Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie teesorten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 15,561 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält teesorten aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Augsburg und anderen.
“sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Bei den Kaffees ist alles dabei von milde und fein, bis "mit richtig Bumms". Wir kaufen unseren Kaffee nur hier und verzichten auf 2 Minutengerösteten aus dem Supermarkt. Jeder Euro ist hier gut angelegt. 100% Empfehlung!”
“Bester Cappuccino in ganz Augsburg!!! Hier stimmt alles, sehr gute Qualität der Kaffeebohnen, frisch geröstete Kaffeebohnen, in kleinen Chargen, professionelle Kaffeemaschine (Siebträger) und nicht zuletzt geschultes Personal das diese Maschine auch wirklich bedienen kann, das Ergebnis ist erstklassiger Kaffee. Dieser Laden versteht sein Handwerk. Klasse, bitte weiter so. Absolute Empfehlung!!”
“Wir haben online bestellt und beim Bestellen nicht aufgepasst - trotzdem wurde eine Lösung gefunden! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Die Lieferung kam überraschend schnell an und war sehr sorgfältig verpackt. Wir werden in Zukunft unsere Süßwaren wieder hier bestellen. Kann ich nur empfehlen!”
“Wir haben hier wirklich hervorragend gegessen. Die Portionen sind riesig die Qualität ist hervorragend. Einzig vom Ambiente sollte man sich nicht zu viel versprechen. Es ist mehr ein Imbiss und Mitnahme Restaurant. Das Personal ist super freundlich. Wir werden hier bestimmt wieder Essen holen.”
“Ein kleiner Asialaden der fast alles hat. Die Preis sind gut und die Qualität ist frisch und super”
“Durch die Empfehlung eines koreanischen Kumpels (Südkorea) bin ich auf den Laden aufmerksam geworden. Die freundliche Bedienung hat mir einige sehr leckere asiatische Saucen und Gewürze empfohlen, womit ich schon einiges gekocht habe. Auch hat die nette Dame mir noch einige Kochtipps gegeben, was mich zum Starkoch in unsere Studenten-WG gemacht hat. Die Preise sind selbst für einen armen Studenten sehr human. Ich werde definitiv wieder kommen!”
“Ein Feinkostladen auf dem "Dorf"?! Ein absoluter Glücksfall für uns! Wer Wert auf gutes Essen und Trinken legt, ist hier an der richtigen Adresse! Christine und Susanne haben einen hervorragenden Geschmack, den sie mit viel Liebe an ihre Kunden weiter geben. Hier findet man für alle Gelegenheiten etwas passendes.”
“Selten so ein leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück gegessen. Die Produkte sind super frisch, hausgemacht oder regional aus dem Nachbarorten bezogen. Neben 6 selbstgemachten veganen Aufstrichen (4x salzig, 2x süß) haben wir auch noch einen super leckeren Karottensalat dazu bekommen, die Wurst und der Käse kommen aus der Region, frisches Gemüse und obstspieße gab es auch dazu. Neben Brötchen wurde auch Brot gereicht. Alles super süß und mit viel Liebe angerichtet. Für so eine mega Qualität ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und nicht zu vergleichen mit einem Frühstück beim Bäcker. Die Besitzer selbst übernehmen den Service und sind super freundlich und zuvorkommend. Und auch das ambiete in der Werkstatt ist etwas ganz besonderes. Auch eine kleine spieleecke für Kids ist vorhanden. Für uns ein absoluter Geheimtipp. Wir kommen sicher wieder!”
“Das Café war voll und wir waren 8 Personen und dachten, dass wir keinen Platz bekommen. Das Personal hat uns dann im 1. Stock extra einen Raum geöffnet und wir konnten Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre genießen.”
“Wir schließen uns den positiven Bewertungen an. Haben das Restaurant zufällig per Google gefunden. Von außen eher "unscheinbar", innen gemütlich, sauber und schmackhafte Speisen.”
“Super Laden. Essen lecker. Inhaber immer nett und zuvorkommend. Bin immer hier, wenn ich in Nürnberg bin.”
“Hier findet man eine tolle Auswahl und auf jede Tee-Frage eine Antwort. Supernetter Service, wir gehen immer wieder gerne hin!”
“Ich liebe das Teelädchen und richte es stets ein meine Tees dort aufzufüllen und kann den Empfehlungen stets vertrauen. Bin auch immer fündig geworden für ein Präsent.”
“Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen, ein guter Kaffeekakao und eine angenehme ruhige Atmosphäre! Bei dem Regenwetter haben wir drinnen gesessen, ich stelle es mir aber auch sehr schön vor bei besserem Wetter draußen zu sitzen.”
“Wirklich große Klasse! Wir hatten uns kurzfristig für einen „Abendessenbesuch“ im KOMMOD entschieden. Tischreservierung via Telefon und los ging’s! Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Der Service war auf Zack, super nett und aufmerksam. Die Vorspeisen Grillgemüse & Burrata waren schon ein top Start! Als Hauptgericht gab es Lachs-Kichererbsen-Bowl & Serano-Champignon-Burger! Die Bowl mit Johannisbeeren-Vignette war super lecker, der Burger war unglaublich! Alles top frisch, lecker abgeschmeckt und schnell serviert - eingerahmt in einer sehr coolen Wohlfühlambiente! GANZ GROSSE UND KLARE EMPFEHLUNG - da müsst ihr hin! Grüße”
“Das sind endlich mal lecker schmeckende Tees zu absolut fairen Preisen!”
“Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und wurden in einem separaten Nebenraum untergebracht, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Der Service war ausgezeichnet, die Getränke kamen schnell und die Bedienung behielt sogar die individuellen Bestellungen im Blick. Besonders lobenswert war die prompte Lieferung der Speisen, die nahezu zeitgleich serviert wurden. Die Möglichkeit, den Schärfegrad der Gerichte individuell anzupassen, wurde von uns sehr geschätzt und das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Zusätzlich war der Service äußerst nett und freundlich, was unseren positiven Gesamteindruck abrundete. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicherlich erneut vorbeischauen. Die Toiletten waren ebenfalls sauber.”
“Total nette Beratung, große Hilfsbereitschaft, Auswahl an Gewürzen, Tees und vieles mehr, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr schöner Teeladen mit großer Auswahl an Tee und einer hervorragenden und freundlichen Beratung durch Frau Birgit Läken. Außerdem besticht das Teehäuschen durch seine geschmackvollen Dekoartikel, an denen man nur schwer vorbeigehen kann ohne etwas mitzunehmen.”
“Wenn ich hingehe kaufe ich immer Coconut Milktea mit tapioca Perlen oder andere toppings. Die Specials sind ganz gut aber geht nicht wirklich in meinen Geschmack aber schmecken trotzdem super gut !! ich finde der Laden spricht für sich mit der Dekoration, mittlerweile mit dem essen was man da verkauft ( was auch sehr gut schmeckt ) und ich finde es cool das es auch in Weilheim sowas gibt. Wenn euch einer nicht schmeckt dann probiert andere Sorten denn mir persönlich schmeckt matcha nicht aber viele andere lieben matcha. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen Mitarbeiter sind nett und es wird auf die Kunden Zufriedenheit geachtet trotz vielen Kunden”
“Leider war die Bedienkraft allein, da mussten wir leider(30 Min) warte. War aber ansonsten alles perfekt. Freundlich und Zuvorkommend. Haben uns wohlgefühlt.”
“Sehr liebe Inhaber, mega Bubblewaffeln, leckerer Kuchen tolles Ambiente”
“Wir hatten 2x Ente mit Gemüse. Die beiden Soßen waren sehr sehr lecker. Auch der Salat mit Avocado war wunderbar gewürzt und die Frühlingsrollen und die Krabbenchips lecker. Mein Resümee: sehr gutes Essen. Ich werde wieder etwas holen.”
“War sehr Überracht von der vielzahl der Gerichte die angeboten werden. Kurze Zeit dann kam meine Bestellung NR: 52 auf den Tisch. Sehr guter Geschmack und eine ordentliche Portion. Kann ich nur sehr empfehlen komme gerne wieder und ich würde das weiterempfehen.”
“Ein stylisches Stück München. Super Kaffee und alles zum fairen Preis.”
“Aufgrund meiner bevorstehenden Japan Reise, habe ich im Internet nach einem Ort gesucht, an welchem ich den Japan Rail Pass kaufen kann. Nachdem ich über etliche dubiose Seiten gestolpert bin mit vielen schlechten Kundenbewertungen, habe ich mich für die Bestellung über H.I.S in München entschieden. Dies kann ich nur weiterempfehlen. Man hat dort einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner, die Bestellung wurde schnell bearbeitet und bei der Abholung wurde sehr freundlich mit mir umgegangen. Gerne wieder! Neben der Abholung des Rail Pass, wird natürlich auch dessen Versand angeboten.”
“Sehr große Auswahl Tee und Gewürzen teilweise aus heimischer Produktion. Günstige Preise bei Gewürzen. Nettes und kompetentes Personal.”
“Dieser Markt ist einfach toll. Es gibt alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen gern weiter”
“Sehr süßes und gemütliches Café in der Ingolstädter Innenstadt. Im Café Himmelblau gilt das Prinzip der Selbstbedienung, heißt die Bedingung kommt nicht zum Tisch. Das Personal war sehr nett, meine Bestellung war innerhalb von wenigen Minuten fertig und der Kuchen ist sehr lecker. Hier gibt es eigentlich immer einen veganen Kuchen, der sich Preislich nicht - kaum von den mit tierischen Inhaltsstoffen unterscheidet. Wenn man nicht aus Ingolstadt oder mit dem ÖPNV kommt empfehle ich beim Hallenbadparkplatz oder auf dem Festplatz zu Parken, da zahlt man nicht viel und bekommt immer einen Platz. Im Café findet man auch eine Bücherkiste, in die man Bücher legen, ausleihen oder mitnehmen kann.”
“wir hatten einen schönen Tisch für 4 Personen. Service freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Omelett welches mir sehr gut geschmeckt hat. Wenn viele Leite im Raum sind ist es etwas laut, aber man kann sich noch unterhalten. Der Kaffee war gut, könnte für meinen Geschmack etwas wärmer sein.”