Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 81,732 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Bad Homburg vor der Höhe und anderen.
“Unglaublich herzlicher Umgang vor Ort. Wer die Ware bemängelt hat noch nichts von Preis Leistung gehört. Bestimmt bekomme ich für 5-7€ ein Premium Brötchen irgendwo. Aber für 9€ 2 leckere belegte Semmeln, ein Stück Kuchen und ein Getränk 0,5l . Das findet man nur noch selten.”
“Sehr schöner Seminarraum. Tolles Frühstück, super Service. Jürgen und Myriam machen das aus Leidenschaft. Das merkt man.”
Gänseblümchen Ffm ist Ihr charmanter Blumenladen im Herzen von Frankfurt-Sindlingen, der mit viel Liebe zum Detail überzeugt. In der Tillystraße finden Kunden eine exquisite Auswahl an frischen Schnittblumen und kreativen Arrangements für jeden Anlass. Das Angebot umfasst meisterhafte Hochzeitsfloristik, individuelle Brautsträuße sowie stilvolle Tischdekorationen für private Feierlichkeiten. Zudem bietet das Fachgeschäft einen zuverlässigen Lieferservice und kompetente Beratung für die perfekte florale Gestaltung an.
“Zum zweiten mal Bestellt und zum zweiten mal sehr zufrieden. Das Personal war bei Lieferung super freundlich! Ich habe etwas bestellt und festgestellt, das es nicht das war was ich mir darunter vorgestellt habe, daraufhin wurde ohne jegliche Diskussion mein essen ausgetauscht! Sehr Service Orientiert! Top!”
“Wir haben bei Johannes Cup-Cakes und kleine Nussküchlein für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Der Kuchen hat super lecker geschmeckt und war mir sehr viel Liebe zum Detail dekoriert! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können den Kuchen von Johannes nur wärmstens empfehlen. Auch die Abwicklung war sehr unkompliziert und nett! Vielen Dank Johannes ☺️”
“Sehr zu empfehlen! Eine Bäckerei die tolle Backwaren verkauft!”
“Kleine bäckerei mit gutem Brot und Brötchen. Hier wird noch handwerklich produziert. Es lohnt sich auf jeden Fall.”
“Brot der Extraklasse. Fahre extra von Taunusstein nach Idstein für das tolle Brot. Toskana ist unser Lieblingsbrot. ♥️ Jürgen Grimm”
“Einfach eine richtig gute Dorfbäckerei. Sie wissen was sie können und das gibt es dort zum sehr fairen Preis. Leider nur noch Freitags offen. Wird eine große Lücke hinterlassen, wenn sie dann mal irgendwann demnächst wohlverdient in Rente gehen. Dann bleibt nur noch selbst backen oder die Retortenbäckerei im Rewe. Also doch selbst backen...”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles hausgemacht! Nicht von der Lage abschrecken lassen (liegt direkt an einer Hauptstraße im Gewerbegebiet), Qualität entschädigt für alles.”
“Wir waren in Homberg (Efze) und sind rein zufällig im Cafe Caketime gelandet, da unser Hotel, in dem wir auf der Durchreise waren, kein Frühstück anbot. Zuerst dachte ich, das Frühstück sei teuer, aber als uns die wirklich sehr herzliche Chefin das Frühstück brachte und uns darauf aufmerksam machte, dass alles von ihr selbst oder von befreundeten Betrieben - ihr Schwiegervater macht Honig, eine Freundin stellt leckere Nussnougatcreme her etc. - hergestellt wurde, fand ich den Preis für das Frühstück mehr als angemessen. Die Kuchen wurden selbst kreiert und hergestellt, wir waren wirklich geplättet. Alles war sehr, sehr lecker und allein fürs Auge so schön angerichtet, dass es schon beim Anblick mehr als den angegebenen Preis wert war. Dieses Lokal ist eine echte Perle mitten in Homberg Efze. Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt einen kulinarischen Stopp einlegen.”
“Heute den ersten Spargel gegessen, super lecker, dicke butterzarte Stangen, wie immer hervorragende Qualität.”
“Überwältigend! Hier fühlt Man(n) sich wohl und verstanden. Das Personal kann mit den Augen lachen und dem Gast jeden Wunsch ablesen. Die Köstlichkeiten werden mit regionalen Zutaten Privatrösterei, Bäcker etc.) angeboten. Eine Empfehlung und ich werde wiederkommen.”
“Wir wurden sehr nett bewirtet, das Eis ist lecker und die Portionen sind groß.”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Mein "happy place". Anne und Jacky haben hier etwas ganz Feines geschaffen. Morgens ab 9 Uhr kann man hier mit vielen leckeren regionalen Produkten in gemütlicher Atmosphäre frühstücken und so bestens in den Tag starten. Egal ob drinnen oder draußen, es ist einfach schön. Mein Highlight ist das "Deftige Frühstück", mein Sohn empfiehlt "Pancakes mit Zimt" und das "Grilled Bread" und mein Mann genießt gern das "Frühstück für zwei" mit mir. Das Angebot ist groß, die Portionen sind genau richtig und man bekommt jederzeit nach - kein Essen für die Tonne ist das Motto und so sollte es auch sein. Highlights sind die selbst gemachten Dips (Tomate-Hummus!!!) und das Rührei. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre ein Rooibos-Tee ganz toll, aber ich liebe das Café Kränzchen auch ohne weiterhin sehr und freue mich immer auf ein leckeres Frühstück bei Anne und Jacky. Bis bald, ihr zwei lieben!”
“Hier gibt es ganz leckeres Mittagessen gem. einer Tageskarte. Außerdem eine tolle Salatauswahl. Gehe sehr gern hier her.”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Kuchen und Gebäck in bester Qualität und top Preisen”
“Wir können Steffi nur empfehlen ❤️ Sie setzt Wünsche perfekt um, jede Torte ist ein Kunstwerk und geschmacklich allererste Sahne. Dazu ist sie absolut zuverlässig und einer der freundlichsten Menschen, denen man begegnen kann. Das Gesamtpaket ist 100%überzeugend.”
“Immer wieder schön im R11-Röddenau zu sein. Ambiente ist super, Essen ist hausgemacht und lecker. Preis-Leistung ist MEGA. Die Bedienungen immer freundlich und das alles in der Ehrenamtsfunktion - TOP. Freuen uns jetzt schon auf den Schnitzeltag im Februar und den Burger-Abend im April. Ein Lokal – Gaststätte u. Kaffee – deren Bedienung, Küchenpersonal etc. alles Ehrenamtlich geleistet und das Essen (wie z.B. Schnitzel, Pizza, Burger, Torten und und und) alles hausgemacht wird…. da können sich viele Gemeinden u. Kommunen eine Scheibe abschneiden und umso besser ist’s auch, dass es von den Bürgern sehr gut angenommen wird und das nicht nur von den Einheimischen, sondern auch aus einem größeren Umkreis. Weiter so! Es Grüßt die Fam. LuBeRo‘s”
“Mini-Bäckerei, wie aus einer früheren Zeit. Das Dinkel-Vollkornbrot ist total lecker, saftig, locker. Auch die Roggenbrötchen sind sehr gut; die "normalen" Brötchen nicht so.”
“Sehr nette Menschen, seit Kindheitstagen gerne dort zum Bäcker gelaufen”
“Eine sehr gute und leckere Bäckerei zu fairen Preisen. Ich kann es nur empfehlen. Wir sollten die kleineren Bäckereien, welche wirklich noch mit Liebe backen, viel mehr unterstützen.”
“Durch Zufall auf der Durchreise über das Café gestolpert. Wir wurden nett begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Kuchen und Kaffee top, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Hat mich total überzeugt, ist zwar mittlere bis gehobene Preisklasse, aber vom Ambiente und den Speisen absolut überzeugend”
“Der Barista weiß genau was er tut! Er wiegt den Kaffee genau ab, bereitet den Espresso in Perfektion zu und der Kaffee schmeckt richtig gut. Beinahe Schokonote im Espresso. Sehr sehr gut!”
“Sehr sauberes und heimeliges Café mit super nettem Service und unfassbar leckerem Essen, da ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch auch teilweise Vegan möglich. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor meiner Rückfahrt in die Heimat hier gestärkt habe und schicke liebe Grüße aus Magdeburg ☺️”
“Sleckete Brötchen, Brot zum festival und immen freundlich...danke für all die Jahre gutes Frühstück, top.”
“Ein wirklich niedliches Café im beschaulichen Biebergemünd-Kassel. Wir haben hier eine Motorradtour unternommen und das "Knusperbohne" lag auf dem Weg. Es ist sehr hübsch dekoriert, sehr feminin, aber das entspricht dem Konzept. Die Kuchenauswahl war sehr ordentlich und es fällt einem schwer, eine Wahl zu treffen. Wir haben uns in den Außenbereich gesetzt, man hat aus der Not eine Tugend und aus dem Hinterhof ein schnuckeliges Eckchen zum Draußensitzen gemacht. Der Service war schnell, sehr freundlich und zugewandt, die Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.”