen guten Friseur gefunden zu haben.”
“War heute wieder sehr zufrieden. Superfreundliches Personal günstige Preise und superflott”
“Tolles Team - Toller Service :-)”
“Freundlicher Service,,Kunden immer zufrieden”
“Ich fahre seit vielen Jahren, extra von Sontheim an der Brenz zu Euch, Ihr seid megaaaa!!!!!”
“Super freundliche und hervorragende Friseurin. Ich war seit Jahren nicht mehr so zufrieden wie heute. Für die Zukunft habe ich meinen Friseur gefunden! Herzlichen Dank”
“Alle Mädels sind nett und freundlich, bei der Tina und ihren Kollegen ist man in Besten Händen. Habe hier schon größere Veränderungen machen lassen (von Blond auf Rot, von Rot auf Blond) und war immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!”
“Nach vielen Jahren beschloss ich, einen neuen Friseur zu suchen. Ich habe diesen hübschen Salon in der Nähe gefunden. Man hat immer Angst, das Gewohnte aufzugeben und etwas Neues auszuprobieren, daher kam ich mit gemischten Gefühlen zum ersten Termin. Die Friseurin (Maxi) war äußerst nett und hat sofort genau verstanden, was ich wollte. Und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon jedem wärmstens empfehlen.”
“Haarausfall nach einer Chemotherapie war eine Katastrophe. Schnelle Terminvereinbarung, sogar auf Montag. Perücke probiert, super gepasst, gleich zurecht geschnitten. Und das innerhalb 45 Minuten. Ergebnis einfach top. So kann man wieder unter die Leute. Vielen herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Service! Gerade für Männer. 5 Sterne!!”
“Bin seit Jahren Stammgast bei diesem Friseur. Seit Dan Musca hier ist bin ich mit meinen Herrenhaarschnitten wirklich zu 100% zufrieden. Der Friseur ist immer am Puls der Zeit und kennt sich mit aktuellen Trends aus. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Ein großes Lob ans Orga Team aber hauptsächlich an meinen Stammfriseur.”
“Wenn ich bei Barbara Wiesböck war komme ich gut gelaunt aus dem Salon! Alles stimmt , alle Mitarbeiter sind sehr höflich , mir werden Getränke angeboten und ich bekomme immer einen Termin der mir passt! Gerne immer wieder !!!”
“Wirklich sehr freundliches Personal. Gehe sehr gern dahin und werde immer zu meiner Zufriedenheit bedient. Schnell, freundlich und kompetent.”
“Sehr sauber. Coronaregeln werden genau eingehalten. Sehr freundliche, lockere Atmosphäre.”
“Nurcan ist die Beste. Tolle Beratung, super freundlich & herzlich und arbeitet mit viel Liebe zum Detail! Sie liebt ihren Beruf und das merkt man!”
“Hallo liebe Grüße in die Isabell und das Team, Ich war in denn Salon zum ersten Mal und bin ich mit der Frisur sehr zufrieden die Isabell ist ein Profi Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal Gruß!! Lucjan!”
“Meine Uroma ist weit über 50 Jahre eine zufriedene regelmäßige Kundin im Salon. Die Inhaberin Ingrid und ihr Personal sind sehr sympathisch. Sie sind immer hilfsbereit und freundlich. Top!”
“Super nett. Nimmt sich Zeit für die Frisur. Sehr talentierter Friseur! Empfehlung! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in München!”
“Sehr schickes Beauty Studio mitten in München (Schwabing). Vielen Dank für die spontane Termingabe, für die Stylingberatung und den erstklassigen Schnitt. Bin vollsten zufrieden kann ich jedem weiter empfehlen.”
“Erkan hat mich mit seinen Geschichten und seiner Haarschneide (Rasur) Technik mal wieder verzaubert. Grüße an die Chefin! Philipp”