Verzeichnisübersicht
- 335 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
335 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling dienste in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 335 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 19,939 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling dienste aus Städten wie Nürnberg, München, Aschaffenburg, Ingolstadt, Hof und anderen.
“Ein Lob an die Firma XCar-Style! Das Verdeckmodul für mein 2er (F23) ist eine Aufwertung des Fahrzeugs um 100%! Das Modul funktioniert genau wie beschrieben und der Einbau war wie beschrieben super Einfach! Für jeden der die Annehmlichkeit des Öffnen und Schließens per Fernbedienung (Schlüssel) gerne nutzen möchte ein „must have“!”
“Sehr nette Kontaktaufnahme mit anschließend zügigen Termin. War sehr zufrieden mit dem geleisteten Service. Jederzeit wieder!”
“Corinna ist eine Friseurmeisterin mit Leib und Seele. Sie leistet großartige Arbeit, arbeitet sehr professionell, nimmt sich bei der Beratung und beim Haareschneiden stets Zeit für ihre Kunden. Ich habe mich in ihrem Friseursalon bei jedem Besuch wohlgefühlt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr zum Haareschneiden, obwohl ich mittlerweile eine etwas weitere Anreise aus München habe. An meiner Hochzeit im August 2024 hat sie mir ein tolles Brautmake-up und eine wunderschöne Frisur gezaubert. Besonders schätze ich an Corinna, dass sie so sympathisch ist und individuell auf meine Wünsche eingegangen ist. Ein riesiges Dankeschön und viel Freude bei deiner weiteren Arbeit schickt dir Lisa.”
Barber Style Nürnberg ist die ideale Adresse für schnelle und hochwertige Haarschnitte direkt in der Königstraße. Der Salon bietet ein modernes Umfeld für Männer und Kinder, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Zum Service gehören präzise Haarschnitte sowie detaillierte Ausarbeitungen, die genau nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, den Salon auch spontan ohne vorherige Terminvereinbarung zu besuchen. Während der Behandlung oder einer kurzen Wartezeit werden den Gästen erfrischende Getränke angeboten.
“Ich war heute dort gewesen habe mir einen Butterfly cut schneiden lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Toller service kann man nur weiter empfehlen.”
“Ich habe als junge Frau kurze aber feine Haare und meine Erfahrungen bisher waren überwiegend so, dass nicht jeder Friseur (jede Friseurin) damit gut zurecht kommt. Natürlich wurden die Haare irgendwie geschnitten und für eine, eher kurze Zeit, ist man damit irgendwie zurecht gekommen. Aber selten hatte ich das Gefühl, dass der Haarschnitt meinen Vorstellungen entspricht und ich auch gut damit zurecht komme. Und vor allem, dass es meinem Erscheinen gut tut und z.B. mein Gesicht besser betont oder die Augen usw. Die Schnitte wirkten meistens eher altmodisch. Manuela hat durch Ihre Expertise und Ihr Talent genau diese Aspekte mitberücksichtigt und einen Haarschnitt gezaubert, der einfach zu mir passt, vom Typ und vom Aussehen her. Die Seiten wurden so geschnitten, dass die Brille die Frisur nicht zerstört aber gleichzeitig wirkt alles sehr weich und weiblich. Sie hat sich Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und hat auch länger an den Haaren gearbeitet als oft früher jemand, da war der Schnitt nach 5-10 Minuten fertig gewesen und das ist meines Erachtens bei einer weiblichen Kurzhaar Frisur einfach nicht genug, es sei denn, man strebt einen Topfschnitt an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr unkompliziert und man bekommt ein tolles Ergebnis :)”
“Toller Friseuer ! Zaubert gute Schnitte. Hört zu und setzt um. Wunderbar und selten zugleich.”
“Alles Top. Super nette Mitarbeiter und ein super Chef! Preislich top”
“Mega bin total begeistert von der Haarfarbe... So werden neue Kunden gewonnen”
“Eigentlich ein wirklich "cooler Laden", der sehr dörflich im beschaulichen Neuhaus neben Bad Neustadt liegt. Doch dieser Friseursalon ist ein Juwel: Er besticht mit einer Einzigartigkeit, die es heute nur noch selten gibt, nämlich ganz liebe Menschen, die dort arbeiten und ihren Job von Herzen tun. Hier wird mit Liebe gearbeitet, mit neuesten Know How, und gleichzeitig einer tollen Bodenständigkeit. Mein besonderer Dank geht an Friseurin Juliane, die meine langen Haare veredelt hat. Mit großem handwerklichen Können hat sie meine Frisur gezaubert. Was ich sehr schätze, sind Parkplätze direkt vor der Tür. Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Ihr habt einen neuen Fan dazugewonnen. Ganz liebe Grüße aus Dürrnhof.”
“Bester Friseur in München alle Mitarbeiter sehr freundlich”
“Absolut empfehlenswert. Ich komme seit einem Jahr sehr gerne hierher. Ich wohne zwar circa 1 Stunde entfernt, aber wenn es sich verbinden lässt, ist hier meine persönliche Anlaufstelle Nummer eins für einen ordentlichen Haarschnitt. Absolute Weiterempfehlung !”
“Wir sind rundum begeistert! Unsere ganze Familie geht seit einiger Zeit zu diesem Friseursalon – und wir könnten nicht zufriedener sein. Egal ob Haarschnitt, Farbe oder einfach nur Beratung: Hier stimmt einfach alles. Das Team ist super freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit. Man merkt, dass hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird. Ein echter Glücksgriff in der Nachbarschaft – absolut empfehlenswert!”
“Mega Dienstleister. Hier ist Kunde noch König”
“Immer freundlich und kompetente Beratung! Terminplanung super!”
“Meine Lieblingsbar in Heidingsfeld Würzburg”
“Ich bin heute spontan nach der Arbeit zum Mittagessen vorbei kommen. Das vegetarische Gericht war frisch, preislich top und lecker. Die Dame im Café war auch sehr freundlich. Gerne wieder:)”
“Super Hygiene Concept. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Die beste Friseurin, die ich je kennen gelernt habe (und ich bin bereits 64 Jahre alt) Da versteht jemand sein "Handwerk"!”
“Kenne ich schon seit Jahren, mein Lieblings salon, auch für freche Kurzhaarschnitte. Top!”
“Ich habe mich so wohl gefühlt bei Jasmin, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr gut beraten. Definitiv habe ich jetzt eine neue Frisörin & empfehle sie nur weiter! Das Ergebnis ist mehr als sehr gut geworden !”
“Sie arbeitet mit so viel Liebe zum Detail, ist ehrlich, kreativ und weiß genau, was zu mir passt. Ob Farbe, Schnitt oder Styling – ich fühle mich bei ihr immer rundum wohl und perfekt aufgehoben. Danke, dass du mein Vertrauen jedes Mal aufs Neue bestätigst!”
“Ich hab mich einfach rundum wohl gefühlt im Salon. Das Ambiente ist wunderschön, überall steckt so viel Liebe zum Detail, auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und ich hab mich mit dem Endergebnis wirklich unglaublich wohlgefühlt.”
“Spontan am Heimweg gehalten für nen Haarschnitt - ab jetzt nur noch hier! super sauber und genau gearbeitet, genau wie ich es wollte. Sehr sauberer Laden, sehr nette Leute. Absolute Empfehlung”
“Ich war kürzlich zur dauerhafte Haarentfernung bei Jessi und bin absolut begeistert! Jessi, hat eine sehr freundliche und angenehme Art, die mich sofort wohl fühlen ließ. Man fühlt sich sehr wahrgenommen und gut aufgehoben, was für mich ein wichtiger Punkt war. Die Beratung war ausgezeichnet. Jessi hat mir genau erklärt, was mich erwartet. Sie hat auch meine Haut und Haare sorgfältig untersucht, um sicherzustellen, dass die Behandlung für mich geeignet ist. Die Ergebnisse sind einfach toll! Schon nach der 3. Behandlung habe ich eine deutliche Reduzierung der Haare bemerkt. Die Haut fühlt sich auch viel glatter an. Ich kann Jessi nur empfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Beratung ist sehr gut und die Ergebnisse sind einfach fantastisch!”
“Heute Nachmittag die Haare schneiden lassen und Ich war mit alles insgesamt sehr zufrieden! Es war sehr einfach als auch kurzfristig möglich einen Termin zu bekommen dabei auch noch sehr freundliches Personal/Inhaber, sehr korrekte/fairer Preis, zuverlässig und ein guter Service. Ein nächsten Mal gern wieder!”
“Besser kann man einen Friseursalon nicht verlassen, rundum wohlfühlpaket. Ich komme auf jedenfall wieder.”
“Ich komme extra aus Wien nach Kümmersbruck, weil es für mich einfach keinen besseren Friseur gibt! Die beste Friseurin, der ich seit Jahren mein Haar anvertraue – jedes Mal perfekte Beratung, tolle Atmosphäre und super Ergebnisse. Hier merkt man einfach die Leidenschaft und das Können! Vielen Dank für die immer freundliche und professionelle Betreuung. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität legen!”
“Junge und nette Bedienung Alles super!”