Tankschutz Göttel
“Im Zuge der Umstellung auf Wärmepumpe waren bei mir im Tankraum drei Kunststofftanks zu entsorgen. Dies besorgte die Fa. Göttel. Die beiden höflichen und sehr freundlichen Mitarbeiter lieferten eine erstklassige Arbeit ab. Die drei Tanks wurden zerkleinert und das restliche Heizöl abgesaugt. Während der Arbeiten wurden alle Arbeitsflächen abgedeckt und die Öldämpfe abgesaugt. Die Arbeiten liefen zügig und äußerst professionell ab und der Tankraum penibel sauber verlassen. Besser kann man es nicht machen. Die Fa. Göttel war eine der besten Firmen die jemals bei mir gearbeitet haben und ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”