Amandînes et Chocolats
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
9 Ergebnisse gefunden
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehmer Ort mit sehr kundenfreundlich Service. Frische Waren und sehr guter Kaffee. Empfehlung!!”
“Hier gibt es ein wunderbares frühstück bzw. ich nehme es meist "To-Go". total freundliche Verkäufer/innen - da freut man sich jeden morgen wieder auf den kaffee.”
“Wir haben dort ein leckeres Weißwurst Frühstück gehabt. Die Bedienung war super lieb und freundlich. Es ist auf alle Fälle ein Besuch wert”
“Sehr gute und grosse Brotauswahl.”
“Super Lokal für Familienfeiern!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, genug Parkplätze, empfehlenswert”