Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie torten in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,612 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält torten aus Städten wie Dresden, Leipzig, Zwickau, Freital, Chemnitz und anderen.
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
“Kleiner, schöner Bäckereien mit super Angeboten.”
“Ich bestelle nur noch bei Tina wenn es um Torten geht. Sie schmecken einfach fantastisch. Wir haben unsere Hochzeitstorte bei ihr bestellt und waren einfach begeistert.”
“Der beste Bäcker im Umkreis. Sehr leckerer Kuchen und freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich spitze. Immer wieder gerne. ☘️”
“Hier gibt es die Besten Brötchen und Brote zu kaufen, die sind einfach nur lecker! Richtig gebacken, wie früher und nicht aufgeblasen. Das Verkaufspersonal ist auch sehr freundlich. EINE KLEINE FEINE BÄCKEREI !!”
“Ich kaufe hier jedes Jahr zur Weihnachtszeit Stolle und Eierschecke. Ein Traum von Kuchen und Stolle.”
“Eine kleine Bäckerei in der City gelegen. Sehr freundliches Personal.Die Backwaren sehr lecker in der Auslage. Das Brot wie es keines in der Stadt zu kaufen gibt. Knusprig, schön durchgebacken, geschmacklich top, bei guter Lagerung haltbar über die Woche hinweg. Sehr empfehlenswert.”
“Tolles, reichliches Angebot. Sehr nettes Personal. Brot und Brötchen sehr schmackhaft. Preise sehr angenehm.”
“Sehr guter Bäcker, außerordentlich freundliche Verkäuferin, immer gut gelaunt, auch früh 05.00 Uhr.”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles selbstgemacht, Preise absolut niedrig, nur zu empfehlen, nur nicht leicht zu finden, aber das Navi hat uns hingeführt, direkt am Ende der Sackgasse. Waren schon mehrmals dort.”
“Ein Bäcker der noch selber backt! Akzeptable Preise bei toller Qualität”
“Die Premiumadresse für Qualitätsbrot. Es ist zu empfehlen, eher am Beginn der Öffnungszeiten einzukaufen. Zwei Stunden vor Schliessung kann das Angebot schon sehr übersichtlich sein. Das ist aber kein Problem, da man auch einiges Online ordern kann. Vorteilhaft wäre, wenn es im Ladenlokal eine kleine Klingel oder Glocke gäbe, damit man auf elegante Art auf sich aufmerksam machen kann, da die Bedienung nachvollziehbarerweise manchmal in den angrenzenden Räumen aktiv ist.”
“Die Bedienung ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Die cupcakes unschlagbar lecker! Man kann mit Karte zahlen. Ambiente auch sehr schön.”
“Sehr gute Torten, Terrasse ist gut.”
“Mega schönes Cafe mit sehr gutem Kuchen & Kaffee, wie Flat White mit Hafermilch. Wir waren zu zweit und haben 2 Stücke Kuchen bestellt und dieser wurde auf unseren Wunsch freundlicherweise geteilt und halbiert serviert, denn normalerweise sind die Stücke größer :) Tolles Ambiente. Beste Kaffee in Pirna!”
“Kleine, neue moderne Dorfbäckerei mit sehr gutem Angebot. Alles sieht appetitlich aus und schmeckt auch sehr gut.”
“Habe heute viele Brötchen für ein Firmenfrühstück gekauft. Die Qualität der Brötchen ist - so die einhellige Auffassung der Belegschaft - herausragend.”
“Es gibt keinen besseren Bäcker für alle die auf Ihre Gesundheit achten. Dort wird noch nach alter Art gebacken. Das verdient den Begriff Bio ohne dieses Siegel, wo man oft nicht weiß was dahinter steht. Super Produkte, nette Leute.”
“Sehr leckere Backwaren. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.”
“Die Brötchen sind das besten an ganz Bobritzsch”
“Brot & Brötchen super lecker... ...und der Kuchen & Gebäck erst! Das alles zu Preisen wo man anderenorts davon nur träumen kann.”
“Unsere Bäckerei Nummer 1. Hier bekommt man die besten Brötchen und das beste Brot im ganzen Vogtland. Hier wird Handwerk noch gelebt und das schmeckt man. Bedienungen sind immer freundlich und auf Zack.”
“Was für ein niedliches Kleinod im Versteck hinter dem Deich. Wenn man es ersteinmal gefunden hat, wird man von der Herzlichkeit der Betreiber gefangen genommen. Familiär wie im Elterngarten gibt es Kaffee & Kuchen und alles ist gut. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren als Gruppe im Café Goldfisch und haben draußen im wunderschönen Garten gesessen. Die Atmosphäre war super entspannt und einladend. Der Kaffee war hervorragend und der Kuchen einfach himmlisch – wahnsinnig lecker und mit viel Liebe gemacht. Man merkt sofort, dass hier Qualität und Genuss im Vordergrund stehen. Wir können das Café uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Eine Bäckerei, wie man sie sich am Samstag Morgen wünscht: Anstehen mit 10 Leuten vor einem, welche alle gut gelaunt und freundlich zueinander sind; der Duft nach frischen Brötchen in der Luft und Personal, welches trotz der vielen Leute, sehr freundlich und geduldig waren. Und Brot, Brötchen und Kuchen sind die Leckersten in der Region. Immer wieder gerne!”
“Ein super Bäcker! Haben z Tag des offenen Handwerks die Backstube und die herstellung der baumkuchen und Stollen besichtigt. Beides ist zu empfehlen und es hat Riesen Spaß gemacht. Vielen Dank für die spannenden Eindrücke in ihrer Bäckerei.”
“Sehr sauber! Sehr gutes Brot und Kuchen. Super nette Verkäuferin!”
“Sehr netter und zuvorkommender Inhaber sowie freundliches Personal. In jedem Urlaub sind wir regelmäßige Besucher dieser Lokalität. Die Pizza Salami ist ein Traum und schmeckt phänomenal. Empfehlung.”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”