Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie testamentsvollstreckung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 615 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Trini bedanken, der uns in einer komplizierten Nachlasssache tatkräftig unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir es definitiv nicht geschafft, in relativ kurzer Zeit alle Dinge ordnungsgemäß und vorschriftsmäßig zu regeln. Er war immer erreichbar und hat uns in allen Fragen kompetent weitergeholfen. Wir hoffen zwar, dass wir nie wieder solch einen Fall erleben müssen, aber wenn es so wäre, er wäre mit Sicherheit unser erster Ansprechpartner. Vielen, vielen Dank. Duanne und Christine Moeser”
“Wir waren von der Freundlichkeit und der Kompetenz der Notarin sowie dem ganzen Team sehr überrascht. Wir können dieses Notariat uneingeschränkt empfehlen. Unser Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.”
“Ich kann Herrn Dr. Eschwey wärmstens weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und all unsere Fragen wurden geklärt. Wir wurden nicht gedrängt sondern konnten alles in Ruhe klären. Gerne wieder, vielen Dank!”
“Dr. Lang und seine Kollegen sind Experten in Sachen Erbrecht.Hier wird auch einem normalen Bürger sehr verständlich erklärt und Fragen komplett beantwortet. Mein Respekt für so eine kompetente Beratung.”
“Als ich vor einigen Monaten rechtliche Unterstützung benötigte, fühlte ich mich zunächst überwältigt und unsicher, wohin ich mich wenden sollte. Glücklicherweise empfahl mir ein Freund diese Anwaltskanzlei, und ich bin so froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Von dem Moment an, als ich das Büro betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Rechtsanwalt Symann hörte mir geduldig zu, während ich meine Situation erklärte, und stellten sicher, dass ich mich verstanden fühlte. Er erarbeitete einen klaren Plan, der meine Bedenken und Bedürfnisse berücksichtigte. Was mich am meisten beeindruckte, war seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte in einer Weise zu erklären, die ich verstehen konnte. Ich hatte während des gesamten Prozesses nie das Gefühl, dass ich alleine war, und das war für mich ein großer Trost.”
“Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte im Jahr 2021 die Abwicklung meiner Eigentumswohnung über Herrn Schiffner vorgenommen. Es verlief alles reibungslos und funktionierte einwandfrei. Der Termin beim Notar war ebenfalls nicht so langweilig, wie man es üblicherweise kennt. Die rechtlichen Angelegenheiten wurden in verständlicher Sprache erläutert, sodass man sich vor Ort sehr wohl fühlte. Ich kann Herrn Schiffner uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Tolle, moderne Kanzlei mit einem netten Team. Sehr gut verständliche steuerliche Beratung mit Weitsicht. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr netter Empfang, sehr gute Ideen, ausreichend Zeit genommen, um Dinge und Formulierungen zu erklären, sehr flexibel, beschleunigte das Verfahren, sparte damit Kosten, Mitarbeiter hatten offenes Ohr, sehr zu empfehlen”
“Schon seit einigen Jahren sind wir Mandaten dieser Kanzlei. Wir fühlen uns immer kompetent und umfassend betreut und das in einer wirklich entspannten Atmosphäre. Die Zusammenarbeit läuft perfekt und unkompliziert. Das Team arbeitet Hand in Hand. Die tolle Unterstützung hat mir in meinen beruflichen und privaten Entscheidungen unglaublich geholfen. Großes Lob und vielen Dank.”
“Sehr kompetente Auskunft, schnelles Vorlesen, Rückfragen strukturiert geklärt”
“Schnelle Kommunikation, super Leistungen, wird gleich bearbeitet, freundlich.... sehr zu empfehlen.”
“Hervorragender Notar. Sehr gute rechtliche Unterstützung. Hr. Dr. Bischoff nimmt sich für seine Kunden viel Zeit und alles wird klar und bestens erklärt. Der Notar meines Vertrauens.Vollste Empfehlung.”
“Super Beratung und sehr freundlicher Steuerberater”
“Hatte schon öfter mit dem Notariat zu tun. Kompetent, schnell, zuverlässig, vertrauensvoll. Sehr empfehlenswert”
“Ich habe kürzlich die Dienste von Herrn Notar Dr. Meier in Bischofsheim in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst freundlich und geduldig. Er nimmt sich die Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten und erklärt auch komplexe Sachverhalte so, dass man sie als Laie gut nachvollziehen kann. Das gesamte Team ist professionell und zuvorkommend, man ist hier wirklich gut aufgehoben.”
“Frau Rausch-Baumeister hat mich vor 2 Jahren gut bei meiner Scheidung vertreten und hat jetzt meinen neuen Ehevertrag ausgehandelt. Ich fühlte mich jedes mal sehr gut aufgehoben und bin äußerst zufrieden, so dass ich sie gerne weiter empfehle.”
“Wir hatten eine tolle Sachbearbeiterin, zügig hatten wir den Vertragsentwurf und auch zeitnah einen Beurkundungstermin.”
“Wir sind sehr gerne Mandant bei Ihnen und danken für die gute Arbeit.”
“Nach zwei beauftragten Kanzleien konnte die Erbrechtskanzlei den Erbfall erfolgreich zu Ende bringen. Die Kosten waren höher, aber im Endeffekt hat es sich rentiert.”
“Am Morgen angerufen, Hilfestellung zu einer Angelegenheit "Schenkung Immobilie" die vor 6 Jahren stattfand und sich jetzt unerwartet verkompliziert hat. Kurze Info am Morgen durch den Sachbearbeiter. Ich würde heute noch zurückgerufen werden. Am Abend dann rief mich die Schweinfurter Nummer an und Notar Satzger am Telefon. Kurze Erläuterung der Situation, Prüfung der Aktenlage durch ihn und dann logische und nachvollziehbare Erläuterungen, die mir wirklich weitergeholfen haben. Meine Frage nach der Entlohnung dafür: Sehen Sie es als Nachsorge unserer Tätigkeit vor 6 Jahren. Wow. Sowas gibt es noch. Beispielhaft. Exzellent.”
“Sechs statt fünf Sterne würde ich Herrn Wartenburger gerne geben, aber hier gehen nur fünf. Das Notariat Wartenburger hat für mich einen komplizierten und schier unlösbaren Fall erfolgreich aufgelöst und zu Ende gebracht, der 12 (!) Jahre schwelte und an dem sich zuvor eine gute Anwältin und ein sehr erfahrener Notar-Kollege die Zähne ausgebissen hatten. Die Moral von der Geschicht’: Traue keinem Amte nicht. Die Halsstarrigkeit, mit der die verwickelten Ämter und auch Gerichte mir begegnet sind, geht auf keine Kuhhaut. Es wurden eigene Fehler negiert, diese wurden trotzig und konsequent natürlich nicht korrigiert, Kooperation von Amtsseite war Null. Zehntausende Euro später: Es geht doch, weil es angesichts der Beweisführung dieses Notariats dann wirklich eng und extrem peinlich für das Amt wurde. Die Amtsschimmel haben mit der Zeit sicherlich auch begriffen, dass Herr Wartenburger nicht aufgibt, extrem gründlich arbeitet, wasserdicht argumentiert und keinen Aufwand und keine Instanzen scheut. Gegenstand des Falls war ein Fehler eines Notars (außerhalb Bayerns) bei einem Erbfall in den frühen Achtzigerjahren, welchen das zuständige Amtsgericht über die Jahre immer wieder ignoriert und den Grundbucheintrag auf Basis dieses Fehlers selbst zu verantworten hatte. Die Chuzpe der involvierten Ämter und Gerichte - darauf gestoßen - hat keine Grenzen gekannt, aber Herr Wartenburger hat es nun hinbekommen und für mich schließlich zurecht (… im Recht, mit Recht) gewonnen. Chapeau!”
“Ich habe zwei unterschiedliche Themen mit der Steuerkanzlei Hoffmann & Partner bearbeitet. Mir wurde zeitnah, kompetent und sehr freundlich geholfen! Immer wieder gerne! 5/5 + klare Weiterempfehlung”
“Kompetent und vor allem eine schnelle Terminvergabe - vielen Dank nochmals dafür!”
“Obwohl ich kein Bestandskunde bin, wurde mir aufgrund der Dringlichkeit meines Anliegens dennoch ein zeitnaher Termin zugesagt. Da eine so unkomplizierte und schnelle Hilfe bei der derzeit allgegenwärtigen Personallage nicht selbstverständlich ist, vergebe ich fünf Sterne.”
“Ich bin bereits seit 2017 Kunde von Herrn Wollmann und zufrieden. Sein Notariat ist sehr gut organisiert & technisch und digital auf dem neusten Stand. Auch in zukünftigen notariellen Angelegenheiten setze ich auf Herrn Wollmann!”
“eine tolles notariat. ich hab über die jahre nur die allerbesten erfahrungen gmacht. und das bei verschiedenen vorgängen rund um die immobilie.”
“Bin sehr zufrieden! Zwischen erster Kontaktaufnahme und Beglaubigung lagen keine 24h. Sehr gute und verständliche Ratschläge von der Notarin und sehr gute Unterstützung durch das Notariatsteam. Danke!”