Café Mengin
“Sehr leckeres Essen mit Blick in den Schlossgarten und freundlicher Bedienung”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen mit Blick in den Schlossgarten und freundlicher Bedienung”
“Absolute Empfehlung für ein schönes Frühstück. Wir haben auf unserer Durchreise einen Zwischenstopp für ein spätes Frühstück, (Nähe der Autobahn) eingelegt und waren begeistert. Die Auswahl an Frühstücksleckereien und hochwertigen Kaffeespezialitäten (auch Siebträgermaschine = immer ein herrliches Genusserlebnis) ist großartig. Leider gibt es keine glutenfreien Alternativen, aber aufgrund meiner Unverträglichkeit (keine Zöliakie), konnte ich auf das leckere Müsli/Granola zurückgreifen. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal total freundlich (hat sogar gesungen - zeugt von guter Laune im Job) und die Speisen haben überzeugt. Bei Sonnenschein lässt es sich auch super draußen sitzen. Schöner Blick auf den Marktplatz.”
“Bis jetzt immer freundlich bedient worden. Auch wenn sehr viel los war. Die Preise sind halt typisch Beck. Sehr hoch. Qualität ist gut. Wie in den anderen Filialen auch. Wen wunderts?”
“Schönes Café und äußerst freundliches Personal”