Kolpingbühne Starnberg
“Die Aufführung von Die Schöne und das Biest war sehr gelungen. Wir haben alle sehr genossen!! Die jungen Schauspieler waren top, die haben ihre Rollen mit viel Herz gespielt haben.! Echt toll!”
5 Ergebnisse gefunden
“Die Aufführung von Die Schöne und das Biest war sehr gelungen. Wir haben alle sehr genossen!! Die jungen Schauspieler waren top, die haben ihre Rollen mit viel Herz gespielt haben.! Echt toll!”
“Ui, Jeggal! Ja, wo bin ich denn da? Ja, da schau her, bei „Guuugl“! Ja was ist Nachad Dees? Ja, sowas, da findt ma ja sogar meine Schtarnberger Marionettentheata! Da ihr weißt, dass ihr a erfahrn, wann ma schpuin. Schauts amal eina! Und dann waars natürli schee, wenn Ihr da ein einaschreibn daads, ob's Eich gfalln hatte oda nötig. Dees daad mi saggrisch gfrein! Eia Kaschperl Larifari Jetzt hob i dees amoi von Guugl ins Englische übasetzn lassn: „Ui, Yegal! Ja, wo lebe ich? Ja, seht es euch an, bei „Guuugl“! Ja, was ist Nachad Dee? Ja, so etwas in der Art ma ma sogar mein Schtarnberger Puppentheater! Da kennt man sie, ein Erlebnis, wenn ma schpuin. Schau dir Amal an! Und wenn Sie dann natürlich einen Daads registrieren würden, Ob Eich Gfalln oda brauchte. Dees daad mi saggisch gfrein! Dein Bastard Larifari“ Oiso, obds Ihr dees wirkli bessa vaschtehts ois mei Boarisch ...? Da hab ich so meine Zweife... Eia „Bastard“ Larifari”
“Bester Jugendverein im Landkreis. Höchste Spielklasse im Fussball der Stadt Starnberg”
“Schönes Kino.Bequeme Sitze.Super Programme.”
“Die Maria Stewart Premiere (Samstag) war wundervoll. Mit Leidenschaft und Herz gespielt in einem wunderschönen Ambiente. Vielen Dank für den schönen Abend!”